Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP-Server ein witz!

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.05.2012 , 09:22 PM | #1
Also ich kann es nicht glauben warum man im PvP-Gebiet soam sparen ist.
Was sind das für Server?Wo liegen die Server?Wann kommen bessere Server?

Beim Raiden ist alles ok Questen auch aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS soweit nach unten das man sich einfach kaputt lachen kann.Vorallem was ist im BG sotoll das die FPS runter gehen nix einganz billiges PvP-Gebiet.Also bitte macht was danke

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.05.2012 , 09:31 PM | #2
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
[...] aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS
Du solltest dir etwas mehr RAM herunterladen. Dann können die Server drauf zugreifen und deine FPS geht hoch. Und wenn du schnelleres Internet kaufst, läufst dein Charakter auch schneller. DSL 50.000 für beste Performance.

Damit kannst dann anschließend noch mehr RAM für noch bessere FPS Performance runterladen.

ghmo's Avatar

ghmo
01.05.2012 , 09:39 PM | #3
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
Also ich kann es nicht glauben warum man im PvP-Gebiet soam sparen ist.

Beim Raiden ist alles ok Questen auch aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS soweit nach unten das man sich einfach kaputt lachen kann.Vorallem was ist im BG sotoll das die FPS runter gehen nix einganz billiges PvP-Gebiet.Also bitte macht was danke
Weil die Server auch was mit deinen FPS zu tun haben.
FPS kommen von deinem Recher also von deiner Grafikkarte die wohl nicht mehr die beste ist.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.05.2012 , 09:43 PM | #4
Hi !

Manchmal habe ich das Problem das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern oder gleich ganz verschwinden. Komischerweise haben das zu dem Zeitpunkt mehrere Leute gleichzeitig. Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...

maxx

Calrissian Clan

"Probieren geht über Krepieren !"

Baderus's Avatar

Baderus
01.05.2012 , 09:50 PM | #5
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
Hi !

Manchmal habe ich das Problem das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern oder gleich ganz verschwinden. Komischerweise haben das zu dem Zeitpunkt mehrere Leute gleichzeitig. Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...

maxx
Diesen Fehler habe ich auch ab und an auch und habe diesen auch schon gemeldet!
Zum Thema FPS Einbrüche: Macht mal eure Schatten aus, wenn nicht schon getan, die Schatten in SWTOR fressen unmengen an Rechenknechtleistung.

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.05.2012 , 09:50 PM | #6
Quote: Originally Posted by maxxSW View Post
das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern [...] Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...
Zum Glück bist du hier im PvP-Forum mit deinem Problem goldrichtig.
Auch an dich der Rat, dir mehr RAM herunterzuladen.
Gib diesen Rat bitte auch an andere Spieler weiter, und lade sie dazu ein, auch im PvP Forum Topics mit klugen Fragen zu hijacken.

Dein Servicedroide L2-TH1-NK

Baderus's Avatar

Baderus
01.05.2012 , 09:53 PM | #7
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Zum Glück bist du hier im PvP-Forum mit deinem Problem goldrichtig.
Auch an dich der Rat, dir mehr RAM herunterzuladen.
Gib diesen Rat bitte auch an andere Spieler weiter, und lade sie dazu ein, auch im PvP Forum Topics mit klugen Fragen zu hijacken.

Dein Servicedroide L2-TH1-NK
Da Du gerade auf Klugscheissen lust hast und ich auch... RAM kann man nicht runterladen, den muss man sich im Geschäft oder beim Onlinehändler seines Vertrauens, kaufen! :P

Mitsch's Avatar

Mitsch
01.05.2012 , 10:06 PM | #8
Quote: Originally Posted by Baderus View Post
Da Du gerade auf Klugscheissen lust hast und ich auch... RAM kann man nicht runterladen, den muss man sich im Geschäft oder beim Onlinehändler seines Vertrauens, kaufen! :P
http://www.downloadmoreram.com/

Kahsissh's Avatar

Kahsissh
01.06.2012 , 12:02 AM | #9
Also bei mir laggst auch immer extrem in den BGs und auf der Imperialen Flotte. Flotte kann ich ja noch verstehen, da sind viele Spieler unterwegs aber in einem BG wo gerade mal 16 Leute rumrennen, kann ichs nicht nachvollziehen...

Hab 4GB RAM, ist das zu wenig? COD: Modern Warfare 3 z.b. läuft auf hohen Details sehr flüssig, denke mal dass die SWTOR Grafik nicht hochwertiger ist. Hab auch eine relativ neue Grafikkarte drin, eine Geforce GTX560 overclcocked.

Spiele PvP auf den niedrigsten Details, ohne Schatten und trotzdem laggts wie S...

smokingsnake's Avatar

smokingsnake
01.06.2012 , 12:10 AM | #10
Quote: Originally Posted by Kahsissh View Post
Hab 4GB RAM, ist das zu wenig? COD: Modern Warfare 3 z.b. läuft auf hohen Details
Weil das auch ne Kunst ist ne?

MMO's fressen immer einen Haufen Leistung(Ohne Grund)
Kirá,Fluttershý

Stupid Suprised Monkey
Jar'Kai Sword