Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quest - Rekrutierungsinitiative

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Quest - Rekrutierungsinitiative

Linski's Avatar

Linski
01.06.2012 , 07:54 AM | #1
Hallo!

Ich habe plötzlich eine Quest mit dem Namen "Rekrutierungsinitiative" in meinem QUestlog, die unter PvP gelistet ist. Allerdings hat diese quest keinerlei beschreibung und auch keinen Ort, der irgendwo markiert ist.
Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, was es mit dieser Quest auf sich hat.

Google findet leider nichts unter dem Namen und ingame erhalte ich ebenfalls keine Antwort -.-

Weiterhin habe ich eine Quest, wo ich ein Offenes PvP gebiet auf Tatioone finden soll. Allerdings habe ich keine Ahnung wo das sein soll. Ich bin gerade schon ne halbe Stunde durchs Gebiet geflogen, habe jedoch nichts gefunden. auf der Karte wird ebénfalls nichts markiert. Ich hab auch keine Lust 2 Stunden lang jeden m² abzusuchen.
Ingame hilfe von anderen Spielern gibts ebenfalls nicht -.-
die Quest nennt sich "Gesetzlose Sandfelder"

Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Bitte sagt nicht, dass ich gefälligst selber suchen soll. Ich habe einfach keine Lust 5 Stunden überall rumzufliegen.

Wuselwiesel's Avatar

Wuselwiesel
01.10.2012 , 05:28 AM | #2
coordinates are: -339,469 gl
"Wer braucht schon Glück wenn du die Macht auf deiner Seite hast"...

TakeDen's Avatar

TakeDen
01.11.2012 , 03:55 AM | #3
also diese daten liegen bei mir in der erschöpfungszone; in welchem gebiet soll das quest denn liegen;

xandxor's Avatar

xandxor
01.11.2012 , 05:10 AM | #4
also wenn mich nicht alles täuscht... müssten das auf Tatoine die Koordinaten -200/-1500 sein... ist aber schon ein paar Tage her, dass ich dort war...

Zeusydie's Avatar

Zeusydie
01.26.2012 , 08:18 AM | #5
also am außenposten salara
habe selber 3 std. nach gesucht

dann gehts du zu die kordi: -180 -1480
Es kömmt wie es kömmt

Tinuvin's Avatar

Tinuvin
02.04.2012 , 09:21 AM | #6
ok, ich bin am außenposten salara und diese koords zeigen direkt auf einen punkt rechts daneben. da sind auf der map auch noch 4 zeichen unentdeckt, aber wie zum teufel komm ich dahin??? ich habs schon von allen möglichen seiten probiert, aber nirgends komm ich weiter. Ich hoffe mir kann noch jemand helfen. die q nervt -.-

Pitcherx's Avatar

Pitcherx
02.06.2012 , 05:28 AM | #7
aber was diese quest rekrutierungsinitiative soll, weiß keiner? ich kann sie auch nicht abbrechen.

DarthAlyssia's Avatar

DarthAlyssia
02.06.2012 , 06:27 AM | #8
Geh einfach mal zum PvP Questterminal, da wird dir geholfen wegen dem Rekrutierungsquest

Wegen dem PvP Gebiet auf Tatooine sag ich einfach mal FAIL - schon echt schlimm wenn einem nicht jedes Questziel auf dem Silbertablett serviert wird. Man soll es kaum glauben, aber früher war das völlig normal, dass man seine Ziele suchen mustes und dem aufmerksamen Explorer wird dieses Gebiet nicht entgehen.

Kobaijin's Avatar

Kobaijin
02.12.2012 , 04:49 AM | #9
Servus..
ich habe diese Rekrutierungsinitiantive Quest auch..

allerdings hilft mir das pvp terminal nicht weiter.
google hilft mir nicht weiter.
Support Ticket hilft mir nicht weiter.

wie beende ich die quest oder was muss man überhaupt machen.. ???

schlotzi's Avatar

schlotzi
02.12.2012 , 08:02 AM | #10
Grüße,

versuch einfach mal die Mission "Rekrutierungsinitiative" zurückzusetzten

mfg