Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme zu früh ins Spiel???

Dreamcrawler's Avatar

Dreamcrawler
12.14.2011 , 03:54 AM | #11
jop, das ist klar. Allerdings kann es auch täuschen, dass es gestern "nur" bis zum 27.7 ging, da sicher die Mehrheit bereits am 22.7, als es möglich war, vorbestellt hat.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:55 AM | #12
Quote: Originally Posted by Dreamcrawler View Post
jop, das ist klar. Allerdings kann es auch täuschen, dass es gestern "nur" bis zum 27.7 ging, da sicher die Mehrheit bereits am 22.7, als es möglich war, vorbestellt hat.
Jop wäre durchaus denkbar - theoretisch könnt ich ja gleich zocken, hab ja Urlaub Mein Registrierungscode wird heute wohl auch eintreffen..

Definitio's Avatar

Definitio
12.14.2011 , 04:08 AM | #13
An den TE:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und wer zu früh Kommt, den bestrafen die Frauen.

Alles andere ist Nebensache
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Saltator_Solaris's Avatar

Saltator_Solaris
12.14.2011 , 04:43 AM | #14
Hatte am 24.7. registriert und habe bisher nie irgendeine "Einladungsmail bekommen, habe gestern aber via Twitter verfolgt, wann die jeweiligen "Wellen" reingelassen wurden und habe jedesmal den Launcher gestzartet und probiert ob "Spielen" aktiv ist. Bei der WElle gestern abend gegen 18:25 war ich offenbar dabei, Spielen war bei diesem Versuch aktiv, ich bin bei dieser WElle vermutlich einer der ersten auf Vanjervalis Chain gewesen denn nach recht langem Rumgespiele im Char-Editor stand ich dann mit meinem Schmuggler erst mal auf einem recht entvölkerten Ord-Mantell...ein krasser Gegensatz zum Beta-Test-WE, aber das Gebiet füllte sich dann zusehends, aber nie auch nur annäherungsweise zu so einem Gedränge, wie beim Open-Beta.

Da ich aber bis heute morgen immer noch keine offiz. Einladungsmail erhalten habe, empfehle ich dennoch allen, es zu den "Wellen" auch immer per Launcher (jedesmal Launcher neustarten!) zu probieren und NICHT erst auf das Eintrudeln der MAil zu warten...dann würde ich heute immer noch warten

Crying-Freeman's Avatar

Crying-Freeman
12.14.2011 , 04:45 AM | #15
Im Moment stehen wir wohl beim 27/28.07. - wichtig ist aber zu erwähnen, dass die meisten Vorbestellungen innerhalb der ersten Woche eingegangen sind. Ihr könnt also davon ausgehen, dass bei den nächsten Wellen gleich mehrere Tage abgearbeitet werden und es schneller vorangehen wird.

und nebenbei ihr braucht keinen code per email für den frühzeitigen zugang(meine nicht preordercode denn sollte man ja bereits eingelöst haben) wenn ihr in der welle wart.manchmal brauch die email auch länger oder kommt gar nicht an es empfiehlt sich den launcher ab und an zu starten und zu schauen ob der spielen butten aktiv ist wenn ja habt ihr zugang und könnt spielen