Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungsbau

Parziwal's Avatar

Parziwal
01.06.2012 , 07:37 AM | #1
Frage kann ich als rep. imperiale rüstungen bauen und wenn ja wi bekomme ich sie

ChrisRuediger's Avatar

ChrisRuediger
01.06.2012 , 07:45 AM | #2
ja... Da kommst du automatisch hin, wenn du in der Hauptstadt die Quest annimmst. Ohne Quest, sind das die Diamanten Symbole auf deiner Karte.

HomerB's Avatar

HomerB
01.06.2012 , 07:53 AM | #3
Der Fragesteller möchte wissen, ob er auf Seiten der Republik Rüstungen der anderen Fraktion (Imperium) herstellen kann.
Kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir die über Unterwelthandel gefunden Pläne bisher zu schade für einen Test waren. Was sollte ich dann auch mit der Rüstung anfangen? Im übergreifenden AH (Nar Shaddaa) wird man die eher weniger verkaufen können. Ich bekomme nicht mal im eigenen AH Rüstungen zu vernünftigen Preisen an den Mann/an die Frau.

Grüße

DoubleEM's Avatar

DoubleEM
01.06.2012 , 02:06 PM | #4
Hab als Rep per Unterwelthandel auch schon 3 imp Rezepte bekommen.... allerdings noch kein Rep-Rezept..

Benutzt habe ich die Rezepte auch noch nicht... Daher kann ich auch nicht wirklich beantworten, ob ich auch imp Rüssis bauen kann.

wollte sie ins gemischte AH stellen... allerdings hab ichs noch nicht gefunden Oo
Hab mir sagen lassen, dass auf Tatooine eins ist... wo denn genau?