Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Force Harvester

Sickjkwicked's Avatar

Sickjkwicked
01.05.2012 , 10:19 PM | #1
Aloah.
Mag ja sein, dass es nur ien PvE-Server ist, aber mag hier wirklich niemand PvP? ..
Gibt kaum WZs und wenn dann dominiert sowieso immer eine Seite <3 ..
Habt ihr ne Idee, oder wird PvP so stark auf PvE-Servern abgelehnt?
Für mich hatten PvP Server eher was mit "ein bisschen" Open PvP zu tun und nicht dieses dominante zurückhalten dem PvP gegenüber..
DISCUSS <3

Mentilein's Avatar

Mentilein
01.05.2012 , 10:20 PM | #2
Ich mag das PvP bei uns

Gruß Mentori

jujekjackykapsel's Avatar

jujekjackykapsel
01.05.2012 , 11:22 PM | #3
klar mögen hier viele leute pvp ansonsten würden bgs auch nicht um 4 uhr morgens aufgehen.
Wzs gehen eigentlich häufig auf meistens wartezeit von 1-2min und es dominiert nicht eine seite, meistens dominiert die Seite die eine pvpgrp bestehnd aus gildies guten leuten dabei hat ^^
Pve ist halt ein Server wo man in Ruhe questen kann ohne dass man vom Gegner attackiert wird. Mein Rl kumpel spielt hier aufm Server genau aus diesem Grund und ich spiel hier wegen ihm :>

mfg vyper

DaSniffles's Avatar

DaSniffles
01.07.2012 , 09:43 PM | #4
also ich liebe PvP, mein problem ist allerdings, dass es momentan, mit den ganzen lags/skill-verzögerungen usw. einfach unspielbar ist...

ich logg mich ein, freu mich auf PvP, mache 1-2 WZ's und bin dann durch das ständige rumgelagge so genervt, dass ich gleich wieder auf PvP verzichte...

ich denke, sobald (hoffentlich SEHR BALD) die das mit den absurden fps-einbrüchen in den WZ's hinbekommen haben, werden auch noch mehr leute PvP spielen...

Siphie's Avatar

Siphie
01.07.2012 , 09:49 PM | #5
ich sehe pvp eher als eine möglichkeit erstes schnelles equip zu famren allerdings fand ich selbiges doch dann sehr spaßig und spiele mittlerweile jeden tag ein paar partien, was das überwiegen einer seite angeht .. wir haben einige ambitionierte 4er pvp gruppen wenn man gegen eine solche spielt verliert man halt ein BG. was mich ein wenig stört ist die masse an huttenball, liwegt dann aber an der ungleichen verteilung von rep/imp . open pvp hmm ich hab glaub ich 3 spieler getötet abseits vom bg^^ und das auch eher "aus versehen" .
open pvp auf illum gibt es nicht, dafür wunderbare zusammenarbeit von imperium und republik an den dienstagen wenn es darum geht die weekly zu machen

allen weiterhin viel spaß in den bgs .. ist halt nen PVE server !

mfg
Siphie

snow_crash's Avatar

snow_crash
01.13.2012 , 06:11 PM | #6
Gefällt mir eigentlich ganz gut auf unserem Server. Und wenn man auf die richtigen Gruppen trifft entstehen oft knappe und spannende Spiele.

Und irgendwann wird es sicherlich auch in Illum etwas mehr pvp geben. Man hat halt sonst kaum die Möglichkeit einmal mit dem Feind zu quatschen

mfg
Nebiolo

Quabbe's Avatar

Quabbe
01.13.2012 , 07:39 PM | #7
Seh ich auch so. Gibt ein paar tolle Leute auf beiden Seiten, mit denen oder gegen die es wirklich Spaß macht zu spielen.

Und Sickjkwicked, lass Dich mal wieder im Spiel blicken!

Brobak

Narishi's Avatar

Narishi
01.13.2012 , 10:25 PM | #8
gibt es überhaupt healer, *hust* außer ich *hust*, der über 500k healt im bg? :>

bgs sind mit stamm nur dann interessant wenn meine randoms sucken oder man mal ne gute grp von imps pvplern... aber da habe ich bis nur eine gesehn :<

illum wird mit dem patch hoffentlich interessanter als von neidern rausgefocut zu werden...
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen

Ocian's Avatar

Ocian
01.14.2012 , 08:08 AM | #9
Narisha, 500k? Wann das denn, mehr als 230 steht bei dir doch nie auf der Uhr :P

Narishi's Avatar

Narishi
01.14.2012 , 08:16 AM | #10
wenn du grad mit bg warst... bin ich 11x verreckt X.X und trotzdem 277k gehealt :P

ohne guard ist es verdammt nervig zu heilen D:
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen