Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Duelle auf der Flotte

Juubaa's Avatar

Juubaa
01.05.2012 , 07:58 AM | #1
Hallo Liebe Swtor Gemeinde,

wie der Titel schon sagt wäre ich stark dafür Duelle auf der Imp/Rep Flotte einzuführen.

Wie ist eure Meinung dazu ? Ja ? Nein ?

Ich vermisse es wie damals vor Og oder Sturmwind (die Hauptstädte von WoW)
jede menge duelle ausgeübt worden sind.

Klar die Flotte ist eine Ruhezone aber man könnte bspw. die Ruhezone nur in die Cantina verlegen so das man wenigstens im Hangar oder so Duelle machen könnte.

Gestern bin ich extra mit einem Clanmember in mein Raumschiff gegangen nur um ein Duell zu machen !

Was haltet ihr davon?

mfg juba

Ria-Lupa-Gill's Avatar

Ria-Lupa-Gill
01.05.2012 , 08:03 AM | #2
Quote: Originally Posted by Juubaa View Post
Hallo Liebe Swtor Gemeinde,

wie der Titel schon sagt wäre ich stark dafür Duelle auf der Imp/Rep Flotte einzuführen.

Wie ist eure Meinung dazu ? Ja ? Nein ?

Ich vermisse es wie damals vor Og oder Sturmwind (die Hauptstädte von WoW)
jede menge duelle ausgeübt worden sind.

Klar die Flotte ist eine Ruhezone aber man könnte bspw. die Ruhezone nur in die Cantina verlegen so das man wenigstens im Hangar oder so Duelle machen könnte.

Gestern bin ich extra mit einem Clanmember in mein Raumschiff gegangen nur um ein Duell zu machen !

Was haltet ihr davon?

mfg juba

Ich halte nichts davon.
Dafür gibt es Battlefields und PvP Zonen.
Reicht schon wenn die Leute mit einem Speeder auf der Station rumdüsen.
Müsst ihr euch ein anderes Fleckchen zum rumposen suchen.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.05.2012 , 08:04 AM | #3
Auf der Flotte Duelle erlauben? Du hast in WoW doch auch nicht mitten in
SW/OG Duelle machen können.

Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie die Mehrheit das mit
den Gefährten handhaben wird. Fester Bestandteil oder doch auf altmodische
Art 1on1? Habe mein letztes Duell auf Tatooine gemacht und mich gewundert,
warum mein Gegner seinen Gefährten nicht wegschickt - dachte erst, der hat
das einfach vergessen. Naja ich hab mich geirrt - wie arm das war.

Mertano's Avatar

Mertano
01.05.2012 , 08:05 AM | #4
Bloß nicht.

Hab keine lust da ständig von irgendwelche spinnern gefordert zu werden. Zudem will man da seine ruhe haben und dort seine erledigungen machen. Auf euerm Raumschiff oder meinetwegen auch in eine seperate große gummizelle könnt ihr das ja gern machen, aber es will auch keiner sehen wie sich zwei duellieren! Es ist einfach ein Sinnfreier ******** wenn man das unbedingt in dem lag der station machen und andere damit belästigen möchte.

Wenns nen Combatlog gibt um spielweisen damit zu verbessern hätte es ja wenigstens noch sinn, aber selbst dann kann man sich auch abseits verabreden.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Juubaa's Avatar

Juubaa
01.05.2012 , 08:17 AM | #5
Mertano also deine Art wie du dich hier äusserst klingt ziemlich angreifend

Duelle in einer Gummizelle?

Was soll das denn bitte?

Ich habe ganz höflich nach Meinungen gefragt und wollte nicht parallelen ziehen zum Peenvergleich wie du es sagtest

Es ist halt meine Meinung das es schlicht und ergreifend fehlt

Klar kann man Duelle auf dem Planeten machen aber die sind niemals so bevölkert wie die Flotte.

Wenn Corellia bspw. genauso bevölkert wäre wie die Flotte (ich weiß es noch nicht bin erst 39) fände ich es ganz in Ordnung, weil man dort dann Duelle fordern könnte.

Mir macht es ganz einfach Spaß 1 gegen 1 zu kämpfen !!!

Auf das Argument das es ja Warzones gebe kann ich auch verzichten, dort ist nämlich Teamplay angesagt genauso wie Teamfights und es kommt ziemlich selten zu einer 1 on 1 Situation.

Also bitte ich wollte einfach nur eine gelassene Diskussion starten nichts weiter.

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.05.2012 , 08:38 AM | #6
finde Duelle auf der Flotte müssen nicht sein, da gehts teilweise eh schon unübersichtlich zu zwischen den ganzen händlern, chars usw. Manchmal kann man die Händler kaum noch anklicken weil da so nen Gewusel drum ist....

..wenn da noch 2 Kämpfen mit Effekten und blubb prost Mahlzeit. Ich hoffe das ist einleuchtend.

Juubaa's Avatar

Juubaa
01.05.2012 , 08:39 AM | #7
Mir geht es nicht unbedingt darum das jeder sieht wie jemand Duelle macht das ist mir völlig gleich.

Klar ist es in Ordnung wenn du es nicht gut findest und es dich nervt, trotzdem musst du nicht direkt so einen aggresiven Ton an den Tag legen.

Ich finde es nur schade das es keinen Ort gibt an dem sich die Leute für so etwas treffen.

Für mich persönlich fehlt soetwas und ob das nun im Hangar ist oder auf einem Planet ist mir völlig egal, doch so wie es aussieht gibt es keinen Hauptplaneten an dem alle 50iger rumhängen.

Dieser Ort ist halt die Flotte, daher wäre es in meinen Augen angebracht es dort in der Nähe zu machen bspw. der Hangar.

Letzy's Avatar

Letzy
01.05.2012 , 08:45 AM | #8
also ich schaue gern bei Duellen zu aber in der Flotte ist einfach viel zu viel los...

ahja btw WoW-Beta waren Duelle in den Hauptstädten möglich. Und zu dem Kasper der hier die Leute flamt ... --> da ist die Tür. Wenn jemand wie du keinen anstand hat normal auf eine Frage positiv/negativ zu antworten, lass es doch bitte einfach sein. Ich mein wie alt sind wir denn bitte
Come to the Darkside and
Spoiler

Greetz Letzy, Meteora, Gankey (DAoC, WoW, WAR)

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.05.2012 , 08:45 AM | #9
äääh du kannst doch dort einen ansprechen oder einfach fragen ob jemand bock hat, fahrt in den hangar und macht dort fix PVP..........wo ist das Problem ?

Mitten in der Flotte muss es aus genannten Gründen nicht sein.....

und akzeptiere bitte auch die Meinungen anderer, für die deine Idee halt blödsinnig/ungewünscht ist und die diese nicht unterstützen möchten.

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.05.2012 , 08:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Letzy View Post
also ich schaue gern bei Duellen zu aber in der Flotte ist einfach viel zu viel los...

ahja btw WoW-Beta waren Duelle in den Hauptstädten möglich. Und zu dem Kasper der hier die Leute flamt ... --> da ist die Tür. Wenn jemand wie du keinen anstand hat normal auf eine Frage positiv/negativ zu antworten, lass es doch bitte einfach sein. Ich mein wie alt sind wir denn bitte
Warum glaubst du wohl, wurde das Duellieren in den Hauptstädten nicht
ins Endgame übernommen?

Also wie schon gesagt, auf der Fleet wären Duelle nicht wirklich so dolle.