Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was machen bis 15 Uhr?

Skarragon's Avatar

Skarragon
12.14.2011 , 02:40 AM | #11
Ich koch gerade eine Suppe... Dann gehe ich vieleicht noch zum Frisör und lass mir den Bart stutzen. Ich könnte noch Weihnachtsgeschenke einkaufen.... Naja, was man halt so macht, wenn man Urlaub hat.

Gruss,

Skarra

Wilmots's Avatar

Wilmots
12.14.2011 , 02:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Berkhtar View Post
Ehm...

Es sind auch nur die paar Hartzler die nix zu tun haben, die sich über Bioware aufregen, alle anderen warten einfach und freuen sich auf den Zugang wenn er halt kommt
Es gibt auch Leute, welche die immer gleichen dummen RTL 2 Klischees raushauen, armes Deutschland!!

Walldorf's Avatar

Walldorf
12.14.2011 , 02:42 AM | #13
Die livestream videos anschauen vom beginn des headupstarts wo sich 20 leute um 100 mops hauen ^^. Sucht euch mal welche und lacht über das imense spieleraufkommen der startgebiete... ohhw8....

Naja is lustig den leuten beim daddeln zuzukucken vor allem wenn sie blamable nummern abliefern ^^.... schadenfreude is eben doch mitunter die schönste freude wenns ums zocken geht xD.

Therentris's Avatar

Therentris
12.14.2011 , 02:50 AM | #14
Mich einerseits drüber aufregen das ich NICHT star wars spielen kann, andererseits aber mal sagen muss das mir die Vorgehensweise von Bioware völlig logisch vorkommt!

Hey! es hieß IMMER UND ÜBERALL!!! Frühstens 15.12 wirds spielbar sein und heute ist dummerweise erst der 14. also hama pech gehabt Die Art und Weise wie Bioware da ran geht gefällt mir und auch wenn alle meckern. passt!

Naja! ich werde meine Zeit mit Skyrim versüßen ein paar drachen töten und mir vorstellen das das rancors sind! mein schwert ist natürlich ein eisenlaserlichtschwert und mein elfenbogen ein imperialer Sturmblaster! halt nur mit einzelschuß^^

Lantanek's Avatar

Lantanek
12.14.2011 , 02:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Therentris View Post
Naja! ich werde meine Zeit mit Skyrim versüßen ein paar drachen töten und mir vorstellen das das rancors sind! mein schwert ist natürlich ein eisenlaserlichtschwert und mein elfenbogen ein imperialer Sturmblaster! halt nur mit einzelschuß^^
Einzelschuss ist angeblich auf größere Distanzen sogar Treffsicherer . Gute Einstellung im übrigen. Geduld ist eine Tugend. Ich werde genau das selbe machen.... aber mein Schwert ist ein Streitkolben und mein Bogen ein großes metallenes Rundschild.

Danexxas's Avatar

Danexxas
12.14.2011 , 02:56 AM | #16
Nichts anderes als sonst auch.

Und ab 15 uhr? Das Gleiche. Nichts anderes als sonst auch, abgesehen davon, dass ich alle paar Stunden mal mein Emailprogramm bemühe.

Halkira's Avatar

Halkira
12.14.2011 , 02:57 AM | #17
Ich muss noch was beruflich schaffen.
Ansonsten binich fast am Ende des 8. Bandes von "Das Erbe der Jedi Ritter"
Schöne Story und endlich mal wieder lange Bücher... die Reihe ist echt Nice, trotz eines toten Lieblings Wookies am Anfang.

Erlon's Avatar

Erlon
12.14.2011 , 02:58 AM | #18
Den Fehler in der Schaltung eines Kunden finden. *grummel*
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Dragneelx's Avatar

Dragneelx
12.14.2011 , 03:06 AM | #19
Meinen letzten Ruhetag geniessen und da ich heute eh nicht eingeladen werde (07.12 Code eingelöst) nachher noch schön mit meiner Freundin ins Kino während sich andere die Köppe einschlagen

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.14.2011 , 03:08 AM | #20
Quote: Originally Posted by Wilmots View Post
Es gibt auch Leute, welche die immer gleichen dummen RTL 2 Klischees raushauen, armes Deutschland!!
Ich spiele seit 2001 MMOs mittlerweile, und einen kompletten Tag frei haben (also vom Frühstück bis 15 Uhr und später):

- Studenten in der vorlesungsfreien Zeit
- Studenten auf dem Weg ihr Studium zu versauen
- Schüler während der Ferien
- Arbeitendes Volk, die ihren verdienten Urlaub genießen
- Arbeitendes Volk, die ihren Überstunden abbauen
- Schichtarbeiter mit nem tollen Biorhythmus, die einfach nicht schlafen müssen
- nicht arbeitendes Volk (die sich auch nicht drum kümmern an dem Zustand etwas zu ändern)

Der Rest hat einfach mal keine Zeit, sich den ganzen Tag bis 15 Uhr im Forum zu tummeln und: OMG... Bioware du bist böse... ich kann nicht spielen... zu weinen...