Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welcher Gefährte ist der beste / stärkste ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Welcher Gefährte ist der beste / stärkste ?

McGiner's Avatar

McGiner
01.06.2012 , 02:41 PM | #11
Vielen Dank für eure Antworten, top!

Higano's Avatar

Higano
01.06.2012 , 08:51 PM | #12
Ich hab mir angewöhnt mit Jorgen (DD) zu spielen als Kommando. Hab auch schon die anderen ausprobiert, aber eigentlich spielt es überhaupt keine Rolle.

Weil entweder haut der Elite den Tank platt und ich steh dann mit 40% Hp da wenn der Mob down ist. <- Heilen geht halt schlecht weil Dmg muss ja auch auf den Mob

Oder der Heiler kommt nicht nach mit heilen und ich muss selber nachhelfen -> weniger Dmg auf Elite -> selbes Resultat wie oben.

Oder ich nehm einfach den DD, lass den vor und greif danach an. Somit gehn auch Elitemobs ziemlich fix down. Für mich irgendwie am bequemsten

Aber wie gesagt, spielt keine Rolle imho. Reggen musst eh nach jedem Elitemob

roxdsch's Avatar

roxdsch
01.07.2012 , 12:25 AM | #13
Hab als Schatten Tank mit Theran (Heiler) gelevelt, der kann nicht nur gut Heilen sondern Stunt auch mal für ein paar Sekunden und macht etwas Schaden. Habs mal mit dem Sniper probiert, aber der starb mir zu schnell und sonderlich schneller gings dadurch auch nicht. Zumal man als Schatten Tank sowieso genug Schaden macht und Theran einfach gebraucht wird sobald die Gefahr besteht, dass dich ein kleiner fieser Sith-Lord anspringt und dir die Haut abziehen will. Kann ihn also nur Empfelen, er ist ein netter Kerl und hat seine Frau immer in der Tasche dabei.