Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was bringt Hell / Dunkel?

CypresTheGreat's Avatar

CypresTheGreat
01.07.2012 , 05:27 AM | #1
Kurze frage, was bringts? Ausser der optischen veränderung was ich bisher gelesen hab.
Danke schon mal

Atheme's Avatar

Atheme
01.07.2012 , 05:29 AM | #2
Moin,

es gibt später Gegenstände, die nur von hellen oder dunklen Charakteren getragen werden können. Im Zweifel ist das eine Stylefrage. Helle Gegenstände haben meistens eher hellere Farben(grün, blau), während dunkle Gegenstände meistens rote Schüsse abgeben.

Du solltest dich nur für eins entscheiden und das konsequent durchziehen .

Grüße

CypresTheGreat's Avatar

CypresTheGreat
01.07.2012 , 05:37 AM | #3
Alles klar, danke für die fixe antwort

Fangbang's Avatar

Fangbang
01.07.2012 , 11:07 AM | #4
Bei nicht Macht Klassen wird sich die Optik (bei Dunkel) vermutlich nicht ändern ?

Mein Sith ist eh auf -10k aber bei meinem BH hab ich micht noch nicht entschieden....

Elave's Avatar

Elave
01.07.2012 , 01:45 PM | #5
Quote: Originally Posted by Fangbang View Post
Bei nicht Macht Klassen wird sich die Optik (bei Dunkel) vermutlich nicht ändern ?

[...]
Doch, die gleichen Änderungen des Äußeren wir bei Machtklassen.

Dekalus's Avatar

Dekalus
01.08.2012 , 04:40 AM | #6
Verändern sich die Gesichtszüge bei Hell auch, oder habe ich mir dies nur eingebildet? Ich meine hellere, glänzendere Augen festgestellt zu haben...

RoyceRoyal's Avatar

RoyceRoyal
01.08.2012 , 10:03 AM | #7
Bin auf Dunkel II angekommen. Mein Sith sieht nun aus als ob er 3 Tage wach ist und nicht nur Apfelschorle getrunken hat. Schwarze Schatten überall und Haut aufgerissen. Gruslig

Unitedbaal's Avatar

Unitedbaal
01.12.2012 , 09:24 AM | #8
ich hätte da mal eine allgemeine frage dazu, also zu dunkel und hell.

sieht man das irgendwie bzw irgendwo vorher welche punkte das man bekommt für die antworten oder is das auf gut glück?

spiele nämlich eine sith hexe und hab da für antworten die meiner meinung nach ned gut sind heligkeitspunkte bekommen. also irgendwie komisch das ganze

PrototypeMx's Avatar

PrototypeMx
01.12.2012 , 09:33 AM | #9
Quote: Originally Posted by Unitedbaal View Post

sieht man das irgendwie bzw irgendwo vorher welche punkte das man bekommt für die antworten oder is das auf gut glück?

spiele nämlich eine sith hexe und hab da für antworten die meiner meinung nach ned gut sind heligkeitspunkte bekommen. also irgendwie komisch das ganze
Antworten die dir Hell/Dunkel Punkte geben sind mit einem kleinen roten Dreieck oder mit einem blau weißen Stern gekenzeichnet.
Wenn du über die Antwort gehst in der Quest erscheint dann eins der beiden Symbole in dem Kreis.
Powertech und Spaß dabei
Hexer aus Leidenschaft
Forever a Goon

Zarolgil's Avatar

Zarolgil
01.12.2012 , 09:37 AM | #10
Quote: Originally Posted by Unitedbaal View Post

Du kannst unter Optionen einstellen das bei den Antwortmöglichkeiten angezeigt wird, welche Art Punkte (helle oder dunkle) sie bringen.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)