Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Komme zu früh ins Spiel???

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:15 AM | #1
Huhu,

bei Web.de ging auf meinen Konto gestern die Mail mit dem Betreff "Deine Saga beginnt" ein - war die einzige Mail bisher im Zeitraum mit Early Access. Da ich heute morgen mit dem Downloaden des gesamten Spieles fertig war und Spielen geleuchtet hat, bin ich zum Jux mal drauf gegangen und siehe da, das Spiel lädt und ich hab Zugang zu den Servern. War bisher aber nur bei der Übersicht der Serverliste und habe dann wieder ausgeloggt, also bin nicht auf den Server gejoint.

Aber ich habe bisher irgendwie noch keinen Code und so bekommen..oder war die Mail die Benachrichtigung, dass meine Zugangsberechtigung freigeschaltet wurde? Den Vorbestellercode habe ich so am 27 oder 28. Juni eingegeben..jedenfalls im gleichen Monat, wo das Spiel erschienen ist.

Heute wird wohl mein Spiel ankommen (Amazon hat gestern losgeschickt), kann ich dann den Registrierungscode verfrüht eingeben?

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 03:24 AM | #2
Moin,

das ist Dein Vorbesteller-Bonus: Der vorzeitige Spielzugang, entsprechend Deiner Key-Einlösung. Der Releasekey kommt mit dem Spiel und hat damit nichts zu tun.

Viel Spaß beim Spielen

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:27 AM | #3
Quote: Originally Posted by Juney View Post
Moin,

das ist Dein Vorbesteller-Bonus: Der vorzeitige Spielzugang, entsprechend Deiner Key-Einlösung. Der Releasekey kommt mit dem Spiel und hat damit nichts zu tun.

Viel Spaß beim Spielen
Schon, aber ich hatte gestern Nacht schon kurz Spielen da stehen..also ist diese Mail "Deine Saga beginnt" eigentlich die Einladung für den Early Access? Gestern wurden erst bis 22. Juni die Accounts aktiviert - des Blöde ist, ich weiß es jetzt auch nimmer genau..ich hab kurz nach dem Vorbestellstart den Vorbestellercode eingegeben.

Siloxis's Avatar

Siloxis
12.14.2011 , 03:38 AM | #4
Hättest du die Mail zuende gelesen hättest gesehen, JA mit dieser Mail ist dein Zugang freigegeben.

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Siloxis View Post
Hättest du die Mail zuende gelesen hättest gesehen, JA mit dieser Mail ist dein Zugang freigegeben.
Ich hatte es eigentlich erst für nen Hinweiß auf den bevorstehenden Early Access morgen gehalten.. Aba passt 20:36 ging gestern erst diese Mail ein..

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 03:42 AM | #6
...und gehörte damit zur letzten von 5 Wellen, die gestern reingelassen wurden.

Dreamcrawler's Avatar

Dreamcrawler
12.14.2011 , 03:43 AM | #7
Mich würde interessieren bis wann sie die Leute reingelassen haben gestern und bis zu welchem Datum heute angepeilt ist

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Juney View Post
...und gehörte damit zur letzten von 5 Wellen, die gestern reingelassen wurden.
Muhahahaha, aufn letzten Drücker. Als hätte BW geahnt dass ich schon ganz wild aufs Zocken bin

@über mir: Glaube bis 27 Juli..da habe ich die Bestellung bei Amazon aufgegeben..

Dreamcrawler's Avatar

Dreamcrawler
12.14.2011 , 03:49 AM | #9
sprich mit 22.9 stehen meine chancen heute reingelassen zu werden eher schlecht

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
12.14.2011 , 03:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dreamcrawler View Post
sprich mit 22.9 stehen meine chancen heute reingelassen zu werden eher schlecht
Mhmm..naja wird sich zeigen. Das Problem ist, wenn sie zu viele an einem Tag drauf lassen, stürzen die Server erstmal schön ab..so finde ich es ehrlich gesagt besser und ich hatte auch damit gerechnet erst heute oder eher morgen reinzukommen