Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loesung gegen Huttenball und Huttenball und wieder Huttenball ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Loesung gegen Huttenball und Huttenball und wieder Huttenball ...

Turkman's Avatar

Turkman
01.07.2012 , 03:14 PM | #41
Ich denke schon auch, dass die Fraktionswahl zu einem großen Teil mit dem Style zu tun hat. Bounty Hunter ist dem Trooper z.B. wohl in sämtlichen optischen Aspekten überlegen. Beim Inquisitor und Sith Krieger ist es ähnlich. Einzig beim Schmuggler/Agent würde ich mein Ästhetikpendel zu Gunsten der Republik ausschlagen lassen. Das ist natürlich mein persönlicher Geschmack, aber normalerweise liege ich mit solchen Sachen doch ziemlich im normalen Bereich.

Sicher wollen manche auch einfach die böse Seite ausleben und ihr inneres Arschloch rauslassen. Aber allein das wird es wohl nicht sein, dass so viele Imperium spielen und so wenige Republik.

In WoW hätte ich z.B. wohl sicherlich einen Ally gespielt, wenn meine Freunde nicht schon auf Hordenseite angefangen hätten. Und bis BC mich mit den Blutelfen "erlöst" hat, musste ich immer auf ziemlich hässliche Avatare starren. Wer mag das schon auf Dauer? Da man hier ja überall Menschen spielen kann, ist das Problem zumindest nicht vorhanden.

Anreize für die Wahl der Republik wären schon angebracht, um dafür mal Werbung zu machen. Ich weiß nur nicht was man für Boni machen kann. Ein Lvlbonus wäre ja blödsinn, da man ja so schon an fast jedem Planet vorbeilevelt.