Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unglaublich die Jammerei

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.14.2011 , 02:30 AM | #11
Kann echt nicht nachvollziehen wie gejammer über jammerei irgendwas besser machen soll... Ja, dieser Thread ist genauso nutzlos wie alle anderen Heul-Threads.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Astoon's Avatar

Astoon
12.14.2011 , 02:31 AM | #12
Einige Leute sind sowas von *piep* ... was raffen diese leuten wie dieser Caith hier nicht?

ES war VORHER klar das es genau SO ablaufen wird, also wo zum Teufel ist das ein Desaster? Nur weil paar Kinder 1-2 später drauf kommen, überall dieses sau hohle geheule.
Tut mir leid wegen dieser heftigen Form von mir, aber mich regen solche Leute einfach nur tierisch auf.

Diese Leute, waren als Kinder genau die die vor den Süßigkeiten Regal nen Aufstand im Supermarkt gemacht haben, weil sie die Schokalade nicht bekommen haben.

Schaltet einfach mal euer Hirn an, danke

MikeMuenter's Avatar

MikeMuenter
12.14.2011 , 02:31 AM | #13
ist doch irgendwie klar alle wollen rein aber es können nur eine gewisse anzahl rein der rest must warten.mir selber fällt es schwer zu warten,Aber das jammern bring so kein weiter kommen trotzdem nicht dadurch schneller rein

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.14.2011 , 02:33 AM | #14
Am besten macht jetzt jeder, der über zuviel Geheule heulen will einen eigenen Thread auf, dann wirds bestimmt besser...
Möge die Macht mit SWTOR sein!

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 02:33 AM | #15
Quote: Originally Posted by Astoon View Post
Diese Leute, waren als Kinder genau die die vor den Süßigkeiten Regal nen Aufstand im Supermarkt gemacht haben, weil sie die Schokalade nicht bekommen haben.

Ergänzend:
Und dadurch haben sie die Schokolade erhalten und versuchen es nun ihr ganzes Leben lang mit diesem Trick bzw. dieser Masche.

PharaoDB's Avatar

PharaoDB
12.14.2011 , 02:36 AM | #16
BW soll mal ruhig ihr Ding machen, ich denke ihnen ist bewußt das so ein Start ohne Nörgelei gar nicht möglich ist. Vielleicht hatten sie ja die Hoffnung und haben deswegen, quasi als Geschenk, sogar noch 2 Tage früher begonnen. Aber was bringt es, die Leute nörgeln wenn sie nicht als erster im Spiel sind, genauso würden sie aber nörgeln wenn der Server abschmiert, sie in Warteschlangen von über 2 Stunden stecken, usw. Wie man aktuell sieht wird sogar rumgenörgelt wenn der Hersteller sogar so entgegenkommend ist und noch 2 Tage extra draufpackt. Da sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen, aktuell hat wirklich niemand Grund zum nörgeln, da der eigentlich PreRelease ohnehin erst morgen beginnt.

Elvinex's Avatar

Elvinex
12.14.2011 , 02:36 AM | #17
Es wurde vorher genau so angekündigt wie es jetzt abläuft. Was man da jammern muss verstehe ich absolut nicht. Den "ich habe dafür bezahlt" Joker könnt ihr auch stecken lassen, der zieht nicht! Ich habe auch noch keinen Zugang, rechne auch nicht vor Donnerstag damit.

Das Problem ist die Erwartngshaltung der Leute. Jeder weiß es geht los, jeder hofft er ist dabei. Wenn es dann nicht der Fall ist wird gejammert, geflamed und alles in Grund und Boden diskutiert. Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

Wahlberg's Avatar

Wahlberg
12.14.2011 , 02:43 AM | #18
Quote: Originally Posted by Elvinex View Post
Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

Das sehe ich genau so!!! hammer vergleich
=D³= =Dark Dukes of Dagobah=
Homepage // Facebook

Vithgam's Avatar

Vithgam
12.14.2011 , 02:45 AM | #19
Quote:
Was erwartest du denn, die hocken alle zu Hause und drücken F5 beim Maileingang.
Ach wat seid IHR rückständig!
Der Progamer von heute hat Makros auf Tastatur UND Maus die in regelmässigen Abständen den Maileingang kontrollieren!

Dark-Takeru's Avatar

Dark-Takeru
12.14.2011 , 02:47 AM | #20
Die Leute jammern weil sie etwas wollen ,was sie derzeit nicht kriegen ^^ Normale Reaktion eines Menschen xD

So nun der Witz ^^ Die Leute "AUF" den Servern beschweren sich das zu wenig los ist .... das da kaum andere Spieler mitrumlaufen und die schwierigkeiten haben Gruppen für die Flashpoints zu finden .....

Da ist es doch kein Wunder das sich noch mehr aufregen oder ?

Zumal ich Livestreams von der Beta verfolgt habe ... da war nichts von Ansatzweise voll zu sehen. Da war die Beta 1Mio mal mehr gefüllt...