Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grußwort von Ray Muzyka und Greg Zeschuk

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Grußwort von Ray Muzyka und Greg Zeschuk
First BioWare Post First BioWare Post

Jediberater's Avatar

Jediberater
12.13.2011 , 06:28 PM | #11
Dito,da schließe ich mich gern an.

Danke für eure Motivation und die Möglichkeit eine fantastische Welt mit Gleichgesinnten zu erforschen.

Die Macht (Support) ist stark in SWTOR und lässt auf ein langjähriges Abenteuer hoffen!

Davenmor's Avatar

Davenmor
12.14.2011 , 06:20 AM | #12
Ich habe selten ein so tolles Entwicklerteam erlebt und ich denke nach der Beta und dem ersten Tag des EarlyAccess kann ich behaupten, dass sich für mich die 3 Jahre des wartens und der Vorfreude gelohnt haben.

Ich habe das Spiel von Beginn an verfolgt und über 2 Jahre lang die verschiedenen Fansites und Podcasts verfolgt um meinen Hunger zu stillen.

Daher auch danke an die Jungs und Mädels von Torocast, Darthhater, GamebreakerTV, CorrelianRunRadio und natürlich TorWars ... Spitze was ihr die Jahre über so geleistet habt.

Mit the-force.eu hat es seit einigen Monaten auch ein Deutsches Projekt geschafft einen wirklich tollen Content zu erschaffen und ich hoffe ihr macht noch lange weiter!

Also jetzt lasst uns das Spiel gemeinsam genießen und viel spaß haben :-)

Voskan's Avatar

Voskan
12.14.2011 , 07:49 AM | #13
Oh ja. Ich sitze hier auch schon wie auf glühenden Kohlen und kann es kaum abwarten das Spiel endlich genießen zu dürfen.
Die Entwickler haben echt gute arbeit geleistet. Ein herzliches Danke schön an die.
Nach 4 Jahren WoW habe ich endlich ein Ausweg gefunden.
Es war mir schon immer klar gewesen, wenn mich etwas aus WoW holt dann nur Star Wars
Viel spaß an alle Spieler
¶█$$$$$$‼Θ█|{███████████████████████████)
Möge die Macht mit dir sein ! Immer !

StainX's Avatar

StainX
12.15.2011 , 05:42 AM | #14
Tja ihr schafft es doch tatsächlich euch jedes mal wieder selbst zu Übertreffen! Glückwunsch zu diesen Meisterwerk!
Möge es Ruhm und Reichtum bringen, ihr habt es euch verdient

Bin gespannt was in Sachen SWTOR noch kommen mag.... keep up the good work!

Avis's Avatar

Avis
12.17.2011 , 08:24 AM | #15
Ich wünsche dem Entwicklerteam eben so sehr viel Erfolg und der Community viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße.