Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.07.2012 , 11:09 AM | #11
Hi !

Total lächerlich das man als Inqui mit schild wohl null Dmg bekommt. Und auch noch so viel Dmg machen in kurzer Zeit. Euer eolithix Stream sollte sich Bioware mal angucken....
Und das als Träger von leichter Rüstung. Als Soldat bekommt man 3 mal mehr DMG ab und ich bin Full PvP geared (Streiter, schwere Rüstung). Lächerlich ehrlich...

Ich sage nicht das IHR schuld seid sondern BioWare. Um das klar zu stellen.

maxx

PS: Welches Programm benutzt du um zu streamen ? Schreib mir doch mal ne PN wäre nett Die Quali ist wirklich super.

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Bambusbar's Avatar

Bambusbar
01.07.2012 , 12:28 PM | #12
Merke:

Sich mit min. 2 Kumpels auf einen Gegner stürzen, der offensichtlich besser ist als man selber, den man alleine nicht down bekommt und von ihm zerlegt wird.
Und DAS dann Rache nennen ... *nicknick*

Danke für den Tip
Ahhh Krogan, the only species out there that make Klingons look like girlscouts.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 12:45 PM | #13
Haha, ja, die Vorredner hatten es schon - das klicken und backpedaln ..Play like a Pro

Und gerade der Quote "300k schaffe ich nicht als assa hast du ja kein AE" -- sagt das nicht SachikoX, der weint dann.

Einfach grandios. Was sich heutzutage alles "Pro" nennt..

sKyloo's Avatar

sKyloo
01.07.2012 , 12:49 PM | #14
gut gesagt... also ich würde mich mal zurückhalten mit solchen Aussagen wie "Play like a pro"

Und hör mir mit Sachiko auf... der im Huttenball gegen die eigene Fraktion durch zergen, Armor an und aus ziehen, etc . 15 Medaillien farmt und dann nen "Ich bin so geil" - Thread noch aufmacht xD

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.07.2012 , 01:37 PM | #15
verdammt.
jetzt wollte ich mich im teamspeak über die lustig machen und brech mir fast die zunge bei dem namen
elo eo elothi nix ähm naja

ohne mir den stream anzuschauen reicht mir der threadtitel um zu wissen was mich erwarten würde

was dann als highend pvp und progaming angekündigt wird, ist meistens eh das gegenteil

wie ich im englischen forum einmal zu etwas ähnlichem schrieb:

wer sich selbst als pro oder elitist bezeichnet, ist meistens derjenige, welcher am weitsten davon entfernt ist einer zu sein

und bei den kommentaren scheine ich recht zu behalten

ich frage mich was passiert wäre wenn daoc später gekommen wäre oder immernoch aktuell. ich meine die stammgruppen waren angesehen auf ihren servern und man hat sich untereinander respekt gezollt und zusammen und gegeneinander spaß gehabt

nun gehts nur noch zu zeigen wie groß doch der epeen ist und wie "pro" man sich geben kann in der großen welt der internetanonymität.... ne sry das ist lächerlich egal wie mans dreht
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Angeluslul's Avatar

Angeluslul
01.07.2012 , 01:48 PM | #16
Hab's ein wenig geguckt ..und die Typen sind wirklich ziemlich "non-pro".
Irgendwann ging's so weit ..das sie sich im Huttenball in die Säure gestellt und sich geschildet haben ..und dann total stolz drauf waren und es allen als die große Enthüllung zeigten und es rechtfertigten damit das sie den leuten helfen wollten und ihnen das deswegen nun zeigten.

lächerlich, einfach nur absolut lächerlich.
Mir wär's absolut peinlich da in dem Stream gezeigt zu werden ..möchtegern pros vom feinsten.

Healin's Avatar

Healin
01.07.2012 , 01:48 PM | #17
Quote: Originally Posted by Hamstaxo View Post
ich frage mich was passiert wäre wenn daoc später gekommen wäre oder immernoch aktuell. ich meine die stammgruppen waren angesehen auf ihren servern und man hat sich untereinander respekt gezollt und zusammen und gegeneinander spaß gehabt
Dort wären die *SG´s* die in der BG/ im region/ im Forum *ima pr0* schreien und dann gegen rr4-8 PUG XYZ auf die Fresse bekommen, oder aber gegen SG ZYX innerhalb von 30 sec /release eintippen dürfen, so schnell durch den 8vs8 irc chan durch, das sie auch 2 Jahre später nichtmal mehr in ner einigermaßen guten PUG unterkommen^^

No respect - no fame, 'nuff said!

Healin Hands

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.07.2012 , 01:58 PM | #18
naja auf logres war die sg community ganz angenehm
bis auf mm die ohne roflcopter nicht gewinnen konnten
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.07.2012 , 03:24 PM | #19
Quote: Originally Posted by Hamstaxo View Post
Da bin ich auf Jarkai derzeit relativ froh - wir haben mehrere Gilden die nicht von Affen geleitet werden und deshalb jetzt schon ab und zu SG vs SG mit freundlichen hin und her "geflame". Gruppen wie die die hier streamen gibt es sicher auch, aber die sind entweder ganz schnell frustriert wenn sie dann abgezogen werden und zerstreuen sich, oder werden "brav"

HansoSoloo's Avatar

HansoSoloo
01.07.2012 , 03:26 PM | #20
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Da bin ich auf Jarkai derzeit relativ froh - wir haben mehrere Gilden die nicht von Affen geleitet werden und deshalb jetzt schon ab und zu SG vs SG mit freundlichen hin und her "geflame". Gruppen wie die die hier streamen gibt es sicher auch, aber die sind entweder ganz schnell frustriert wenn sie dann abgezogen werden und zerstreuen sich, oder werden "brav"
Wir planen auch in Ilum SG vs SG so ist das nicht Dauert nur seine Zeit sowas.