Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm

Marquim's Avatar

Marquim
12.14.2011 , 03:43 AM | #31
Eigentlich nen richtiger mieser Troll.

Aber weil du mich dennoch zu posten gebracht hast gibts nen 1/10.

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 03:44 AM | #32
Quote: Originally Posted by badmoneyshark View Post
aber wen ea anwälte alles republikaner sind und die deutschen zum imperium gehören dan haben die deutschen anwälte ne gute chance
...wobei in den USA ein (politischer) Republikaner wohl eher einem europäischen Imperialen entsprechen dürfte

Yphex's Avatar

Yphex
12.14.2011 , 03:45 AM | #33
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Ist das jetzt ein Scherz oder wirklich wahr.
Wenn du das nicht sagen kannst hab ich en Tipp für dich. Stell dein Router aus und halt dich fern vom Internet.

Ob das jetzt ernst gemeint ist, wer weiß? Das Internet ist voller Mysterien. Trololololo.

Talandur's Avatar

Talandur
12.14.2011 , 03:47 AM | #34
Seid unbesorgt, die EU hat bereits einen Serverrettungsschirm für noch nicht freigeschaltete EU-Accounts auf den Weg gebracht. Ob und wann er kommt wird sich in einer überraschend stattfindenden Volksabstimmung in Griechenland entscheiden.
Die Frage der Volksabstimmung:
Sollen wir Kekse dazu reichen oder nicht?
Ja - Nein - Was sind Kekse? - Ich will nicht zur dunklen Seite gehören, aber trotzdem Kekse

Die Auszählung kann bis zu 5 Tage dauern, da die Wähler in Wellen in die Wahllokale gelassen werden, einige beraten sich in der Schlange mit ihren Anwälten, ob man die Wartezeit juristischen aushebeln kann, bislang ohne Erfolg.

Meine Quelle ist ein Freund, der erst heute Morgen seinen Code eingegeben hat und schon spielt und die Nachricht ingame von dem Freund eines Freundes, dessen Vater wieder einen kennt, der wo ohne das Spiel bestellt zu haben spielen darf, bekommen hat.

Sarkasmus, Zynismus und alles andere darf (soweit man es findet) behalten werden

Patzi's Avatar

Patzi
12.14.2011 , 03:47 AM | #35
Gar nicht so weit hergeholt, man beachte den 4. Tweet von oben: http://twitter.com/89_dori

Ralfons's Avatar

Ralfons
12.14.2011 , 03:49 AM | #36
Quote: Originally Posted by Patzi View Post
Gar nicht so weit hergeholt, man beachte den 4. Tweet von oben: http://twitter.com/89_dori
Was ist daran lesenswert? Ein Jammerlappen quäkt rum und droht mit Anwalt? Lächerlich.
SW:ToR ist voll doof, aber niemanden hier interessiert dein Gejammer?
Die Lösung all deiner Probleme (geheimer Spartipp)
Du möchtest jemanden vollheulen, der zumindest dafür bezahlt wird?
Tempo-Taschentuch-Hotline

Plany's Avatar

Plany
12.14.2011 , 03:50 AM | #37
ich halte es fürn troll-versuch!

Wer hat bitte so viel Langeweile und klagt ein frühzeitigen Zugang nachträglich ein?
normal kennt man das nur von ganz bestimmten Menschen, ich sag nur *PMS, die Länder verklagen weil es nur Ampelmännchen gibt

----
*PMS = perpetual motion squad
わたしは 大胸 好きです

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 03:52 AM | #38
Quote: Originally Posted by Yphex View Post
Wenn du das nicht sagen kannst hab ich en Tipp für dich. Stell dein Router aus und halt dich fern vom Internet.

Ob das jetzt ernst gemeint ist, wer weiß? Das Internet ist voller Mysterien. Trololololo.
Man darf ja wohl noch nen bisl mitmachen wenn jemand einen Trollversuch startet. Wobei ich es schon gerne mal erleben würde wie jemand Blizzard & Co. verklagt und was ein deutsches Gericht entscheiden würde.

Milatari's Avatar

Milatari
12.14.2011 , 03:55 AM | #39
Ich weiss nur von einer Sammelklage !
Gegen Sony gehen einige vor, wegen Star Wars Galaxy und der schliessung der Server.
.OPOD

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.14.2011 , 03:56 AM | #40
Quote: Originally Posted by Talandur View Post
Seid unbesorgt, die EU hat bereits einen Serverrettungsschirm für noch nicht freigeschaltete EU-Accounts auf den Weg gebracht. Ob und wann er kommt wird sich in einer überraschend stattfindenden Volksabstimmung in Griechenland entscheiden.
Die Frage der Volksabstimmung:
Sollen wir Kekse dazu reichen oder nicht?
Ja - Nein - Was sind Kekse? - Ich will nicht zur dunklen Seite gehören, aber trotzdem Kekse

Die Auszählung kann bis zu 5 Tage dauern, da die Wähler in Wellen in die Wahllokale gelassen werden, einige beraten sich in der Schlange mit ihren Anwälten, ob man die Wartezeit juristischen aushebeln kann, bislang ohne Erfolg.
you made my day