Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Medipack Medaillen im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Medipack Medaillen im PvP

Godmog's Avatar

Godmog
01.06.2012 , 07:50 AM | #21
Quote: Originally Posted by DerFloh View Post
Aha, und wenn die Random Heiler ihren Job nicht richtig machen ist es verkehrt das die weniger Medalls bekommen oder was? Sorry raff's noch net. Versuchs noch mal pls...
Midara hat schon verstanden was gemeint war, was Du daran nicht verstehst erschließt sich mir weniger, aber egal ^^

Midara's Avatar

Midara
01.06.2012 , 07:58 AM | #22
Quote: Originally Posted by Felisto View Post
Mal Alderaan als Beispiel:

Mit meinem Kommando Heiler (Level 50) schaffe ich durchschnittlich 7-8 Medaillen, wenn es gut läuft 9-10 Medaillen. Maximal möglich sind 12 Medaillen, wobei ich eine 5000er Heilung noch nie hinbekommen habe und 300k Heilung auch eher selten (zumindest wenn ich die anderen Medaillen alle noch bekommen will). Ein realistisches Ziel sind also 10 Medaillen.

Mit meinem Level 14 Schatten habe ich ohne Probleme in Alderaan 10 Medaillen geholt. Mit Medipackeinsatz wären 15 Medaillen möglich, aber nicht besonders realistisch. Auf Level 50 mit den entsprechenden Medipacks durch Biochemie sind 13 Medaillen durchaus ein realistisches Ziel.

Der Vorteil der Tankklassen ist eindeutig, dass sie die 3 Schutzmedaillen innerhalb von wenigen Sekunden bekommen können und das ohne Tankskillung und Tankausrüstung. Einmal kurz in die Tankhaltung wechseln und schon hat man 3 Medaillen.

Dennoch schaffe ich auch mit meinem Heiler viele Medaillen. Nur das Problem dabei: Ich verbringe den Großteil der Zeit im Kriegsgebiet nicht mehr mit heilen und das sollte doch eigentlich der Sinn meiner Skillung sein. Und nein, tut mir leid, ich bin nicht so selbstlos mich mit 3-4 Medaillen zufrieden zu geben und dafür ausschließlich zu heilen.

Zusammengefasst:
Am schlechtesten haben es Heiler die nur heilen und Tanks die nur tanken. Am besten haben es DDs, die ein bisschen tanken und per Medipack heilen, gefolgt von DDs, die nicht tanken können, aber ein bisschen heilen.
Kann ich fast so unterschreiben, ich stimme dir als Tank zu, dass es zuviele Tank Medal's gibt, es sollten insg. sowieso nur 3 sein und dann fuer 5k, 25k, 50k o.ä.

Fakt ist, dass man als Heiler mehr Medal's schafftt, wie du auch beschrieben hast.
Ein DD, der heilt um seine Medal's zu bekommen, verfehlt im Grunde auch seine Aufgabe als DD, mal abgesehen vom Suppheal.
Was ich damit sagen will, wenn die DD's anfangen zu heilen, um ihre Medal's zu bekommen, dann koennen die Heiler auch Schaden machen, um ihre Medal's zu bekommen.
Wenn ich DD spiele, wuerd ich auch nicht heilen wollen, anseiden man kann jemand retten, aber da halte ich es fuer selbstverstaendlich, aber einfach nur um an seine Medal's zu kommen, wuerde mir das auch nicht passen.

Wenn die 2 Medal's fuer's Medipak rausgenommen werden, gibt schliesslich fuer den PvP-Pot auch nichts, sieht es auch gleich wieder ganz anders aus.

Jagrebu's Avatar

Jagrebu
01.06.2012 , 08:00 AM | #23
Quote: Originally Posted by Felisto View Post
Mal Alderaan als Beispiel:

Mit meinem Kommando Heiler (Level 50) schaffe ich durchschnittlich 7-8 Medaillen, wenn es gut läuft 9-10 Medaillen. Maximal möglich sind 12 Medaillen, wobei ich eine 5000er Heilung noch nie hinbekommen habe und 300k Heilung auch eher selten (zumindest wenn ich die anderen Medaillen alle noch bekommen will). Ein realistisches Ziel sind also 10 Medaillen.

Mit meinem Level 14 Schatten habe ich ohne Probleme in Alderaan 10 Medaillen geholt. Mit Medipackeinsatz wären 16 Medaillen möglich, aber nicht besonders realistisch. Auf Level 50 mit den entsprechenden Medipacks durch Biochemie sind 13 Medaillen durchaus ein realistisches Ziel.

Der Vorteil der Tankklassen ist eindeutig, dass sie die 3 Schutzmedaillen innerhalb von wenigen Sekunden bekommen können und das ohne Tankskillung und Tankausrüstung. Einmal kurz in die Tankhaltung wechseln und schon hat man 3 Medaillen.

Dennoch schaffe ich auch mit meinem Heiler viele Medaillen. Nur das Problem dabei: Ich verbringe den Großteil der Zeit im Kriegsgebiet nicht mehr mit heilen und das sollte doch eigentlich der Sinn meiner Skillung sein. Und nein, tut mir leid, ich bin nicht so selbstlos mich mit 3-4 Medaillen zufrieden zu geben und dafür ausschließlich zu heilen.

Zusammengefasst:
Am schlechtesten haben es Heiler die nur heilen und Tanks die nur tanken. Am besten haben es DDs, die ein bisschen tanken und per Medipack heilen, gefolgt von DDs, die nicht tanken können, aber ein bisschen heilen.
Danke ... du sprichst mir aus der Seele ...
was für Heiler, die auch heilen effektiv wäre.....

bei 75k Heilung = 2 medals
bei 150k Heilung = 3 Medals
bei 300k Heilung = 4 Medals

was glaubt ihr wieviele dann mehr heilen ? .... als 50er Heiler kommst du recht flott auf deine 75k Heal, aber nicht wenn du noch "klein" bist und die pvp Bgs sind nunmal für Spieler ab lvl 10.... und ich seh viele die zwischen 20 und 40 sind...

ich bekomme wenn es richtig gut läuft und die gruppe richtig gut ist zwischen 4-6 medals, aber oft auch nur 3 oder 4 ...
wenn ich nur heilen würde, käme ich auf 2 medals .... und da greift dann leider der egoismus und ich mache schaden anstatt zu heilen :-(

Morla's Avatar

Morla
01.06.2012 , 08:15 AM | #24
Ich hab mir als Heiler abgewöhnt am Ende eine wem anderes zu geben.
Bringt eh nix. Ich komme als kleiner Heiler wenn es gut kommt auf 4 Stück und bekomme am Ende auch nie eine von wem anderes zugesprochen. Zuviele Egomanen unterwegs.
Eigentlich dürfte man als Heiler gar nicht mehr Heilen.

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.06.2012 , 08:16 AM | #25
Quote: Originally Posted by RoA_DooM View Post
Die 75k wirste als melee dd z.b. nicht hinbekommen bevor der bg zuende ist.
http://s1.directupload.net/file/d/2761/78i9ob7u_jpg.htm

Als Jugg 5x den HP-Cooldown ziehen (sind etwa 30k heal)
7-8x Rakata Medpack (sind etwa 30k heal)
10x Intervention mit Beschützer-Setbonus (sind etwa 15k heal)

Et voila, 75k heal.
Habs mir noch nicht als Ziel gemacht ständig 75k zu holen, aber ich geh meist mit etwa 50k raus., weil ich den HP cooldown nicht wasten will.

Lyral's Avatar

Lyral
01.06.2012 , 08:32 AM | #26
Also die 2,5k crit dmg medalie bekomme ich auch quasi nie als Tank (BH)
Ab und an mal mit extrem viel glück wenn ich jemanden guarde (+5% dmg) den dmg buff habe und einen lowy haue.

Unser Heiler im PvP hat meistens auch 6-9 Medalien.
300k + heilen. (2Stück)
die 2,5k crit dmg medalie
der 2,5 crit heal
25 Feinde (2 Stück)
Verteidigungsmedalie 1 oder 2 Stück

Acheroon's Avatar

Acheroon
01.06.2012 , 08:43 AM | #27
Ich bekomme als Heiler NICHT die 2,5k Dmg Medaille! Aber das könnte auch daran legen, dass ich Sorcerer bin und die selbst auf DD Skillung es meistens nicht auf den 5k Dmg schaffen. Somit ist es als Heiler extrem schwer 2,5k Dmg rauszuhauen.
Auch mit gutem Equipt!

Midara's Avatar

Midara
01.06.2012 , 08:48 AM | #28
Quote: Originally Posted by Acheroon View Post
Ich bekomme als Heiler NICHT die 2,5k Dmg Medaille! Aber das könnte auch daran legen, dass ich Sorcerer bin und die selbst auf DD Skillung es meistens nicht auf den 5k Dmg schaffen. Somit ist es als Heiler extrem schwer 2,5k Dmg rauszuhauen.
Auch mit gutem Equipt!
Dann machst du was falsch, evtl. falsch CD's ziehen, falsche Mod's, falsche Skillung, ich weiss es nicht, aber unser Sorc schafft die Werte.

Acheroon's Avatar

Acheroon
01.06.2012 , 08:49 AM | #29
Mit welchem Skill denn?
Also möglich wären die 2,5k Dmg vielleicht auch für mich, aber dann nur mit Relikten, ...

Midara's Avatar

Midara
01.06.2012 , 09:00 AM | #30
Quote: Originally Posted by Acheroon View Post
Mit welchem Skill denn?
Also möglich wären die 2,5k Dmg vielleicht auch für mich, aber dann nur mit Relikten, ...
Relikte berechne ich bei CD's mit ein, darum geht's ja.