Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Force Harvester

BruticusTribunal's Avatar

BruticusTribunal
04.02.2012 , 01:44 AM | #41
Quote: Originally Posted by Mgla View Post
Moondance reporting in.

Holla! /wave
hey moon
als heiler warst aber 10x schlimmer

befürcht leider dass die rated bgs unsere kleine feine community eher zerstören werden - aber mal abwarten

in diesem sinne *bump* - der thread muss oben bleiben, wenns schon keine richtigen server-foren gibt :/
Bruti - Gunslinger
Strugglex - Marauder

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
04.02.2012 , 02:59 AM | #42
fürchte ich auch Bruti, für Rated fehlt mir halt die Motivation und Zeit, bin ja eh nur 1-2 x pro Woche online. Das macht keine Gruppe mit

Mal sehen wie es dann läuft für uns "Randoms".

Und er hat Recht Moon, als Heiler warste schlimmer
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

Mgla's Avatar

Mgla
04.02.2012 , 08:44 AM | #43
Hehe, ich hoff ja das baldmöglichst nach 1.2 Dualspecc kommt. ^-^

Mir macht DD zurzeit aber erstaunlich viel Spaß, immerzu umspeccen geht leider auch nicht. Hatte die letzten Wochen teilweise Umspeckosten von jenseits der 300k Credits. Das ist erstaunlich viel wenn man kein Biochemie hat.
Moondance - Force Harvester - Sorc DD - upperclass - Rang 85

Dierch's Avatar

Dierch
04.02.2012 , 09:09 AM | #44
Auf Dualspecc hoff ich auch bald. Macht halt Spass mal die anderen Facetten seiner Klasse zu spielen. und an Umspecckosten in der Höhe kann ich mich erinnern......nun twink ich eher

Aber das PvP auf Force Harvester hat in der Tat eine sehr angenehme Atmosphäre.

Nur zu selten gestehen sich einige Leute gerne mal ein, dass man einfach mal auf Bessere Spieler der Gegenseite gestossen ist :P

/wave Sente, Sifu, Moondance, Sandy, Grongi und wer nicht alles *g*

Aber grundsätzlich ist es sehr sehr ausgeglichen bei uns. Mal hast die Winnerserie, mal Loserserie und mal abwechselnd.
Was mich wundert ist, trotz Imp-Mehrheit bekomm ich sehr oft Rep/Rep Huttenball.

Auch die LowBGs machen richtig fun. Auch hier ein Gruß an Landman und Grongel...ihr seid abartig (positiv gemeint )

Ich hoffe, dass die RatedBGs dies nicht zerstören. Wenn man PvP zu ernst nimmt, macht es keinen Spass mehr und ich Spiel die BGs aus Spass.
Tiberio Hüter ehemals Force Harvester, nun T3M4

Mgla's Avatar

Mgla
04.02.2012 , 09:37 AM | #45
Übrigens, wer uns mal beim Gimpen zusehen will, kann gerne auch mal in Sente's Livestream reinschauen:

http://www.twitch.tv/m3rl

Syke und Konsorten sind hier auch öfters mal drinnen, und sei es nur wegen dem Chat.

Liebe Grüße <3
Moondance - Force Harvester - Sorc DD - upperclass - Rang 85

FusionONE's Avatar

FusionONE
04.02.2012 , 09:48 AM | #46
Jo eigentlich isses gar net mal so schlecht hier den einzigen Rep den ich wirklich hasse is Lieblich der gammler weil er immer nur kommt wenn man low life ist oder zu dritt.
Ansonsten liebe grüße an alle freu mich schon auf rated wir sehen uns im low BG solange :P und focust mich und Land nicht immer so obwohl es auch lustig ist^^
Gronogi - T3-M4 ehemals Force Harvester -Powertechnap - Rude

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
04.02.2012 , 10:18 AM | #47
Bei kackt der Stream andauernd ab, sonst hätte ich den immer laufen, wenn ich in den Bgs bin :P

Achso, und ich bin auch nur random unterwegs, das ist solange toll, bis man mit gefühlt 4 PvP Neulingen gegen eure Stammgruppe spielen muss...dann kann man sich auch gleich die Hand geben und zum Sieg gratulieren...

Und ja, Moondance war als Heiler noch schlimmer, 3 sek Los verloren, ist er wieder bei 90% HP...
gut, dass das mit 1.2 gefixed wird.
Als DD sehe ich ihn meistens nur wegrennen :P
Bis das Team mich verkloppt hat. Ich sollte mir mal nen Wächter hochziehen und mit Imbamodus alles umkloppen^^
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

FusionONE's Avatar

FusionONE
04.02.2012 , 10:30 AM | #48
Naja man muss aber auch sagen das wir auch oft richtige Platzer dabei haben da kann man halt nix machen aber die Repseite is definitiv spielerisch besser als die Imps.
Gronogi - T3-M4 ehemals Force Harvester -Powertechnap - Rude

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
04.02.2012 , 10:42 AM | #49
4er Random kann ja auch nicht unfehlbar sein^^
Wenn es 8er gibt, wird es interessanter. Mal 8vs 8 Premades...könnte interessant werden. Gerade Huttenball und Alderaan bieten ja schöne taktische Variationen.

Btw.
Ich würd gerne auch mit Stammgruppe losgehen...bei manchen Randoms liegen meine Nerven permanent blank^^
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
04.02.2012 , 11:59 AM | #50
na schaun mer mal was 1.2 so wirklich bringt für uns Randoms. Sonst schließen wir uns halt zusammen
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"