Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Invite annehmen = Disconnect

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Invite annehmen = Disconnect

Magieus's Avatar

Magieus
01.06.2012 , 02:15 PM | #1
wollten gerade paar BG Runden machen und bei jedem Invite in ein BG bekommt man ein DC und landet in der Charauswahl :/ Gibts da nen Trick um das zu umgehen ?

HansPansen's Avatar

HansPansen
01.06.2012 , 02:27 PM | #2
Quote: Originally Posted by Magieus View Post
wollten gerade paar BG Runden machen und bei jedem Invite in ein BG bekommt man ein DC und landet in der Charauswahl :/ Gibts da nen Trick um das zu umgehen ?
Geht mir genauso, das ist nun die Steigerung zum PVP Quest bug (den wo man die Quest nicht abschließen kann weil der Sieg nicht anerkannt wird) den sie vorgestern reingepatcht haben.
Auf das Ticket wegen der Quest hat sich ingame noch keiner bei mir gemeldet und ich denke auch auf das Ticket wegen dem aus dem Spiel fliegen beim Einladung ins PVP Gebiet anmelden wird sich keiner melden.

Enttäuschend.

Mottsche's Avatar

Mottsche
01.06.2012 , 02:38 PM | #3
Ist mir beides heute auch mal wieder passiert, es nervt sowas von hart, weils echt essenzielle Dinge sind :/

-Beelze-'s Avatar

-Beelze-
01.06.2012 , 02:48 PM | #4
passiert mir nur auf der flotte, eventuell weil diese immer voll mit spielern ist.

HansPansen's Avatar

HansPansen
01.06.2012 , 03:03 PM | #5
Ist mir auf Dromund Kaas passiert als ich Imperium gespielt habe und auf Hoth als ich Republic gespielt habe. Hat also nichts mit dem Standort zu tun.

Im Moment scheint es allerdings wieder zu gehen.

Teloin's Avatar

Teloin
01.06.2012 , 03:03 PM | #6
Passiert mir öfters, meistens gehe ich dann nach dem 4. Versuch meine Twinks durch und geb denen Arbeitsaufträge und danach gehts meistens wieder.

Onestar's Avatar

Onestar
01.06.2012 , 03:15 PM | #7
bei mir ist das so: wenn ich mich liste und sofort ein invite kommt.. dann gehe ich nicht rein weil ich sofort rausfliege... ich mach das dann 4-5 mal.. und dann irgendwann kommt nicht mehr sofort das invite... dann bin ich richtig gelistet und wenn das invite dann in 1-2min kommt kann ich auch joinen.. kannst ja ma probiern
Onestar - Saboteur - Jar'Kai Sword

Spartex's Avatar

Spartex
01.06.2012 , 03:42 PM | #8
Das is echt nervig ;/

Thamin's Avatar

Thamin
01.06.2012 , 04:11 PM | #9
Das Nervt nicht, sondern es kotzt einen voll an.
Andauernd fliegt man raus und wenn man endlich drin ist, wird der BG in 3 Minuten geschlossen, wegen mangel an Spieler.
Tut endlich mal was dagegen.
Nein ich mach kein PVE und dort siehts ja was Bugs angeht auch nicht besser aus.
Kaito
Thelyn Ennor

Knoxi's Avatar

Knoxi
01.06.2012 , 05:31 PM | #10
Standort wechseln hilft.

Einfach aufs Schiff, oder woanders hinfliegen. Dann gehts mit dem Invite.

Trotzdeml stinkiges Problem ...