Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hitcap und Werte?

taradus's Avatar

taradus
03.25.2012 , 02:50 PM | #31
Vorab ich bin Attentäter-tank !

Wenn ich schon so einen mist wie
Quote:
Kein Schaden ist immer weniger als reduzierter Schaden^^
lesen muss ,könnt ich nerdrage gehn.

Tatsache ist : Dauerhaft geblockter schaden ist für die healer wesentlich erträglicher als jeden 2-5 angriff auszuweichen.

ich selbst hab
41,33 % absorb durch rüssi
22,90 % Def
51,94 % Blockchance
43,55 % Blockwert
20400 life (mit flask)
dazu 2 trinkets mit use um burstphasen abzufangen.

Jeder Tank sollte (wie in wow) erstmal zusehn auf einen avoidwert von über 100%(nach 1 stunde suchen einer total avoid tabelle für swtor immernochnichts gefunden, wenn wer den genauen wert weiß plx posten ) zu kommen ,damit ist der dmg auf jedenfall um den blockwert gesenkt .

Das ist meine meinung ...

RathisXD's Avatar

RathisXD
03.25.2012 , 03:59 PM | #32
Man könnte aber auch einfach auf das "Uncrushable-Cap" pfeifen und einfach ausdauer und armor stacken, was gegen gegner, bei denen viel machtschaden oder feuerschaden durch kommt sinnvoller ist. Im moment würde ich sagen, dass ausdauer stacken sinnvoller ist, als das "uncrushable-cap" zuerreichen, weil von den bossen ansich eh nicht genug schaden körperlicher schaden gemacht wird, der einen einfach mal von 100% auf 0% in 2 sekunden runter zuhauen, außerdem ist man dann im PvP immer ein eindrucksvoller gegner wenn man dann mit mehr als 21k leben rumläuft.
Ich werde euch ein Angebot machen, was ihr nicht ausschlagen könnt.

Aldurell's Avatar

Aldurell
05.13.2012 , 05:06 PM | #33
Gesundheit: 21352
Rüstungswert: 7800
Verteidigungschance: 23.17%
Schildchance: 40.69%
Schildabsorbation: 36.47%

skillung:17/22/2

aber irrgend wir habe ich das gefül das ich in danova bei manchmla extrem vill schaden bkomme. köte mir wer geanu sagen ob das da stimt was ich für werte habe. lg

Killerdroide's Avatar

Killerdroide
07.01.2012 , 02:55 AM | #34
Lange Rede noch weniger SInn.

Alle Softcaps zu erreichen ist nicht möglich aber durch 1.3 wurde der Jugger mal wieder aufgewertet zu gunsten der Spieler.

Softcaps liegen allgemein bei

100% Präzison
30% Verteidigungschance
50% Schildchance
50% Schildabsorb

Durch die erhöhung der allgemeinen Aggro ist meiner Meinung nach Präzision noch unwichtiger geworden selbst bei der Skillung hab ich die Angriffe die Bedrohung erzeugen weggelassen und in meiner Rota nur Zerschlagen drin.

Aber seht selbst Bilder sagen mehr als Tausend Worte

http://up.picr.de/11014948ru.jpg

Bekej's Avatar

Bekej
07.01.2012 , 04:38 AM | #35
Deine werte sind nicht schlecht. Du bist anscheint nicht so stark auf Ausdauer wie ich!

Hier mal meine Werte mit ähnlicher Skillung wie du.
Softcap hab ich fast erreicht. Aber ich werd wohl erstmal so bleiben. Hab keine probleme in Denova HC.

http://www.pic-upload.de/view-14918940/122332.jpg.html

gruss Jaccob

DucVolpe's Avatar

DucVolpe
07.01.2012 , 04:40 AM | #36
Quote: Originally Posted by Killerdroide View Post
Lange Rede noch weniger SInn.

Alle Softcaps zu erreichen ist nicht möglich aber durch 1.3 wurde der Jugger mal wieder aufgewertet zu gunsten der Spieler.

Softcaps liegen allgemein bei

100% Präzison
30% Verteidigungschance
50% Schildchance
50% Schildabsorb

Durch die erhöhung der allgemeinen Aggro ist meiner Meinung nach Präzision noch unwichtiger geworden selbst bei der Skillung hab ich die Angriffe die Bedrohung erzeugen weggelassen und in meiner Rota nur Zerschlagen drin.

Aber seht selbst Bilder sagen mehr als Tausend Worte

http://up.picr.de/11014948ru.jpg
Ja stimmt .

PS Offtopic: Thread Leichenschänder

Killerdroide's Avatar

Killerdroide
07.01.2012 , 05:30 AM | #37
Quote: Originally Posted by Bekej View Post
Deine werte sind nicht schlecht. Du bist anscheint nicht so stark auf Ausdauer wie ich!

Hier mal meine Werte mit ähnlicher Skillung wie du.
Softcap hab ich fast erreicht. Aber ich werd wohl erstmal so bleiben. Hab keine probleme in Denova HC.

http://www.pic-upload.de/view-14918940/122332.jpg.html

gruss Jaccob
Also ich glaub wenn ich alle Aufwertungen durch Ausdaueraufwertungen ersetzte hätte ich die gleichen Werte und das Kriegshelden-Relikt durch Kampagne ersetze.

Aber 3k Ausdauer sind ne halbe Schelle von nem Boss die ich lieber gekonnt Ausweiche ^^

Aber Denova HC gehen auch Jugger mit 22k Live und nur halb so guten Werten rein und es geht auch

Aber was sind 3k Ausdauer mehr