Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

SantosPatronos's Avatar

SantosPatronos
12.14.2011 , 07:35 AM | #21
ups da haste recht gleiter natürlich^^.
also laut youtupe beta videos kann da jeder einkaufen.

also wo ist dann der CE händler? evtl ist da noch einer, kann ich aber noch ned sagen da ich noch nicht im VIP war.

Balmung's Avatar

Balmung
12.14.2011 , 07:38 AM | #22
Quote: Originally Posted by Teralon View Post
Hehe gerade wegen Rift würde ich sowas nicht mehr benutzen. Ich habe für mein Android Handy die APP runtergeladen und mit meinem Account verbunden. Zwischenzeitlich mal ein Firmwareupdate inklusive Rücksetzen auf Werkseinstellungen und dann erstmal eine kleine Riftzwangspause eingelegt.

Ich durfte erst mit dem Support telefonieren bis der "Token" wieder vom Account entfernt war. Hardware ist mir da lieber. Ich habe auch noch irgendwo einen WoW Token rumliegen. Und durch die Arbeit habe ich hier diverse Tokens Rumliegen.

Der älteste ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und zeigt immer noch keine Probleme mit der Batterie.
Hm, ok, das ist ein Argument... da ich selbst Custom Firmwares nutze ist doch öfters mal wieder ein Update bei meinem Smartphone von Nöten...

Dann kauf ich mir das Teil wohl auch lieber, wird ja hoffentlich nicht so teuer sein. ^^

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
12.14.2011 , 07:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by SantosPatronos View Post
ups da haste recht gleiter natürlich^^.
also laut youtupe beta videos kann da jeder einkaufen.

also wo ist dann der CE händler? evtl ist da noch einer, kann ich aber noch ned sagen da ich noch nicht im VIP war.
soviel ist klar: der CE-Händler ist auf deinem Schiff in der Tür die für nicht CE-Besitzer verschlossen ist. Man kann sich den Zugang auch nicht für Credits erkaufen.
Auch ist der Token-Händler etwas anderes als der CE-Händler.

Surl's Avatar

Surl
12.14.2011 , 07:47 AM | #24
Meinst du die Rettungskapsel, welche noch nicht verfügbar ist?

SantosPatronos's Avatar

SantosPatronos
12.14.2011 , 07:48 AM | #25
Danke dir Sir_dragon das ist mal eine ansage

Hau-jobb's Avatar

Hau-jobb
12.14.2011 , 07:59 AM | #26
Quote: Originally Posted by lshype View Post
Hi Comm,

wollt mal wissen ob schon jemand rausgefunden hat wo man die Teile einzeln kaufen kann. Auf der Hauptseite wird damit geworben, aber man soll sie nur über Origin erwerben können. Geht man dann auf den Link gelangt man auf die Seite zur vorbestellung der verschiedenen Versionen.
Muss ich mir nu CE kaufen um an einen ranzukommen oder gibts die auch einzeln bzw wirds die einzeln geben?

Steht zwar dran das Europa in kürze aber auch über die .com seite krieg ich kein ergebniss.

mfg
Auf dem Token selbst steht folgendes:

Digipass GO 6
Made in China

www.vasco.com

...vielleicht hilft dir das weiter

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.14.2011 , 08:58 AM | #27
Das mit der Seriennummer habe ich noch nicht verstanden, hat das jemand bei der App schon hin bekommen?

Bekommt man die Seriennummer in der Account-Einstellung hier irgendwo?

Warze's Avatar

Warze
12.14.2011 , 09:15 AM | #28
Sorry, ich hatte etwas geschrieben, was so nicht stimmt.