Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1. Begleiter!

Maikoon's Avatar

Maikoon
12.17.2011 , 11:12 AM | #11
Ich hab jetzt keine anderen Klassen angespielt und weiß nich wo deren Begleiter herkommen, aber seinen 1. Begleiter sieht man im Spiel als Soldat ja sehr früh, wäre bisschen komisch wenn der aufeinmal eine blaue Hautfarbe hat, obwohl er den ganzen Zeiteraum über rot war

Seleryn's Avatar

Seleryn
12.17.2011 , 03:53 PM | #12
Man sieht auch als Soldat seinen ersten Begleiter nicht früher oder später als die anderen Klassen Daher war das zwar ein netter Ansatz, aber leider keine ausreichende Begründung. Eventuell äußert sich irgendwann ja mal ein Gelber hierzu...

Duck_of_Death's Avatar

Duck_of_Death
12.18.2011 , 03:09 AM | #13
Damit der Thread nicht nach unten rutscht- ich möchte auch den alten Grantler modifizieren. Am besten schwarz gelb getigert ( falls dem Design Team nichts eingefallen ist )
...und keine weiteren Fragen.

hellcow's Avatar

hellcow
12.19.2011 , 08:32 AM | #14
Hallöle,
der Thread hier ist so das ziemlich beste Suchergebnis nach "swtor Begleiter wechseln" <:

Also so ganz 100% blick ich noch nicht durch, bin zu sehr mit Spielen beschäftigt; aber eins nervt mich extrem: Mein Begleiter, der Aric Jorgan (oder auch aushilfs Kintaro -2)
Der konnte mich schon ab Start nicht leiden und mir geht es mti ihm nicht anders, seine Gesinnung ist seltenlos verschroben und ständig hat er was zu meckern. Wäre er mir nicht hin und wieder ganz nützlich, ließe ich ihn schon öfters einfach tot da liegen.

Frage in kurz:
- Bekommt man einen Anderen Begleiter? / Kann man seinen Begleiter umtauschen?

stets

-hell-

Maikoon's Avatar

Maikoon
12.19.2011 , 11:02 AM | #15
***. Ich hab eben mit lvl 18 meinen 2. Begleiter bekommen. Mich hats jedoch etwas gewundert weil mir das gar nicht erzählt wurde und ich es nur per Zufall gesehen hab.

Seleryn's Avatar

Seleryn
12.19.2011 , 11:10 AM | #16
@hellcow: Du bekommst im Laufe des Spiels noch einige andere Begleiter. Bei einigen ist die Gesinnung ähnlich, bei anderen völlig unterschiedlich. Wechseln kannst du dann über das Crew-Fenster

@Maikoon: Dann hast du aber die Story per Leertaste übersprungen. Oder meinst du den Droiden auf dem Schiff? Das ist kein ernstzunehmender Gefährte

Spoiler

Felisto's Avatar

Felisto
12.19.2011 , 01:18 PM | #17
Eine Liste aller Begleiter:

Spoiler

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.20.2011 , 01:55 AM | #18
die liste ist ja super aber der "goldjunge" fehlt darauf...

hab leider noch nicht rausgefunden wie man den wieder los wird...
"Everyone fights. No one quits."

Neferon's Avatar

Neferon
12.20.2011 , 02:37 AM | #19
Vielleicht sehen alle Cathar einfach gleich aus? So ne Art Klonrasse :-)

Achja um Aric Jorgan zu gefallen, muss man grundsätzlich "hellseitig" sein und pflichtbewusste Antworten geben. Mit lachsen und angeberischen Antworten macht man bei dem keine Punkte.

Seleryn's Avatar

Seleryn
12.20.2011 , 02:49 AM | #20
Quote: Originally Posted by Neferon View Post
Vielleicht sehen alle Cathar einfach gleich aus? So ne Art Klonrasse :-)

Achja um Aric Jorgan zu gefallen, muss man grundsätzlich "hellseitig" sein und pflichtbewusste Antworten geben. Mit lachsen und angeberischen Antworten macht man bei dem keine Punkte.
Wäre ne interessante Antwort, die aber ja leider bekannter Maßen nicht stimmt.

Und um Aric Jorgan zu gefallen, muss man nicht grundsätzlich die helle Seite wählen. Das Pflichtbewusstsein stimmt. Allerdings bedeutet das unter anderem auch mal, vor Vorgesetzten Dinge zu verheimlichen, weil man zu Geheimhaltung verpflichtet ist und dafür dann dunkle Punkte bekommt.

Den goldenen Jungen, ich denke du meinst den Droiden auf dem Schiff, wirst du nicht los. Brauchen tust du ihn aber auch nicht wirklich.