Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Server ein witz!

Kahsissh's Avatar

Kahsissh
01.06.2012 , 12:34 AM | #11
@Vorposter: das beantwortet meine Frage aber nicht...

Awori's Avatar

Awori
01.06.2012 , 05:54 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Scherzkeks

Jedimindstrick's Avatar

Jedimindstrick
01.06.2012 , 06:12 AM | #13
Das hat nix mit dem Ram zu tun bei mir sind die Gegner auch plötzlich 5 Meter weiter vorne nach dem Stun und ich hab 16 GB Ram und einen Ping von 80 im Schnitt!
Die Typen die die Lags im BG nicht merken sind wohl Fanboys, haben wohl selbst nen Knick in der Optok oder ihr Hirn nimmt nur 1 Frame pro Sekunde wahr....
80% der Leute sagen, dass Pvp in den Bgs extrem Lagt die haben wohl alle ein RAM-Problem, ja ne ist klar

thanatas's Avatar

thanatas
01.06.2012 , 06:26 AM | #14
der TE hat aber recht das Problem mit dem Frame decrease in den Bgs gab es schon in der Beta und war allseits bekannt.

Jemand hatte mal erklärt das es sich da um irgendeinen Zwischenspeicher handelt der durch reloggen wieder leer wird.
Alienware M18X I7 2860QM Dual GTX580 M 8K RAM + M11X I7 GT540M 4K RAM

Tanigo's Avatar

Tanigo
01.06.2012 , 06:34 AM | #15
extrem alles ist immer extrem? Ich spiele seit 17.12 und bin zu 90% nur im PVP mit mehreren Chars unterwegs. Sprich ich queste nie sondern Level fast nur darüber.

In wenigen fällen hatte ich "extreme" Laggs, das es vorkommt das ein Spieler plötzlich 10Meter wegsteht oder grad beim Sabo plötzlich nicht mehr in Messerreichweite steht sind AUSNAHMEN und KEIN Regelfall. Manchmal frag ich mich wirklich was da vorm Bildschirm sitzt und scheinbar arge Frameeinbrüche hat.

Unspielbar ist ein Witz und nicht zutreffend.
Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, daß man sich einbildet, von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwarten zu dürfen. -Sigmund Graff-

Blackdimi's Avatar

Blackdimi
01.06.2012 , 06:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by Tanigo View Post
extrem alles ist immer extrem? Ich spiele seit 17.12 und bin zu 90% nur im PVP mit mehreren Chars unterwegs. Sprich ich queste nie sondern Level fast nur darüber.

In wenigen fällen hatte ich "extreme" Laggs, das es vorkommt das ein Spieler plötzlich 10Meter wegsteht oder grad beim Sabo plötzlich nicht mehr in Messerreichweite steht sind AUSNAHMEN und KEIN Regelfall. Manchmal frag ich mich wirklich was da vorm Bildschirm sitzt und scheinbar arge Frameeinbrüche hat.

Unspielbar ist ein Witz und nicht zutreffend.
Nur weil du keine probleme hast heist es nicht das andere keine haben und bei denn vielen posts ist Unspielbar Tatsache und deine aussage und du bist nen Witz!

Rikuray's Avatar

Rikuray
01.06.2012 , 06:53 AM | #17
Naja ich muss sagen ich hab nen
i5 quad mit 2,8Ghz
12GB RAM
ne Geforce GTX560 mit 1GB Ram
Und es ruckelt so heftig in den PvP Gebieten das ich mich Frage ob iwie mein PC zualt ist? Ich hatte das in keinem MMO bisher und auch in keinem anderen Spiel so heftig.. und ich muss sagen mir macht SWTOR richtig Spaß aber diese ekligen ruckler sind garnicht cool :/

JabberwockyGE's Avatar

JabberwockyGE
01.06.2012 , 08:18 AM | #18
Quote: Originally Posted by Blackdimi View Post
Nur weil du keine probleme hast heist es nicht das andere keine haben und bei denn vielen posts ist Unspielbar Tatsache und deine aussage und du bist nen Witz!

Lol. so ein dummer Kindergarten

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.
Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.

Rikuray's Avatar

Rikuray
01.06.2012 , 09:58 AM | #19
Quote: Originally Posted by JabberwockyGE View Post
Lol. so ein dummer Kindergarten

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.
Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.
Ja dummer Kindergarten aber alle die Probleme mit der Performance haben als "Witz" zu bezeichnen.

arserenko's Avatar

arserenko
01.06.2012 , 10:06 AM | #20
was sagt der task manager? sind vielleicht diverse prozesse mit höherer priorität offen? bei mir reicht es schon für ein paar blöde laggs in bf3 und swtor (beim pvp echt sau nervig) wenn facebook und co offen sind, da diese sich ständig aktualisieren.

ist pvp serverübergreifend (die bgs) ?

ansonsten würde ich sagen vielleicht mal - wenn der char nicht so hoch ist wäre vlt sinnvoll - auf einen leereren wechseln