Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Server ein witz!

Cambio's Avatar

Cambio
01.06.2012 , 10:33 AM | #21
Täglich macht hier jemand ein Thema auf in dem es darum geht und immer die selben stumpfsinnigen Sätze:

- ja, es ist bei vielen teils unspielbar
- nur weil es bei dir nicht so ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt
- nein, es liegt (zum Großteil) nicht an Hardware/Internetverbindung/Einstellungen
Xaen - Jedi Sentinel - T3M4

Rodder's Avatar

Rodder
01.06.2012 , 01:35 PM | #22
Quote: Originally Posted by JabberwockyGE View Post
Lol. so ein dummer Kindergarten

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.
Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.
Bei uns in der Gilde hat jeder Probleme im BG. Also deutlich mehr als 20%.

Irgendwelche Prozentzahlen in den Raum zu werfen ist zwar immer problematisch, aber es ist wirklich witzig wie die Leute ohne Probleme den anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung oder schlechte Hardware. Akzeptiert doch endlich, das es ( warscheinlich engineseitige ) Probleme mit der Framerate gibt, und seid froh das ihr nicht betroffen seid, anstatt immer solche altklugen Kommentare abzulassen.

Teloin's Avatar

Teloin
01.06.2012 , 01:51 PM | #23
Ich spiel mit 80fps und nem 55er Ping in den BGs, trotzdem sitzt mein Stun, nur der Spieler steht nicht da, wo ich ihn sehe. Erst nach 2 Sekunden taucht er dann weiter weg auf. Somit kann es passieren dass man mit nem 4m Skill stunt, aber anschliessend den 10 m Fernkampfskill nicht ausführen kann, weil der Gegenspieler ausser Reichweite ist, das hat nichts mit dem eigenen Server oder meiner durchaus ausreichenden DSL-Leitung zu tun, soviele Daten werden da gar nicht übertragen, sondern was mit der Server Performance, der mir falsche Daten des Gegenspielers liefert. Zusammen mit dem OP der Fernkämpfer (ich liebe unsere BHs die sich einfach hinstellen und Spürrakete spammen, sodass ein PvP-Equipter Schatten DD nicht mal an sie rankommen kann bevor er tot ist) macht das BG immer weniger Spass, je mehr in den Genuss von PvP-Equip kommen.

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.06.2012 , 07:04 PM | #24
Wo sind die PVP Server kann das jemand beantworten ich wette alles steht in NA und nix ist in Europa oder?

Godmog's Avatar

Godmog
01.06.2012 , 07:17 PM | #25
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
Wo sind die PVP Server kann das jemand beantworten ich wette alles steht in NA und nix ist in Europa oder?
Also von meinem Ping her würde ich eher auf EU tippen.

Zimzimzou's Avatar

Zimzimzou
01.06.2012 , 08:20 PM | #26
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Du solltest dir etwas mehr RAM herunterladen. Dann können die Server drauf zugreifen und deine FPS geht hoch. Und wenn du schnelleres Internet kaufst, läufst dein Charakter auch schneller. DSL 50.000 für beste Performance.

Damit kannst dann anschließend noch mehr RAM für noch bessere FPS Performance runterladen.
made my Day

@TE: Bitte informiere dich doch erst im Forum, dann hättest auch du mitbekommen das dieses Thema bekannt ist und die Devs schon daran arbeiten! Das Spiel ist ein paar Wochen alt!!!
Ich wollte schon immer ein Lichtschwert haben... jetzt hab ich sogar zwei!

orep's Avatar

orep
01.06.2012 , 08:41 PM | #27
das sagt doch wiederum aus das das problem schon seit mehreren wochen bekannt is und nich erst seit release auch schon inner beta.
die lags im pvp sind tlw wirklich unschön und in der form untragbar aber iwie findet man sich damit ab^^ allerdings auf dauer is das einfach nix.

ich glaub ja immer mehr das der EA typische termindruck dahintersteckt und das merkt man nich nur im pvp.......

Thamin's Avatar

Thamin
01.06.2012 , 09:38 PM | #28
Leider stimmt das. In den BGs gibt es zum größten Teil derbe Lags.
An meinem Rechner sowie I-Netleitung liegt es sicherlich nicht.
Nervig ist es schon und man hofft, das BW in kürzester Zeit die Lags verschwinden lässt.
Kaito
Thelyn Ennor

Valadriell's Avatar

Valadriell
01.06.2012 , 09:50 PM | #29
Quote: Originally Posted by Thamin View Post
Leider stimmt das. In den BGs gibt es zum größten Teil derbe Lags.
An meinem Rechner sowie I-Netleitung liegt es sicherlich nicht.
Nervig ist es schon und man hofft, das BW in kürzester Zeit die Lags verschwinden lässt.
Richtig.
Habe probeweise mal alle Grafiksettings auf niedrig gestellt+Schatten aus.
Es läggt und ruckelt wie vorher mit max Settings.Selbst auf einer Auflösung von 1280x720 immer noch die gleiche ruckelorgie.....
Für mich persönlich ist es absolut unspielbar und ich werde mir den Stress der Bg's in diesem Zuustand nicht mehr antun.
Einfach traurig wie man ein implementiertes Spielsystem in so einem Zustand der zahlenden Kundschaft vorsetzen kann.Wo dieses Problem eig. seit der Beta bekannt ist

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.06.2012 , 11:32 PM | #30
@Zimzimzou
Sorry kommt nicht mehr vor.

p.s.:
Wo ist ein Mod er kann doch diese frage beantworten wo sind die PvP-Server in NA oder EU?
Ich glaube kaum das die Server in EU sind denn dann würde es bei diesen low programmierten bgs nicht rucken sorry es macht richtig fun im pvp aber nicht mit diesen lags