Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für alle Revan Fans

TheOnlyOneSam's Avatar

TheOnlyOneSam
04.22.2012 , 03:12 PM | #21
Ich mache euch hiermal allen den Spaß kaput den Roman geheim zu halten MUHAHAHAH:
auf eigene gefahr!

Spoiler

Samadun's Avatar

Samadun
06.07.2012 , 09:47 AM | #22
Was mich wieder etwas verärgert hat ist wieder eine Veränderung der Sternenkarte. Hieß es in KOTOR noch das Revan in die Unbekannten Regionen der Galaxis aufbrach und wohl dann nach Dromund Kaas kam. Weit entfernt außerhalb der bekannten Systeme. Nun ist auf der Karte plötzlich Dromund Kaas quasi Nachbar von Korriban und die Unbekannten Regionen sind nun am linken Rand der Galaxis!
Sith Inquisitor (Attentäter): Balan - Soldat (Kommando): Lieutenant Vale - Imperialer Ziffer Agent: Maruun

SchimmelBoi's Avatar

SchimmelBoi
06.21.2012 , 02:04 PM | #23
Das mit Dromund Kaas hat mich auch sehr verwundert.
Wie kann sich das Sith Imperium, nach dem 1. Hyperraumkrieg, so lange ( über 1000 Jahre ) vor der Republik dort verstecken. Ich meine Das ist "fast um die Ecke" von Korriban, welches bestezt war.
Ausserdem war die Republik ständig in der Expansion, kann mir also nicht vorstellen das sie Dromund Kaas nicht finden konnten, oder durch Zufall.
Und wie man mit bekommen hat aus dem Buch "Revan" ist es auch nicht all zu schwer dort unerkannt rumm zu laufen...

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
09.20.2012 , 06:20 AM | #24
Zumal die Sith sich ja auch nicht versteckt haben. Die haben Hunderte Welten erobert und tuen wenig um nicht entdeckt zu werden. Aber die Karte ist auch Hoth fast neben Tattoine, das dürfte mit 2 Sonnen schon gar nicht möglich sein. So sehe ich die Karte mehr als Hinweispunkt, welche Galaxie anzufliegen ist

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
09.20.2012 , 08:36 AM | #25
Ihr könnt aber auch mal darauf achten den bei reisen stehen links oben die parsec also so um die ecke ist das doch nicht
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
09.22.2012 , 12:31 AM | #26
In der Story des Jedi-Ritters erfährt man ja durch den Gefährten Lord Scourge auch ein wenig zu Revan. Findet man in dem Revan-Roman noch mehr zu Lord Scourge? Mich würde die Zeit, als Revan gefangen war und Lord Scourge ihn regelmäßig besuchte (bevor die Verbannte auftauchte und sie zu dritt sich zum Imperator aufmachten), und natürlich dann auch ihr gemeinsamer Versuch, den Imperator zu stürzen, sehr interessieren.

Edit: Revan befindet sich bereits auf meinem e-book-reader - Fortschritt sei Dank! Und gut die Hälfte hab ich auch schon durch.

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
09.28.2012 , 07:20 AM | #27
Auf Seiten des Imperiums erfahre ich eigentlich ehrer wenig über Revan, bis man ihn persönlich trifft. Erst jetz, nachdem ich das Buch gelesen habe, machen die Aussagen aber im Bezug auf Kotor 1und 2 einen wirklichen Sinn. Wie sieht es denn auf Seiten der Republik aus, werde ich dort Revan persönlich treffen oder bleibt es bei Geschichten und Legenden?
Und wie kommt Revans Maske zu den Revanitern? Ein Trick?

Allistai's Avatar

Allistai
09.28.2012 , 10:08 AM | #28
Spoiler

einfach mal lesen was im spoiler steht

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
09.28.2012 , 04:54 PM | #29
Dem würde ich eigentlich zustimmen aber
Spoiler

Genesis_GER's Avatar