Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwierigkeitsgrad und anderes

GrayDCarlyle's Avatar

GrayDCarlyle
07.30.2012 , 05:58 AM | #31
Der Schwierigkeitsgrad von SWTOR ist zu gering - meine subjektive Wertung. Over

Arenielle's Avatar

Arenielle
07.30.2012 , 06:29 AM | #32
@leonalis

ich hab eher die erfahrung gemacht das der starke primär ersmal ignoriert wird oder passiv gekontert. je nach möglichkeiten des chars und höhe der levelstufe (ae kommt bei manchen klassen extrem spät ... z.b. hüter)

ich stun im normalfall nen silbernen/goldenen (sofern möglich) und schau das ich im stun 1-2 nonelite umhaue. je nachdem wie viele dastehen kite ich nun den großen bis die kleinen voll tot sind (je nach klasse) und geh zum schluss auf den großen gezielt.

kann man z.b. vereinfachen, wenn man den begleiter als tank hat und so den großen über den tank ersmal hält und man selbst die lowmobs wegschnetzelt.

das nonelite keinen schaden machen stimmt so auch nicht ganz. es kommt stark drauf an was der goldene überhaupt kann. ich hatte schon goldene die hatten genau eine spezialfähigkeit die man ruppten oder voidzone mäßig verlassen kann und so überhaupt keinen schaden gemacht haben mit white damage. dagegen hatte ich silberne die gefühlte 2 goldene waren.

vom gefühl her sind 2-4 nonelite ca. 1 silberner und 2 silberne ca. 1 goldener. named mobs und spezial gold mal aussen vor gelassen.

wenn man jetzt also 4 nonelite hat un 1 silbernen, dann hat man (ca.) 2 silberne als gegner. der schaden von einem wird aber dank 4 nonelite schneller verringert als wenn man in der zeit grade mal einen silbernen schafft der in der zeit vollwertig auf einen ballert.

kill ich jetzt nen goldenen und 2 silberne erst den goldenen raus ballert immer noch (2silber=1gold) auf mich obwohl ich in der hälfte der zeit locker nen silbernen gekillt hätte und somit den schaden schneller verringert hätte ... zudem noch eine spezialfähigkeit die der silberne eventl. macht noch negiert habe (also nur noch 2 mobs was spezielles machen anstatt 3)

kann dir hier nich wirklich zustimmen. situationsbedingt ja aber nicht allgemein. seh das eher andersrum.