Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(Forum) Suchfunktion

IHenI's Avatar

IHenI
01.06.2012 , 07:18 AM | #1
Hi Comm,

bin ich doof, oder wieso finde ich die Suchfunktion nicht?

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
01.06.2012 , 07:44 AM | #2
Quote: Originally Posted by IHenI View Post
Hi Comm,

bin ich doof, oder wieso finde ich die Suchfunktion nicht?
die SuFu wurde deaktiviert.

IHenI's Avatar

IHenI
01.06.2012 , 07:46 AM | #3
Dank dir für die rasche Antwort.

Gibt es da einen besondere Grund für?

Eigentlich schade, da ich mich momentan auf Gildensuche befinde und nicht vorhabe mit der Browser-Suchfunktion jede Seite auf meinen Server zu durchforschen.

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.06.2012 , 07:47 AM | #4
Denke mal da eh schon alles überlastet ist weil suche verbraucht ja dann auch noch einiges ^^ oh man die armen Server

JHeldt's Avatar

JHeldt
01.06.2012 , 07:52 AM | #5
Nein, ein Grund wurde bisher nicht genannt, aber man arbeitet bereits daran die Suchfunktion wieder zur Verfügung zu stellen.

Einige haben aber schon gesagt, das man relativ gut die Foren mit Google durchsuchen kann.

Keijdn's Avatar

Keijdn
01.06.2012 , 08:02 AM | #6
Google als Internetsuche hat eine bessere Kapazität, als eine interne Froums-Suchmaschine....... ehrlich, das ist zum Schreien! Peinlich und erbärmlich sind so die beiden Wörter, die mir dazu einfallen.... Es ist ja auch nicht so, dass eine Suchfunktion nicht ein Feature wäre, das hier viele Leute gut brauchen könnten, sprich eine Standardfunktion...... also echt......
Panzertape ist wie die Macht. Es hat eine helle und eine dunkle Seite...und es hält das Universum zusammen!

JHeldt's Avatar

JHeldt
01.06.2012 , 08:07 AM | #7
@Keijdn: Das war nicht darauf gemeint, das man deshalb keine Suche bräuchte, sondern als möglichkeit wenigstens irgendwie das Forum zu durchsuchen. Aber hauptsache erst mal rumstänkern.

Marcutie's Avatar

Marcutie
01.06.2012 , 01:33 PM | #8
zeitverschwendung sich drüber aufzuregen...

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
01.07.2012 , 08:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by Marcutie View Post
zeitverschwendung sich drüber aufzuregen...

Scheint aber deine Zeit nicht sehr knapp zu sein wenn du mit solche Beiträge deine "Kostbare" Zeit verschwändest.

Der SuFU ist ein Standard Funktion und gehört zu jedem Forum.
Wenn man nicht in Stande ist sowas zu sichern, soll das Forum in Outsourcing geben.
Diese Forum ist einfach zu knapp gemessen.
The Jedi Tower

Keijdn's Avatar

Keijdn
01.09.2012 , 03:05 AM | #10
Quote: Originally Posted by JHeldt View Post
@Keijdn: Das war nicht darauf gemeint, das man deshalb keine Suche bräuchte, sondern als möglichkeit wenigstens irgendwie das Forum zu durchsuchen. Aber hauptsache erst mal rumstänkern.
Ich habe dich überhaupt nicht kritisiert. Meine Aussage betraf lediglich die Forums-Funktionalität, so wie sie gerade ist. Ich kann mich an dieser Stelle RohanEagle nur anschließen. Ich hab es lediglich auf etwas andere Art und Weise formuliert, weil es wirklich lächerlich ist. Und es ist auch keine Zeitverschwendung da mal was zu zu schreiben, sonst ändert sich nämlich auch nichts.
Panzertape ist wie die Macht. Es hat eine helle und eine dunkle Seite...und es hält das Universum zusammen!