Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommender Patch am 6. Januar - Wartung ab 9:00 Uhr -BEENDET-

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kommender Patch am 6. Januar - Wartung ab 9:00 Uhr -BEENDET-
First BioWare Post First BioWare Post

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.05.2012 , 05:45 PM | #1
Bitte beachtet, dass die Spielserver im Laufe des Vor- oder Nachmittage aufgrund eines neuen Patches für einige Zeit nicht erreichbar sein werden. Dieser Patch wird einige wichtige Verbesserungen für Fehler im Spiel mit sich bringen. Vor Beginn der Wartungsarbeiten werden wir sowohl im Spiel, als auch im Launcher Ankündigen, wann genau die Server heruntergefahren werden. Bitte haltet eure Augen nach diesen Ankündigungen offen.

Wir werden diesen Thread mit genaueren Infos aktualisieren.

Update: Die Wartung beginnt im 9:00 Uhr und wird voraussichtlich 4 Stunden dauern. Wir behalten uns aber eine Verlängerung vor.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.06.2012 , 05:18 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Die Server sind nun wieder online.

Snoopx's Avatar

Snoopx
01.06.2012 , 05:24 AM | #3
also bei mir ist immer noch alles offline

dachte die wartung ist immer am Dienstag

Khalidor's Avatar

Khalidor
01.06.2012 , 05:27 AM | #4
Danke für die Info.

Naja lieber die fixen das Tag für Tag..als das wir mit den Bugs dann bis nächste Woche warten müssen -.-

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
01.06.2012 , 05:30 AM | #5
Vielen Dank, das Kopfgeldjäger-Quest-Problem auf Voss wurde natürlich nicht behoben.

Da bleibt einem nur das Umstellen auf Englisch. Wobei es natürlich dauert die fehlenden Sachen zu laden.

Ich bin normalerweise keiner der über bugs, downtime usw meckert, im gegenteil ich bin froh wenn neue Patches kommen und sich somit etwas verbessert. Aber es ist schon doof wenn bekannte Sachen nicht geändert werden, gerade soetwas wichtiges im Spiel wie eine Klassenquest.

Naja jetzt warte ich bis die 4.6 GB geladen sind, mache meine Quest und stelle dann wieder auf Deutsch um.

Cyppi's Avatar

Cyppi
01.06.2012 , 05:31 AM | #6
Quote: Originally Posted by Snoopx View Post
also bei mir ist immer noch alles offline

dachte die wartung ist immer am Dienstag
Stimmt, warum sollte man auch mal nichts zum Meckern finden.

Überall Bugs... Fehler... ABER BITTE nur an festen Terminen und nicht zwischendurch was fixen
Atraax - Jedi Botschafter - Schatten Infiltration

KiteTH's Avatar

KiteTH
01.06.2012 , 05:33 AM | #7
Also ich bkomme beim anmelden folgende Mitteilung

"You are loggt in from a region that we do allow someone to play from"

Läuft da immer noch die Wartung oder spinnt mein client???

Urbayer's Avatar

Urbayer
01.06.2012 , 05:35 AM | #8
ich glaub die kleinen bugs sind eher unwichtig gibts genügend große wichtige sachen die sie fixen sollen wie zum beispiel die performanceprobleme im pvp die sehr viele haben die amd prozessoren haben

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.06.2012 , 05:37 AM | #9
Quote: Originally Posted by Cyppi View Post
Stimmt, warum sollte man auch mal nichts zum Meckern finden.

Überall Bugs... Fehler... ABER BITTE nur an festen Terminen und nicht zwischendurch was fixen

Naja, wenn die Server jetzt tagtäglich wegen solchen Lapalien für 3-4 Stunden am Morgen offline gehen, ist doch eine derartige Reaktion verständlich.

Am Mittwoch wurde sich gefreut, dass die Server nach 4 Stunden wieder online waren und es wurde gejubelt, wie toll BioWare dass doch gemacht hat und es keine 8 Stunden Wartungsarbeiten wurden.

Nun haben wir Freitag und wir sind bei ~ 12 Stunden Gesamt-Wartungsarbeit - und wer weiß, ob es die nächsten Tage nicht genauso weitergeht?

lincster's Avatar

lincster
01.06.2012 , 05:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Cyppi View Post
Vermutlich wurden Dinge gefixt, durch die sich andere Spieler unvorhergesehene Vorteile verschafft haben. Da muss man schnell und unberechenbar sein.