Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Matrixsplitter.... unverständnis

GeldnerHAL's Avatar

GeldnerHAL
01.07.2012 , 06:10 AM | #1
Guten Tag

laut
http://ninjalooter.de/28082/swtor-da...-video-guides/

sind ja dort diverse matrixsplitter aufgelistet... und auf
http://ninjalooter.de/29999/star-war...matrix-wurfel/

stehen die kombinationen der matrixsplitter..ich versteh nich wie man gelb-gelb-gelb bekommen soll? der eine gelbe is nur auf dem planeten der anderen partei zu finden... da kommt man ja nicht hin... also is das doch schwachsinn was da steht oder nicht???

habe jetz beide gelben gefarmt (corusscant + nar shaddaa) bin auf rep seite...
aber an den 3. der auf droomund kaas sein soll kommt man doch garnicht heran???

ich verstehe dann den sinn nicht, wie man eine gelb gelb gelb konstruktion erschaffen soll??
kann mir das jemand erklären ?

Talorin's Avatar

Talorin
01.07.2012 , 06:16 AM | #2
Ist auf Ilum nicht auch ein gelber Kristall?

ps:

Datacron Nr X auf Illum

Bei dem Außenposten der Imperium auf Illum befindet sich eines der beiden Datacrons mit Matrixsplittern. Dieses Datacron steht in einer kleinen Hütte und wir von einem Imperialen Soldaten gescannt.

Koordinaten: 311,-380 / Gelber Matrixsplitter

GeldnerHAL's Avatar

GeldnerHAL
01.07.2012 , 06:39 AM | #3
kannst du mir sagen welcher taxistand das sein soll ??

Talorin's Avatar

Talorin
01.07.2012 , 07:18 AM | #4
Quote: Originally Posted by GeldnerHAL View Post
kannst du mir sagen welcher taxistand das sein soll ??
Ohh das muss ich persönlich leider passen, ich brauchte da nur den roten =)..

http://datacrons.de/illum/ <<- guck einfach da mal nach, vielleicht findest ja was.

Damieln's Avatar

Damieln
01.25.2012 , 12:06 PM | #5
Das find ich jetzt aber ein wenig verwirrend. Ich bin nämlich auch vorhin wegen dem roten Splitter nach Illum und musste feststellen dass bei den Koordinaten die bei datacrons.de angegeben sind sich weit und breit kein matrixspliter befindet! Bin bei der Aktion (da ich erst lvl 33 bin) auch ca. 8 mal gestorben.

Ich hab mit der seite zwar auch schon gute erfahrungen gemacht aber ich finde man sollte die Koordinaten ganz weglassen wenn man die richtigen nicht hat!

MGGhost's Avatar

MGGhost
01.25.2012 , 12:26 PM | #6
Also der dritte gelbe matrixsplitter gibts auf Illum nahe der Imperialen Basis (gibt jetzt sogar ein Video auf ninjalooter), als Republikaner musst du dich da halt mit den Lvl 50 Champoin Basiswachen prügeln, was dir mit Level um die 30 natürlich schwer Fallen wird.

Allerdings haben die reinen Matrixwürfel (3x gleiche Farbe) ja auch eine Level 50 Anforderung und bringen dir darunter eh nichts.

Lynxie's Avatar

Lynxie
01.25.2012 , 12:56 PM | #7
es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man sachen noch selber und auf entsprechendem lvl anstelle sich mit blindem vertrauen auf guides durch gebiete durchzusterben

Amokschnecke's Avatar

Amokschnecke
01.25.2012 , 12:59 PM | #8
Quote: Originally Posted by Damieln View Post
Bin bei der Aktion (da ich erst lvl 33 bin) auch ca. 8 mal gestorben.
Die relikte, welche aus 3 gleichen Matrixsplittern(z.B. gelb-gelb-gelb) zusammengestellt werden, sind erst ab stufe 50 benutzbar. Also einfach weiterleveln und mit 50 holen

Haustier's Avatar

Haustier
01.25.2012 , 01:03 PM | #9
es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man einen Fluss um seine Kleidung zu waschen anstelle sich mit blindem vertrauen auf die wasserleitungen, das e-werk und die waschmaschine zu verlassen

Wenn du das tun willst, steht es dir offen.

Wenn du Sonntags in die Kirche willst, steht dir das offen.

Wenn du spoilerfrei spielen willst, steht dir das offen.

Wenn du kein Fleisch essen willst, steht dir das offen.

Aber bitte tut wenigstens einmal so als wärst du erwachsen und versuch einen Hauch von Toleranz für leute zu zeigen die NICHT so spielen wollen wie DU es tust.

Aber was rede ich.. es sind ohnehin immer die selben Trolle...

Alessja's Avatar

Alessja
01.25.2012 , 01:05 PM | #10
Quote: Originally Posted by Haustier View Post
es gab mal eine zeit.. lange ists her.. da suchte man einen Fluss um seine Kleidung zu waschen anstelle sich mit blindem vertrauen auf die wasserleitungen, das e-werk und die waschmaschine zu verlassen

Wenn du das tun willst, steht es dir offen.

Wenn du Sonntags in die Kirche willst, steht dir das offen.

Wenn du spoilerfrei spielen willst, steht dir das offen.

Wenn du kein Fleisch essen willst, steht dir das offen.

Aber bitte tut wenigstens einmal so als wärst du erwachsen und versuch einen Hauch von Toleranz für leute zu zeigen die NICHT so spielen wollen wie DU es tust.

Aber was rede ich.. es sind ohnehin immer die selben Trolle...

Er hat trotzdem Recht.
¤ΞϿ Republic RancorsϾΞ¤
───── [PvE|PvP|18+] ─────
Index Portal Videos