Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP Highend Livestream - Play like a Pro - 15:30CET

HansoSoloo's Avatar

HansoSoloo
01.07.2012 , 07:54 AM | #1
Für alle die es interessiert:

Streamlink: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?p=5230#5230

Wir zeigen euch Warzones mit ein wenig Teamplay und ein paar Tipps und Tricks wie ihr an mehr Medallien pro Warzone kommt.
Ausserdem könnt uns Fragen im Chat stellen, die wir versuchen soweit möglich zu beantworten.

www.gaming-insight.de
www.eolithix.eu

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
01.07.2012 , 07:58 AM | #2
Ich bin erwartungsfroh und sag mal noch nix,da ich nicht weiß wie viele Inquisitoren ihr dabei habt.

Noosle's Avatar

Noosle
01.07.2012 , 08:05 AM | #3
lernt bei uns drei bunte buttons in der richtigen reihenfolge zu quetschen.
oder auch, lustiges huttenball weichkeks pro'gress bällchen zuwerfen.
livestream auf: http://www.buersten-basteln.in.der.behindertentherapie.de

Godmog's Avatar

Godmog
01.07.2012 , 08:43 AM | #4
Quote: Originally Posted by Noosle View Post
lernt bei uns drei bunte buttons in der richtigen reihenfolge zu quetschen.
oder auch, lustiges huttenball weichkeks pro'gress bällchen zuwerfen.
livestream auf: http://www.buersten-basteln.in.der.behindertentherapie.de
Fehler: Server nicht gefunden

Dabei war ich so voller Erwartungen

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.07.2012 , 08:46 AM | #5
Ich stehe solchen Aktionen immer recht kritisch gegenüber.
Da ich auf eurem Server spiele kenne ich eure Leute als Gegner und da habe ich weiß Gott nicht nur gutes PvP-Spiel erlebt.
Ich werds mir vielleicht mal anschauen wenn ich grad in einer Warteschlange hänge oder so, aber ich bin da momentan noch ausgesprochen skeptisch.

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
01.07.2012 , 09:04 AM | #6
Schau dir lieber den SC2 Homestory Cup an.

http://de.twitch.tv/esltv_taketv

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.07.2012 , 09:31 AM | #7
Quote: Originally Posted by HansoSoloo View Post
Für alle die es interessiert:

Streamlink: http://www.eolithix.net/viewtopic.php?p=5230#5230

Wir zeigen euch Warzones mit ein wenig Teamplay und ein paar Tipps und Tricks wie ihr an mehr Medallien pro Warzone kommt.
Ausserdem könnt uns Fragen im Chat stellen, die wir versuchen soweit möglich zu beantworten.

www.gaming-insight.de
www.eolithix.eu
ladet ihr das auch irgendwo hoch?

PS: wie schaut man den Steam an, seh da nix

Chiju's Avatar

Chiju
01.07.2012 , 09:35 AM | #8
T3-M4 Suri/Titania Serdal *Lost*

Bullsn's Avatar

Bullsn
01.07.2012 , 10:06 AM | #9
Sorry... absolut unangenehmer Stream hab jetzt 2 bgs gesehen, alderaan und huttenball, und was man gesehen hat war einfach nur schlecht :<

Aber mal bissel konstruktive Kritik

1. Hört auf euch als Pro zu bezeichnen... von Pro ist da 0 zu sehen.
2. Lern deine skills zu binden, das hastige rumklicken sieht einfach noobig aus.
3. Backpaddeln... lal :<
4. Warum redet ihr die anderen "angebliche übermacht" so schlecht? sry aber das is arm.
Du schreist nach nem 1o1, verkackst es, und weinst dann rum das du wegen bugs verkakt hast... weil du ihn ja nicht backstaben konntest, du weist aber auch das dein gegner das gleiche problem hat ja?
5. Sich Medalien zu ercheaten ist auch irgendwie arm... und nein das ist nicht nur nutzen was einem gegeben ist, das ist exploiten, ich sag jetzt nicht das ihr dafür gebannt werdet oder sonst irgendwie ein risiko damit eingeht oder so, aber wenn bw meint, das es ein bann wert ist, dann bekommt ihr auch einen dafür wenn man euch reportet. Und ausnutzen der Spielmechanik für seinen eigenen vorteil gab es schon in anderen games und da gab es auch einige banns für sowas.
6. 4er Grp vs 8er grp in Hutten? ihr habt fast nur gezergt und die randoms haben sich um den ball gekümmer, ihr Monster!
7. Das möchtegern "lololol schau die bobs wie schlecht sie sind haben halt kein plan was sie machen ehehe flamet uns halt wir sind nunmal pros das prallt an uns ab - aber hey, wenn ihr uns was sagen wollt, nur zu, juckt uns eh nicht eheh *überhebliches lachen und die kleinen schweinsaugen zukneif*
8. Spart euch euer Insider wissen und underground tipps wie "zoomt ihr die Kamera raus, seht ihr mehr! WUSA!" Für wem is der stream bitte 12 Jährige Schulmädchen mit 3 Beinen?
9. eheh gleuch huttenball 13 Medalien und so ... und wieviel wars am ende? 6-7... mano man!
10. das geklicke! <.<
11. darüber beklagen das andere unfair spielen, z.b Ilum, aber dann im bg rumlamen und sich in hutten 4 Medalien ercheaten? mh...

Naja so viel dazu, ich weiß, juckt euch nicht die bohne weil ich nur n hater und rage nur aus frust weil ich n bob bin usw, aber ihr heuchelt ja so hart rum, das man euch sagen soll was man von eurem stream so hält ^-^

Viel spaß noch.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.07.2012 , 11:01 AM | #10
Amen Bruder.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.