Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spezialisierung ändern !!!!

brusa's Avatar

brusa
01.07.2012 , 08:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by SyronX View Post
Nein das meine ich nicht, das wäre ja komplett die klasse ändern, aber das will ich ja nicht, ich will ja nur die spezialisierung ändern !
Aber genau das möchtest du!
Die erweiterte Klasse ist eine komplett eigenständige Klasse.
Deswegen passt mein Beispiel aus WoW auch, weil du im Prinzip nichts anderes damit ausdrückst.

lincster's Avatar

lincster
01.07.2012 , 08:08 AM | #12
Mir geht es im Prinzip genauso. Wurde zum Söldner sozusagen genötigt, denn eigentlich wollte ich den Powertech spielen, weil ich gerne tanke. Nun hat derjenige Powertech, wegen dem ich Söldner spiele auf Hexer rerollt.

Aber es ist jetzt halt so und ich habe auch mit dem Söldner viel Spaß. Der Tanktwink ist bereits in Arbeit.

SyronX's Avatar

SyronX
01.07.2012 , 08:14 AM | #13
Ah ok, dann muß ich das wohl hinnehmen. obwohl es technisch möglich ist es zu ändern, da es sich bei meinem problem um nur einen skillbaum und ein paar fähigkeiten handelt, Trotzdem den leuten die vllt das gleiche problem haben der spielspaß genommen wird indem einfach gesagt wird nein das machen wir nicht! hier will auch keiner aus 8 klassen nur 4 machen , sondern es nur um einen skillbaum bzw ein paar fähigkeiten geht die zu ändern sind. sonst nichts! die Grundklasse ist gleich . ich will ja nur statt heal-dmg auf Tank dmg gehen mit der gleichen klasse wie bei mir zb der soldat. mehr nicht!

Seyjun's Avatar

Seyjun
01.07.2012 , 08:20 AM | #14
Kommando und Frontkämpfer sind 2 Klassen, nicht 1!
Wären der Kommando und der Frontkämpfer keine Klassen sondern Skillungen! würde es nur den Soldaten, Schmuggler, Jedi Ritter und Jedigelehrten geben und jede Klasse hätte 5 Skilltrees!

JPryde's Avatar

JPryde
01.07.2012 , 08:20 AM | #15
Es gibt viele Dinge, die theoretisch einfach machbar wären und es hoffentlich nie sein werden:

- Mann in Frau oder umgekehrt ändern (in der Datenbank ist das vermutlich genau 1 Eintrag)
- Rasse ändern (auch das ist in der DB nur ein Eintrag)
- Berufe wechseln (ohne das lästige neu hochleveln).. (bei sammel und Missionsskills ist das nur ein Eintrag, bei Crafting muss man ja noch die rezepte berücksichtigen)
- Warum nicht auch gleich die Fraktion ändern. Klassen sind eh gespiegelt und von gelehrter auf Schatten wechseln kann doch nicht komplizierter sein, als von Schatten auf Assassine.
- usw...
- usw...

Wozu dann überhaupt Entscheidungen, wenn man nur die Kreditkarte zücken muss, und schon wird jedwede Entscheidung wieder korrigiert ?

Und was solls auch, das sich jemand 40 Level lang mit einem Spielstil beschäftigt hat. Da kommt dann halt jemand, der einen ganz anderen Stil hatte und plötzlich hat der dieselben Fähigkeiten... kann zwar nicht damit umgehen, aber was solls.

! DAGEGEN !
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Aglareba's Avatar

Aglareba
01.07.2012 , 08:21 AM | #16
---> http://www.swtor.com/de/community/sh...819#post450819

Wenn man allgemein so etwas ändern können sollte, dann nie gegen echtes Geld... ein sehr hoher ingame-Betrag wäre angebrachter (+ sehr hohen CD).
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

SyronX's Avatar

SyronX
01.07.2012 , 08:22 AM | #17
Quote: Originally Posted by lincster View Post
Mir geht es im Prinzip genauso. Wurde zum Söldner sozusagen genötigt, denn eigentlich wollte ich den Powertech spielen, weil ich gerne tanke. Nun hat derjenige Powertech, wegen dem ich Söldner spiele auf Hexer rerollt.

Aber es ist jetzt halt so und ich habe auch mit dem Söldner viel Spaß. Der Tanktwink ist bereits in Arbeit.

so ähnlich waren auch meine beweggründe den commando zu spielen, was jetzt überflüssig ist. wir haben eine überbevölkerung an heilern, wodurch ich jetzt doch meinen Frontkämpfer spielen könnte wenn es nicht diese Spezialisierungssperre gäbe. Ich habe aber auch kein interresse daran dauernd neue twinks zu leveln da es zuviel zeit und nerven kostet und ich einen, nur einen charakter haben möchte der mir spaß macht und den ich dann weiter bringen möchte mit allem was das spiel halt so bietet. sicherlich sind das in einer hinsicht 2 verschiedene klassen, jedoch sind es beim soldaten nur ein skillbaum und ein paar fähigkeiten die diese klassen unter scheiden mehr nicht während beim gelehrten und beim schatten viel größere unterschiede sind .

TraderJoe's Avatar

TraderJoe
01.07.2012 , 08:26 AM | #18
Ich finde man sollte seine AC 1x ändern können. Und zwar auf 35 ca. Dann hat man genug von seiner Klasse erlebt und man kann sich entscheiden ob man so bleiben will oder lieber wechseln.

Den 10 Stufen ist definitiv zu wenig um eine Klasse kennen zulernen!!!
„Meister Yoda verliert nicht.“

„Ich persönlich wollte kein WoW-Clon haben,sondern etwas mit mehr "Herz"...“ Mindflow

Seyjun's Avatar

Seyjun
01.07.2012 , 08:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by TraderJoe View Post
Ich finde man sollte seine AC 1x ändern können. Und zwar auf 35 ca. Dann hat man genug von seiner Klasse erlebt und man kann sich entscheiden ob man so bleiben will oder lieber wechseln.

Den 10 Stufen ist definitiv zu wenig um eine Klasse kennen zulernen!!!
Ideal wäre doch ein Tutorial, in dem man die 2 AC´s ausprobieren kann. Was bringt dir der Wechsel wenn du feststellst das dir die andere AC gar nicht liegt? Dann musst du erst wieder von vorne anfangen..

Aglareba's Avatar

Aglareba
01.07.2012 , 08:41 AM | #20
Quote: Originally Posted by Seyjun View Post
Ideal wäre doch ein Tutorial, in dem man die 2 AC´s ausprobieren kann. Was bringt dir der Wechsel wenn du feststellst das dir die andere AC gar nicht liegt? Dann musst du erst wieder von vorne anfangen..
2 Wechsel würden das Problem auch lösen... aber an sich wäre ein Tutorial auf Dauer das Beste. Der Beschreibungstext gibt nicht wirklich die Klasse wieder und kann es auch nicht.
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer