Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch dateien können nicht geschrieben werden.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Patch dateien können nicht geschrieben werden.

Aikeen's Avatar

Aikeen
12.14.2011 , 01:06 AM | #1
Ich bin am Verzweifeln. Die Beta (Stresstest) lief problemlos aber seit patchasset 17 will der Launcher nicht mehr.

Ich habe auch die ganzen Tipps wie Dateien löschen, Port Forwarding, Port freistellen, Antivirus aus, Firewall aus, Alles von der Festplatte werfen was mit SWtor zu tun hat, ja ich habe sogar formatiert. Auf meiner Externen Festplatte habe ich ein Backup von meiner Swtor Version (die beim neuaufsetzen von windows nicht angeschlossen war).

Ich habe versucht alles neu zu patchen -> Dateien können nicht geschrieben werden nachdem Asset 1 runtergeladen wurde.
Ich habe mein Backup rübergezogen, er versucht Asset 17 zu installieren -> Dateien können nicht geschrieben werden.

Ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll. Logdaten kann ich bei bedarf natürlich anhängen.

Edit: ich habe natürlich auch den Adminmodus und auch verschiedene Kompatibilitätsmodi probiert.

Phinixx's Avatar

Phinixx
12.14.2011 , 01:13 AM | #2

Aikeen's Avatar

Aikeen
12.14.2011 , 02:12 AM | #3
schubs

Douggie's Avatar

Douggie
12.14.2011 , 02:41 AM | #4
Hallo,

bei mir das gleiche in "Grün".
Patch-Dateien können nicht geschrieben werden. Habs x-mal deinstalliert und installiert, dabei auch immer schön die Reg Einträge gelöscht. Den Launcher als Admin ausgeführt, die Firewall deaktiviert, auch mal ein anderes Verzeichnis gewählt.
Am Router kanns nicht liegen, denn meine Frau, die am gleichen Router hängt kommt rein (ins Spiel) .
Jetzt ist die Frage, ist der Support schneller als die Post bzw. Amazon? Ich denke mit der Installation über DVD dürfte es da keine Schwierigkeiten geben (Hoffe ich).
So ich muss jetzt schnell die Bude verunstalten, damit meine Frau was zum putzen hat und ich spielen kann
so long
Dunkel die eine Seite ist.....
Ja is gut Yoda, und nu iss Deinen Toast

Definitio's Avatar

Definitio
12.14.2011 , 03:32 AM | #5
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.