Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Force Harvester

Luqius's Avatar

Luqius
Old 04.16.2012 , 03:23 AM | #311
Hihihihi, man kann umgemoddete T3 Teile nicht gegen T4 tauschen, sondern braucht das original T3 im unangetasteten Zustand.. ole!

Ach, die werden schon mit der Zeit das wieder verschlimmbessern, aber irgendwie erinnert mich das leicht an die Zeit von SWG als das NGE kam.. und drei Monate später waren die Server wie leergefegt, wobei die Änderungen damals gravierender waren.
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

BruticusTribunal's Avatar

BruticusTribunal
Old 04.16.2012 , 05:24 AM | #312
momentan ist es echt eigenartig zu spielen
wobei ein guter heal + guard immer noch gold wert ist - allerdings hams die nun viel schwerer

und kommts nur mir so vor oder haben wieder viel mehr ihre hexer/gelehrten ausgepackt?
teilweise 8 und mehr von der sorte in den bgs gestern abend

nervt besonders im neuen bg - speed is hier nochmal mehr wert als im bürgerkrieg
Bruti - Gunslinger - Warlord - Force Harvester

sentencio's Avatar

sentencio
Old 04.16.2012 , 05:40 AM | #313
Elite Warlord!

Naja was bleibt mir bei dem dmg anderes übrig als um säulen zu rubbeln .
Sente LiveStream incl. Chat -- Force Harvester -- Sorc -- VRank100 Elite Warlord

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
Old 04.16.2012 , 05:46 AM | #314
na gz!

Feine Sache
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

BruticusTribunal
Old 04.16.2012 , 06:35 AM | #315
Quote: Originally Posted by sentencio View Post
Elite Warlord!

gratz - dann aktualisier mal deine sig du säulen-rubbler

Mindraniel's Avatar

Mindraniel
Old 04.16.2012 , 06:41 AM | #316
hatte grade gestern auch wieder das Glück nen Guard zu haben, ohne ist echt Mist. Aber wenn, dann macht's eben auch Spaß und irgendwie kriegst Du hier und da auch mal Leute ausm Fokus mit Rausziehen und gewinnst so etwas Zeit einen noch hochzuheilen.

Der 2,2 Sek Heal nervt aber gewaltig mittlerweile muss ich sagen, weil der so oft geruptet wird, logisch bei 2,2 Sek Castbar...
Mindraniel, Jedi-Gelehrter und Offizier von neXus, Server "Force Harvester"

Luqius's Avatar

Luqius
Old 04.16.2012 , 07:12 AM | #317
Naja, die Leute müssen ja jetzt auch etwas umdenken. Alleine ein Guard für nen Heal reicht eigentlich nicht, man muss auch nen DD abstellen der sich um diejenigen kümmert, die auf den Heal gehen. Ich denke, nach all dem Rumgeheule hier, wird das Gruppenzusammenspiel jetzt wichtiger denn je. Leute die früher schon nicht (mit anderen zusammen) spielen konnten, können jetzt auch nichts.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es jetzt noch mehr Hexer und noch mehr Söldner gibt im 50er PvP und irgendwie spielt jetzt auch jeder PowerTech den Pyrobaum. Da krieg ich regelmässig Anfälle wenn ich so nen Bob seh, der auf den Procc wartet um dann nen Burst reindrücken zu können. Das darf nur Gronogi und höchstens noch Sera!

Die Wächter/Maroschwemme find ich als Schurke eigentlich ganz gut, die sterben ziemlich schnell und die 5 Sek mit 99% Schadensminderung wird entweder gekitet oder im CC abgestellt. Ich stell mir dann immer wieder vor wie ihnen die Tränen in die Augen schiessen (In dem Sinne Gruß an Versitht).

Die einzige Klasse die ich persönlich echt ätzend finde, sind DoT Hexer. Entweder man tötet sie im Stun oder wird gekitet so lang bis man tot ist. Hab extra Cybertech hochgelevelt um die Slowgranaten benutzen zu können, aber da man die nur alle 3 Minuten benutzen kann, ist das höchstens für Open PvP (hahahah) geeignet.

Hab jetzt auch endlich das T3 Set komplett bis auf Armschienen und Gürtel, aber ich glaub ich werd jetzt erstmal weniger 50er PvP machen, höchstens nur für die Dailies, irgendwie ist das neue System wenig motivierend.
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."
Luq - Force Harvester - Scoundrel

DarthNemata's Avatar

DarthNemata
Old 04.16.2012 , 08:53 AM | #318
Quote: Originally Posted by sentencio View Post
Elite Warlord!

Gratz Sente!
Akroma Corrino - Jedi Gelehrte - Force Harvester
Mjölnir Corrino - Jedi Hüter - Force Harvester

Corsairy's Avatar

Corsairy
Old 04.16.2012 , 12:13 PM | #319
Glückwunsch

BruticusTribunal
Old 04.16.2012 , 03:20 PM | #320
langsam zweifel ich echt drann dass es auf repseite noch sg's gibt - ab und an sieht man noricum und equality gildengruppen - aber sonst?

und wir ham dann so 11k leute drinnen - wie soll man da gewinnen bzw auf 4+ medas kommen?

bürgerkrieg mit 1k valor usw ist nicht lustig

hab ka wie das weitergehn soll - dazu kommt das dumme in unterzahl starten und so schöne bugs wie heute 1x wieder - knockdown-tod - respawn und nicht mehr aufstehn können

der bug is nun wirklich ewig drinnen

auf impseite sieht man immer nur die gleichen frisch 50er oder twinks (captainfuture, sixeco usw.) aber 75% sinds immer gut equippte leute

vor patch war das 10x ausgewogener - das macht euch doch auch keinen spass mehr oder? naja ok so equippt man sich halt schneller