Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

lshype's Avatar

lshype
12.14.2011 , 02:16 AM | #1
Hi Comm,

wollt mal wissen ob schon jemand rausgefunden hat wo man die Teile einzeln kaufen kann. Auf der Hauptseite wird damit geworben, aber man soll sie nur über Origin erwerben können. Geht man dann auf den Link gelangt man auf die Seite zur vorbestellung der verschiedenen Versionen.
Muss ich mir nu CE kaufen um an einen ranzukommen oder gibts die auch einzeln bzw wirds die einzeln geben?

Steht zwar dran das Europa in kürze aber auch über die .com seite krieg ich kein ergebniss.

mfg

Starocotes's Avatar

Starocotes
12.14.2011 , 02:18 AM | #2
Quote: Originally Posted by lshype View Post
Hi Comm,

wollt mal wissen ob schon jemand rausgefunden hat wo man die Teile einzeln kaufen kann. Auf der Hauptseite wird damit geworben, aber man soll sie nur über Origin erwerben können. Geht man dann auf den Link gelangt man auf die Seite zur vorbestellung der verschiedenen Versionen.
Muss ich mir nu CE kaufen um an einen ranzukommen oder gibts die auch einzeln bzw wirds die einzeln geben?

mfg
Gibts NOCH nicht, wird es aber geben:

http://j.mp/u6TdOi

Quote:
Guter Punkt, wird oft gefragt: Ja man wird Security-Token bekommen können. Sowohl als Token, als auch als App für Smartphones. Mehr: bald!

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 02:22 AM | #3
Ich fänds cool wenn ich den WoW Token einfach verwenden könnte denn dann müsste ich mir keinen mehr kaufen. Da dies aber nicht möglich ist und ich mir Stress durch einen möglichen Hack ersparen möchte wird dieser sobald bestellt sobald er verfügbar ist. Ich hoffe dabei auf Bezahlsysteme Lastschrift und Versand bei Zahlungseingang, Überweisung und Versand bei Zahlungseingang, PayPal oder Nachnahme wobei letzteres natürlich sehr teuer wäre dank der Gebühr. -.-

lshype's Avatar

lshype
12.14.2011 , 02:43 AM | #4
Quote: Originally Posted by Hragor View Post
Ich fänds cool wenn ich den WoW Token einfach verwenden könnte denn dann müsste ich mir keinen mehr kaufen. Da dies aber nicht möglich ist und ich mir Stress durch einen möglichen Hack ersparen möchte wird dieser sobald bestellt sobald er verfügbar ist. Ich hoffe dabei auf Bezahlsysteme Lastschrift und Versand bei Zahlungseingang, Überweisung und Versand bei Zahlungseingang, PayPal oder Nachnahme wobei letzteres natürlich sehr teuer wäre dank der Gebühr. -.-
Ich würd auch gern Diesel in meinen Benziner tanken weils billiger is
Ne mal im ernst was meinst mit "sehr teuer dank gebühr" ??? Das liegt immer am versender. Gehts über Post isses verdammt teuer, gehts aber über andere unternehmen fällt der preis enorm.

Als beispiel bestell ich mir was über post und zahle 10€ nachnahmegebühr. Bestell ich dann im Netz paar Schuhe zahl ich 2,50 nachnahmegebühr. Nein nich zalando weil da is das kostenlos.

Und je früher die teile aufm markt sind umso besser isses. Weil dann weniger anfragen kommen bzgl, "mein acc wurde leergeräumt, ich will die sachen wiederhaben"

Hragor's Avatar

Hragor
12.14.2011 , 02:52 AM | #5
Quote: Originally Posted by lshype View Post
Ich würd auch gern Diesel in meinen Benziner tanken weils billiger is
Ne mal im ernst was meinst mit "sehr teuer dank gebühr" ??? Das liegt immer am versender. Gehts über Post isses verdammt teuer, gehts aber über andere unternehmen fällt der preis enorm.

Als beispiel bestell ich mir was über post und zahle 10€ nachnahmegebühr. Bestell ich dann im Netz paar Schuhe zahl ich 2,50 nachnahmegebühr. Nein nich zalando weil da is das kostenlos.

Und je früher die teile aufm markt sind umso besser isses. Weil dann weniger anfragen kommen bzgl, "mein acc wurde leergeräumt, ich will die sachen wiederhaben"
Ist es nicht so das die Post immer eine gewisse Nachnahmegebühr nimmt? Ich meine das wären 5-6 Euro die man auf jeden Fall an den Boten zahlen muss.

magicchm's Avatar

magicchm
12.14.2011 , 03:18 AM | #6
Ich hoffe ja, dass Bioware oder EA oder wer auch immer die Dinger am Ende anbietet, das Ganze zeitgleich mit Android umsetzt. Dann kostet es schlicht gar nichts. Oder zumindest keine Versandtgebühren..

SantosPatronos's Avatar

SantosPatronos
12.14.2011 , 07:07 AM | #8
also ich finde es eigentlich super das für smartphones ein token app kommt.
was ich nicht so super finde ist, das der CE store dann für jeden der ein smartphone hat zugänglich ist.

laut amazon: Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot.

diesen händler schaltet man sozusagen frei wenn man einen token hat

Vegaa's Avatar

Vegaa
12.14.2011 , 07:10 AM | #9
Nein das ist nicht richtig. Es gibt 2 verschiedene Händler. Einmal für den Sicherheitstoken und einmal für die CE Leute.

Nanakie's Avatar

Nanakie
12.14.2011 , 07:11 AM | #10
kann gut sein das er gleich ausschaut aber der inhalt sollte unterschiedlich sein