Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Medipack Medaillen im PvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Medipack Medaillen im PvP

Jaberno's Avatar

Jaberno
01.06.2012 , 05:49 AM | #11
Also ich muss ehrlich gesagt sagen, das es als Tank wirklich recht leicht ist Medaillien zu bekommen.

Also ich nehme immer zwischen 6-11 aus einem Match mit.

Ich hab minimum immer 2 Damagemedaillien, 2 Beschützer, und 2 Killmarken (10 & 25), dazu kommt noch häufiger 2x für Verteidigung und eine Solokill Medaillie.
Das sind so die häufigsten die ich komme, habe meisten 8-9.

Ab und an kommt dann noch 2,5crit Medaillie, 3te Beschützermedaillie, 3te Damagemedaillie.

Da wären wir schon bei 12 und das ohne Medipack, die ich nie verwende. Das heisst, würde ich es drauf anlegen würde ich mit Medipack noch mehr rausholen wenn ich wollte.

Und heiler sehe ich ganz selten mal mehr als 6 Medaillien. Von daher muss ich schon zustimmen das es Heiler Schwerer haben!

Midara's Avatar

Midara
01.06.2012 , 05:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Und das Problem als Heiler ebenso 75k Dmg + 2,5k Crit zu machen ist jetzt was?
Das Problem ist, dass Heiler doch absolut 0 Zeit haben 5dmg auf den Gegner zu channeln um sich die Killing Blow Medal abzuholen bzw. die 75k Dmg, es sind doch Heiler, also muessen die mit heilen ihre 10 Medal's erhalten, dass Tank's und DD's ihre Medal's auch aus allen Rubriken ziehen, spielt ja keine Rolle.

Gibt schon 10 Thread's zu dem Thema auf den ersten 3 Seiten, es wurde oft genug in jedem Thread gepostet wie auch die fullhealer an Medal's kommen und vor allem an welche Medal's sie kommen.

Ich lese immer nur das gleiche, Heiler waeren TOTAL benachteiligt und es muss UNBEDINGT geaendert werden. Heiler kommen auch auf 8 Medal's, man muss nur wissen wie, unsere Heiler machen auch 8-10, also koennt ihr das auch.

Und btw. das Medipak zuendest du im BG vllt 3-4x, mit dem 48er bzw. 50er bekommst du deinen 2,5k Heal, den 5k Heal, bekommt man nur, wenn man ausserhalb des Kampfes rennt, 10 Sekunden da bleibt und ohne PvP-Heal-Debuff dann das Lvl 50er Medipak nutzt, was absoluter fail ist.

Godmog's Avatar

Godmog
01.06.2012 , 06:14 AM | #13
Eure Stammgruppenheiler oder eure Heiler, die die als Randoms dabei sind?

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.06.2012 , 06:30 AM | #14
Unterschied zw Stammgruppen Heilern und Randoms??? Erklärt ma pls

Godmog's Avatar

Godmog
01.06.2012 , 06:53 AM | #15
Ganz einfach Randoms schauen gerne mal nur auf sich und bei Stammgruppen soll es häufiger mal vorkommen, dass einem geholfen wird (habe ich gehört ). Ansonsten lass ich mich gern vom einem Vid begeistern wie ihr mal locker auf 8-9 Medals kommt, wenn ihr eine Privatnervensäge an der Backe habt. In Randomgruppen wird oft nichtmal Guard verteilt.

DerFloh's Avatar

DerFloh
01.06.2012 , 06:59 AM | #16
Aha, und wenn die Random Heiler ihren Job nicht richtig machen ist es verkehrt das die weniger Medalls bekommen oder was? Sorry raff's noch net. Versuchs noch mal pls...

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.06.2012 , 07:05 AM | #17
stamm vs rng = wayne ...

klar die stamm ist aufeinander eingespielt und das finde ich auch toll

Meiner Meinung nach haben die typischen Zergf**zen und Ego-Spieler nichts im BG verloren.
Es gibt ja nicht umsonst ein "Ziel" das man nur gemeinsam erreichen kann ;-P

Die BG´s sind darauf ausgelegt,dass man zusammen spielt und sich gegenseitig hilft.Und da ist es auch für nen Healer 0 Prob,ein paar Medals abzustauben(was eh imo überbewertet wird.Nach einem halben Jahr ist das eh wieder vergessen und es kommt drauf an wer GUT spielt und nicht,wer die meisten Medals abräumt ^^)

Habe fertig

Gruß
Schnipsel aus dem Papierkorb

Midara's Avatar

Midara
01.06.2012 , 07:15 AM | #18
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Eure Stammgruppenheiler oder eure Heiler, die die als Randoms dabei sind?
Die besagten Rnd's sind meisten's nicht gut genug um sowas zu schaffen, mind. 50% der Threadersteller, die ueber Heiler Medal's whinen, sind besagte Rnd's, die dann auch gerne mal Screen's posten mit 3 Medal's.

Ich rede schon von unseren Heilern in einer SG, aber ich rede nicht davon ihn endlos zu supporten damit er auf 10 Medal's kommt, einfach ganz normal das BG gespielt, zusammen geroamt und alles umgehauen, nichts mit sinnloses 5k Heal per Medipak, wobei die das auch ohne schaffen, solo kill und sonen Zeug.

Zu 100% in jedem BG:

75k Heal
(300k Heal)
2,5k Heal
5k Heal
2,5k Dmg
10 Enemy's slayed
25 Enemy's slayed
1 Killing Blow
1k Defender

Dazu kommen dann Rnd Sachen wie:

75k Dmg
1 Solo Kill
3k Defender

Weiss nicht, ob Soldat/BH auch nen 2,5k Dmg Crit als Heiler schafft, da haben wir keinen.

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.06.2012 , 07:21 AM | #19
Achso ganz vergessen dazu zu schreiben:
Wenn ihr etwas gefrustet seid, im Bezug auf Ego-Menschen im BG
->
Sucht doch im Chat nach BG-wiliigen Mitspielern und baut eine Gruppe auf.Joint vorher ins TS.

So könnte ihr euch etwas Frust sparen, evt. bildet sich darauß ne Stamm^^ wer weiß

Gruß
Schnipsel aus dem Papierkorb

Felisto's Avatar

Felisto
01.06.2012 , 07:40 AM | #20
Mal Alderaan als Beispiel:

Mit meinem Kommando Heiler (Level 50) schaffe ich durchschnittlich 7-8 Medaillen, wenn es gut läuft 9-10 Medaillen. Maximal möglich sind 12 Medaillen, wobei ich eine 5000er Heilung noch nie hinbekommen habe und 300k Heilung auch eher selten (zumindest wenn ich die anderen Medaillen alle noch bekommen will). Ein realistisches Ziel sind also 10 Medaillen.

Mit meinem Level 14 Schatten habe ich ohne Probleme in Alderaan 10 Medaillen geholt. Mit Medipackeinsatz wären 16 Medaillen möglich, aber nicht besonders realistisch. Auf Level 50 mit den entsprechenden Medipacks durch Biochemie sind 13 Medaillen durchaus ein realistisches Ziel.

Der Vorteil der Tankklassen ist eindeutig, dass sie die 3 Schutzmedaillen innerhalb von wenigen Sekunden bekommen können und das ohne Tankskillung und Tankausrüstung. Einmal kurz in die Tankhaltung wechseln und schon hat man 3 Medaillen.

Dennoch schaffe ich auch mit meinem Heiler viele Medaillen. Nur das Problem dabei: Ich verbringe den Großteil der Zeit im Kriegsgebiet nicht mehr mit heilen und das sollte doch eigentlich der Sinn meiner Skillung sein. Und nein, tut mir leid, ich bin nicht so selbstlos mich mit 3-4 Medaillen zufrieden zu geben und dafür ausschließlich zu heilen.

Zusammengefasst:
Am schlechtesten haben es Heiler die nur heilen und Tanks die nur tanken. Am besten haben es DDs, die ein bisschen tanken und per Medipack heilen, gefolgt von DDs, die nicht tanken können, aber ein bisschen heilen.