Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Serverliste ... :/

Sacrificii's Avatar

Sacrificii
12.14.2011 , 12:59 AM | #1
Moin

Ich bin total verwundert... habe am 04.10 vorbestellt... und daher nicht mit gerechnet ... nu habe ich meinen Client gestartet und siehe da .. "Spielen" Knopf Freigeschaltet ... ich ab ins Spiel .. aber es werden mir keine Server angezeigt. Nu die Frage... ist das ein Fehler das ich im Spiel bin ... oder ist das ein Fehler das ich keine Server sehe. Wie sieht es bei den Leuten aus die schon eine Einladung bekommen haben? .. sehr ihr Server?.

Mit Freundlichen Grüßen

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.14.2011 , 01:01 AM | #2
Also wenn du am 4.10. deinen Code eingegeben hast, biste noch nicht freigeschaltet, das heißt das ist ein Fehler. Bis jetzt sind nur alle die bis zum 27.07. vorbestellt haben freigeschaltet.
It's over 90%!!!!!!
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=7855
Baldiger Rollenspieler auf Jen'jidai

Phinfischer's Avatar

Phinfischer
12.14.2011 , 01:02 AM | #3
Spielst du vielleicht mit einem Beta Client vor 25.11. ?
Unsere Gilde:
Hauch der Ewigkeit
Mein Blog:
PhinPhins

firderis's Avatar

firderis
12.14.2011 , 01:02 AM | #4
Vermutlich bist Du noch nicht wirklich offiziell eingeladen und es handelt sich um einen Fehler im System. Wir sind noch nicht im Oktober angekommen.

Welche Version hast Du denn derzeit?

Sacrificii's Avatar

Sacrificii
12.14.2011 , 01:02 AM | #5
wie gemein ... ich komm ins spiel ..kann mir das Intro angucken aber nicht spielen ... wie fieß ...

Cetaz's Avatar

Cetaz
12.14.2011 , 01:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Sacrificii View Post
Moin

Ich bin total verwundert... habe am 04.10 vorbestellt... und daher nicht mit gerechnet ... nu habe ich meinen Client gestartet und siehe da .. "Spielen" Knopf Freigeschaltet ... ich ab ins Spiel .. aber es werden mir keine Server angezeigt. Nu die Frage... ist das ein Fehler das ich im Spiel bin ... oder ist das ein Fehler das ich keine Server sehe. Wie sieht es bei den Leuten aus die schon eine Einladung bekommen haben? .. sehr ihr Server?.

Mit Freundlichen Grüßen
Ich schätze dass du in etwa 2-3 Tagen mit dem Spielzugang rechnen kannst

Sacrificii's Avatar

Sacrificii
12.14.2011 , 01:03 AM | #7
und zack .. einmal neugestartet .. und schon ist der Knopf wieder Grau ... .. wär auch zu schön gewesen

http://imageshack.us/photo/my-images...121408010.jpg/

Naja ... weiter warten