Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppensuche

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.06.2012 , 12:16 AM | #11
Auch hier kann ich nur erwähnen.

Verdammt nochmal ergreift
mal Initiative

So.

Auf T3-M4 hat irgend jemand in den ersten 2 Wochen konsequent folgendes geschriebeN.

Ihr wollt schnell und effektiv eine Gruppe finden und dabei nicht stundenlang auf der Flotte stehen? Dann trettet meinem LFG Channel bei und das geht ganz einfach /cjoin LFG und schon seid ihr in einem Weltübergreifendem Channel wo ihr Freunde für Flashpoints und Operation finden könnt.

Ja der hat das 2 Wochen lang gemacht und heute funktioniert der Channel prima. Aber wenn ihr nur auf der Flotte seid wo vielleicht ein Bruchteil aller Spieler sind. Ja faulheit sollte nicht belohnt werden.

Doraka's Avatar

Doraka
02.06.2012 , 12:18 AM | #12
Ich kann wirglich verstehen wie sich hier einige so fühlen auf den Standart Serveren.
Ich bin zwar auf einen Sehr vollen server aber auch hier merkt man dass man für ein FP kaum chancen auf eine gruppe hat (besonders als dd oder heal).
Egal was man macht auch auf andere planeten fliegen und ausrufen dass man leute sucht ist ständig vergeblich.
Ich level mich schon derzeit mit meinen chars ohne die flashpoints da die zeit die ich da investiere sich nicht auszahlt.

Es ist einfach nur lächerlich wie das pve die flashpoints gruppensuche gestalltet ist.
Ich hoffe dass da mal bald was getan wird denn sonst werden weiter immer mehr spieler das game verlassen was sowieso letzt zeit schon so ist.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.06.2012 , 12:31 AM | #13
Quote: Originally Posted by Doraka View Post
Es ist einfach nur lächerlich wie das pve die flashpoints gruppensuche gestalltet ist.
Ich hoffe dass da mal bald was getan wird denn sonst werden weiter immer mehr spieler das game verlassen was sowieso letzt zeit schon so ist.
erstaunlich, lieber rumheulen als damit leben was einem BW derzeit bittet

Gwalon's Avatar

Gwalon
02.06.2012 , 12:43 AM | #14
Auch hier gern noch einmal kurz erklärt. Das Gruppensuchtool funktioniert planetenübergreifend, hierbei muss niemand auf der Flotte sein.
In der Suchfunktion einfach "lfg" eingeben. Den kompletten Text den ein Spieler als Text eingegeben hat, kann man komplett lesen, wenn man mit dem Cursor über das lila Symbol fährt.

Doraka's Avatar

Doraka
02.06.2012 , 12:47 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
erstaunlich, lieber rumheulen als damit leben was einem BW derzeit bittet
was bitten sie den? Ein schlechtes system mit nur markieren dass man eine gruppe sucht danach ein schlechter witz von schreibstück worauf man andeuten kann was man für ein flashpoint man zocken will, worauf man die helfte dessen nicht ganz lesen kann weil es einfach beschintten wird. Zb. Athiss heal schreibt man und was kommt noch raus? vielleicht wenn man glück hat Athiss aber dass wars schon...

Ich will kein tool wie ala wow ich will nur eine besseres system.
Ein gruppensuch toll in der alle für ein bestimmtes Flashpoint beworben haben um es übersichtlicher zumachen.
Dass man gleich erkennt wer in was will und nicht dass man millionen mal rp mässig bemüht leute anzureden die dann doch ablehnen oder eben was anders suchen weil man bei den miesen schreibstück nicht alles entnehmen kann da beschintten -.- .

Ich heule nicht ich meckere nur

Edit:
Quote: Originally Posted by Gwalon View Post
Auch hier gern noch einmal kurz erklärt. Das Gruppensuchtool funktioniert planetenübergreifend, hierbei muss niemand auf der Flotte sein.
In der Suchfunktion einfach "lfg" eingeben. Den kompletten Text den ein Spieler als Text eingegeben hat, kann man komplett lesen, wenn man mit dem Cursor über das lila Symbol fährt.
Ok danke hab jetzt gesehen dass man alles lesen kann^^ Na dann hab ich auch kein problem mit. Hat mich immer geärgert dass alles beschnitten wurde und man nicht lesen konnte.

Na denn ein problem weniger.

Gwalon's Avatar

Gwalon
02.06.2012 , 12:56 AM | #16
Quote: Originally Posted by Doraka View Post
was bitten sie den? Ein schlechtes system mit nur markieren dass man eine gruppe sucht danach ein schlechter witz von schreibstück worauf man andeuten kann was man für ein flashpoint man zocken will, worauf man die helfte dessen nicht ganz lesen kann weil es einfach beschintten wird. Zb. Athiss heal schreibt man und was kommt noch raus? vielleicht wenn man glück hat Athiss aber dass wars schon...

Ich will kein tool wie ala wow ich will nur eine besseres system.
Ein gruppensuch toll in der alle für ein bestimmtes Flashpoint beworben haben um es übersichtlicher zumachen.
Dass man gleich erkennt wer in was will und nicht dass man millionen mal rp mässig bemüht leute anzureden die dann doch ablehnen oder eben was anders suchen weil man bei den miesen schreibstück nicht alles entnehmen kann da beschintten -.- .

Ich heule nicht ich meckere nur
Dann lies den Post über deinem und du erkennst den Fehler.

Jahwoo's Avatar

Jahwoo
02.06.2012 , 02:47 AM | #17
meine Augen!

deswegen hab ich auf nem vollen server imp rerolled ^^

Matric-X's Avatar

Matric-X
02.07.2012 , 11:28 AM | #18
Quote: Originally Posted by Jahwoo View Post

deswegen hab ich auf nem vollen server imp rerolled ^^
Klasse ... auf diesne vorschlag hab ich gewartet, animieren wir ca 10 Server mit standardauslastung dazu zu deinem Server zu transen damit dürften die Grp suchzeiten innerhalb kürzester zeit gegen 0 sich belaufen... aber dafür würde man sicherlich Warteschlangen von mehreren Stunden im Login verbringen wollen, hauptsache schnell grp finden. Damit wären 2 Dinge geben. 1.) die leute würden ruckizucki gruppen finden & 2.) die leute wie du die schon seit beginn da spielen würden anfangen rumzumeckern das ihr Server komplett überlaufen ist.

Und btw : Rumspammen bringt garnix, außer auf vielen Ignoreisten zu landen was die Grp-Suche nicht wirklich vereinfacht

es mag zwar Leute geben die den lieben langen Tag nix anderes zu tun haben als ständig auf den LFG hinzuweisen ( kein Plan was die arbeiten, wenn die überhaupt arbeiten) aber der normale Mensch; der tagsüber arbeitet & vielleicht sogar gestresst genug ist, möcht einfach abschalten, ein bischen Spaß haben & FP´s gehen nach Feierabend; wird mit Sicherheit sich nicht noch zusätzlich sich den Stress ingame antun andere noch zu animieren bitte den LFG zu usen

BleachBlood's Avatar

BleachBlood
02.08.2012 , 08:04 AM | #19
Bitte löschen, wenn möglich

_simple_'s Avatar

_simple_
02.27.2012 , 01:33 AM | #20
Ich such teilweise auch immer 30 Minuten bis was zusammen geht. Wenn ich online bin will ich spielen, nicht suchen.

Also her mit nem Dungeon-Flashpoint-Super-Browser....