Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für welche seite habt ihr auch entschieden?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Für welche seite habt ihr auch entschieden?

JonathanoO's Avatar

JonathanoO
01.06.2012 , 06:42 AM | #1
Hallo

Ich würde gerne von euch wissen was für eine seite habt ihr gewelt und warum habt ihr die seite ausgewählt?

WARUM:

BEGRÜNDUNG:

........

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

Danijelko's Avatar

Danijelko
01.06.2012 , 10:46 AM | #2
Leben für das Imperium, sterben für das Imperium! So lautet meine Devise.
Ich habe mich aus einem ganz einfachen Grund dafür entscheiden, nämlich weil ich finde das die Republik ein verweichlichter Haufen Angsthasen is die sich hinter ihren ach so möchtegern starken Jedi Rittern verstecken. Im Imperium beweist jedes noch so kleine Glied wahre stärke.

p.s. nehmt es nich so ernst
My Hate has no bounds

Knippi's Avatar

Knippi
01.06.2012 , 10:54 AM | #3
Ich hab auf der dunklen Seite angefangen,weil ich gern auf der "vermeindlich" bösen Seite spiele.
Hier ist mir die dunkle Seite aber wirklich zu dunkel und es hat irgendwie nicht gepasst da ich mit star wars aufgewachsen bin und mit den Jedi s gefiebert hatte.So kann ich mich nicht auf eine Seite stellen,die Folter,Massenvernichtung,Diktatur,das töten der eigenen untegebenen etc gutheißt.Das Imperium ist sowas von "an Nazie Deutschland" orientiert,daß man es als deutscher gar nicht spielen dürfte.(ja sorry leute ,bin keine "zecke" aber seht euch doch mal alleine die uniformen an)
Also hab ich dann nen Schmuggler genommen,der is bei den guten aber kein heiliger.
Jen'jidai Sawyer (meistersch) 50/ Defbenski(GelehrterHeiler)27/ Eowi (schurkin)Single Vermächtniß.
T3M4 Defbenski (agentheiler)38/Abu (bountyheiler) /Darkwave Vermächtniß

kelnastar's Avatar

kelnastar
01.06.2012 , 12:27 PM | #4
beste grüße aus hinterförden.... ( ???)

Knippi's Avatar

Knippi
01.06.2012 , 02:30 PM | #5
Quote: Originally Posted by kelnastar View Post
beste grüße aus hinterförden.... ( ???)
HÄ? wat n des?
Jen'jidai Sawyer (meistersch) 50/ Defbenski(GelehrterHeiler)27/ Eowi (schurkin)Single Vermächtniß.
T3M4 Defbenski (agentheiler)38/Abu (bountyheiler) /Darkwave Vermächtniß

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.07.2012 , 12:36 PM | #6
Für die Republik, bis zum Ende, bis zum Tode... Ich würde alles tun um diesen Abschaum von Sith los zu werden...

Meine Begründung...
Diese Methoden, Folterei Verrat nur Hass und Wut, wer bitte will ein solches Leben führen?
O.o

EDIT:
Ich fand es schon immer gut der "schwächeren" Fraktion anzugehören, alle die, die der dunklen Seite verfallen sind einfach nur zu schwach sich einem wahren Feind entgegen zu stellen... Sie beweisen keinen Mut, und sind nur neidisch, dass es immer Jedi geben wird die sich ihnen entgegen stellen werden

Nejiri's Avatar

Nejiri
01.07.2012 , 12:40 PM | #7
Republik,

weil meine Freundin es wollte

+ ich bin mal davon ausgegangen, dass die Imperium - Seite eher gewählt wird, daher wollte ich gegen den Strom schwimmen.

Arkando's Avatar

Arkando
01.07.2012 , 02:39 PM | #8
Ich diene.... meinem Geldbeutel.

"Es geht doch nichts über einen Stapel Credits"
Par'jila meh gar ret'yc, nibral meh gar enteyor, a draar tok'kad!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.07.2012 , 03:08 PM | #9
Quote: Originally Posted by Arkando View Post
Ich diene.... meinem Geldbeutel.

"Es geht doch nichts über einen Stapel Credits"
Hört sich nach einem Kopfgeldjäger an?
Dem es nur ums Geld geht^^

KarashMVP's Avatar

KarashMVP
01.07.2012 , 03:27 PM | #10
Ich bin Republikaner weil mir das Mr.Evil-Getue vom Imperium stinkt.