Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1. Begleiter!

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.14.2011 , 03:01 AM | #1
Es ist zwar nicht so wichtig! Aber mir ist aufgefallen, dass ich bei anderen Klassen das Aussehen vom Begleiter ändern kann! Damit meine ich jetzt Gesicht, Hautfarbe usw!

Warum nicht beim 1. Soldaten Begleiter (ja der name will mir gerade nicht einfallen!)

Desweiteren kann man sich ja eines von 3 Rüstungs sets aussuchen! Kampf, Stadt usw!

Irgendwie funkt das nicht ganz... hab bis jetzt immer ein Teil eines anderen sets dabeigehabt! Dh entweder hat er schwarzes oberteil schuhe und eine blaue hose oder umgekehrt!

Sicher ist das nur eine Kleinigkeit aber sollte doch auch mal gesagt werden!

mfg

X
"Everyone fights. No one quits."

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.14.2011 , 03:31 AM | #2
Also man bekommt für Jordan ein Anpassungsset, mit dem man das Grunddesign seines Anzuges ändern kann. Das Entspricht dann den Farbmustern bei den anderen Gefährten. Natürlich verpasst man dem Kerl recht zügig andere Ausrüstung (nicht selten trägt der bei mir die alten Sachen auf ). Damit geht dieser Anpassungseffekt graduell wieder flöten. A besten schaut man mal im entsptechenden Shop nach Alternativen.
"Game not broken! Is feature!"

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.14.2011 , 03:40 AM | #3
also biem sith krieger konnte ich der kleinen die hautfarbe verändern usw... 3 auswahlmöglihchkeiten... und dann noch zusätzlich auf der station 3 verschidene ausrüstungssets!

beim kopfgeldjäger auch konnte mako eine neue frisurverpassen usw... und dann noch 3 verschieden ausrüstungs sets!

beim soldaten nur die drei sets die anscheinend egal wie man sie nimmt durcheinander kommen (stadt oberteil mit scout hose usw!)
"Everyone fights. No one quits."

Groneg's Avatar

Groneg
12.14.2011 , 04:56 AM | #4
Sagt mal, seit lvl 10 will Jordan ja ein privates Gespräch führen, aber ich krieg die Bedingungen irgendwie nicht zusammen.
Ich habe ja noch kein Raumschiff (oder hab ich was verpasst?)
Mittlerweile war ich dann lvl 12 und hab immer noch nicht dieses Gespräch geführt.
Irgendwas hab ich da übersehen oder?

Halukkaiden's Avatar

Halukkaiden
12.14.2011 , 04:58 AM | #5
Quote: Originally Posted by Groneg View Post
Sagt mal, seit lvl 10 will Jordan ja ein privates Gespräch führen, aber ich krieg die Bedingungen irgendwie nicht zusammen.
Ich habe ja noch kein Raumschiff (oder hab ich was verpasst?)
Mittlerweile war ich dann lvl 12 und hab immer noch nicht dieses Gespräch geführt.
Irgendwas hab ich da übersehen oder?
Geh mal in eine Cantina, sind ja berühmt für "private" Unterhaltungen

Groneg's Avatar

Groneg
12.14.2011 , 04:58 AM | #6
Klasse, vielen Dank!

SavatageRoyo's Avatar

SavatageRoyo
12.14.2011 , 06:08 AM | #7
Bei mir hat er am Betawochenende irgendwann mit lvl 14 plötzlich das Gespräch begonnen.
Also er hatte einen Questmarker überm Kopf.
Bin nur sinnlos auf der Raumstation rum gelaufen und im Zentrum (das ist doch glaub die Cantina dort) bekahm er dann das Symbol.

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.14.2011 , 06:13 AM | #8
Für die Gespräche mit den Gefährten muss man in "Ruhezonen" gehen. Das sind die meisten Cantinas oder z.B. später das eigene Schiff.
"Game not broken! Is feature!"

Seleryn's Avatar

Seleryn
12.17.2011 , 02:31 AM | #9
Ich finde das auch sehr schade, dass man Jorgan nicht anpassen kann. Eigentlich find ich ihn ja ganz nett, aber er sieht nun halt bei jedem gleich aus. Ich weiß bei den meisten anderen Klassen, dass sie den ersten Gefährten anpassen können. Bei manchen kann ich es leider nicht mit Garantie sagen. Ich wüsste zu gerne, ob das vergessen wurde oder Absicht ist.

Temvalon's Avatar

Temvalon
12.17.2011 , 09:31 AM | #10
Der letzte Ausweg war für mich Ihm einfach einen Helm anzuziehen.
Sieht etwas mager aus als Soldat mit seinem schmalen Körper aber wenigstens rennt er nicht als Jordan Klon durch die gegen.