Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.05.2012 , 02:35 AM | #11
@TE

can i haz your stuff ?

achja, zappel das nächste mal nicht so wenn ich dich zerlegen will, danke.

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
01.05.2012 , 02:43 AM | #12
Quote: Originally Posted by Schnipsel View Post
massive wall of text
also sofern der TE nicht getrollt hat. ein dickes FULL ACK Schnipsel

Godmog's Avatar

Godmog
01.05.2012 , 02:43 AM | #13
Wenn er mit den lowies schon Probleme hat ... was passiert dann wenns nur noch gegen 50er geht?

Eireann's Avatar

Eireann
01.05.2012 , 02:48 AM | #14
Was ich (unter anderem) wirklich witzig finde ist, dass es einen ellenlangen Thread zu dem Thema gibt, dass man als Lowie keine Chance gegen 50er hat.

Wie rum man es dreht, man kann es Menschen mit zu hohem Anspruchsdenken (und davon gibt es in unserer Gesellschaft immer mehr) einfach nichts recht machen.

Heichii's Avatar

Heichii
01.05.2012 , 05:39 AM | #15
Quote: Originally Posted by Schnipsel View Post
ich sag nur:

Spielertyp: Power-Levler - Typus secondus
Orientierung: Ganking
Equip: Bestes PvP-Equip
Spielerisches Können: Naja ,man könnte es mit einer einhufigen Kuh mit Sehschwäche und einem Spielverständnis einer Pflaume vergleichen...

Fazit:
Oben genannter Spielertyp enraged vor dem PC,da sein Unvermögen einem deutlich unterlegenem Spieler ermöglichte, einen selbst zu besiegen.

Reaktion:
im Teamspeak lautstark bekannt geben,wie schlecht das Spiel doch gebalancet ist und wie PvP (Achtung Witz: faires PvP) so keinen Spaß macht.Selbiges wird im Forum unter einem "hippen Titel" (Lame,Roxor,Imba,Nerv,Push,suck,ALTER,bla,....) wiedergegeben

Ich möchte mich in aller Form für diese Anmaßung entschuldigen,aber wenn mir so ein Thread-titel auffällt,kann ich mich einfach nicht zurückhalten^^

Kpmmen wir zum ernsteren Teil:
Schau dir doch bitte in deinem,hier im Forum vorgesehenen, Klassenbereich an,wie andere Mitspieler mit ihrer Klasse umgehen.Hol dir Tipps ein,arbeite an deiner Spielweise und überdenke deine Talentverteilung.

Gruß
Schnipsel aus dem Papierkorb
Danke für diesen Beitrag .. dachte schon ich muss jetzt wieder ne Stunde lang ne Wall of Text verfassen, aber so is's einfacher:
/signed !

kondomo's Avatar

kondomo
01.05.2012 , 05:42 AM | #16
mein tipp an dich:

mach dir einen lvl 12er und hau die 50er mit 5k krits um!

btw: ich spiele seit der beta...und der höchste krit den ich bisher gesehen habe war 2900....

GIEV ME LVL 12 CHARRRRR
ich glaub mein Holzbein brennt!

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
01.05.2012 , 06:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
mein tipp an dich:

btw: ich spiele seit der beta...und der höchste krit den ich bisher gesehen habe war 2900....

GIEV ME LVL 12 CHARRRRR
Mit meinem Attentäter hab ich auch schon nen ü3k-Krit gemacht, kommt halt auf deinen Wogenwert an und wie deine Mastery ist an. Bei meiner Mastery mach ich mit Schock teilweise wenn gebufft mit Voltaischer Hieb und so meine 2,7k Dmg + 500-600Dmg wegen dem Wahnsinnsbaum-Doppel-Schock-Mastery. (Hab halt ne 0/31/10-Mastery).

Geht einiges, hab auch schon von Leuten was von 7k-Krits gelesen, aber das halt ich persönlich für Utopie und Gelaber, aber denke so 4k-4,5k bei gutem Wogenwert und gutem Kompetenz-Wert könnte im PvP realistisch sein. (Das ist jetzt auf nen Attentäter bezogen und denke dass da vielleicht auch mehr gehn kann, bin selber noch nit solange 50 und perfektes Equip hab ich nicht)
Aber mit Level 12 an nem 50er nen 5k-Krit zu setzen, hmmm, ist auch denke mal nur Gelaber^^ Zumal der Wogenwert in dem Levelbereich noch nit erhöht ist und alles.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

kondomo's Avatar

kondomo
01.05.2012 , 06:17 AM | #18
joa mag auch daran liegen dass ich tank mit verdammt viel kompetent etc bin...

also ich habe einen 2,9 k krit kassiert und 2,7 ausgeteil mit dem pvp buff und meinem 20sek selfbuff....^^
ich glaub mein Holzbein brennt!

Mysteri_'s Avatar

Mysteri_
01.05.2012 , 06:25 AM | #19
Sith Assa 7k Krit ist full Buffed drin.

Sabo Fullheal Skillung krieg Ich full Buffed auch 5,4k Hits hin ... und trage so t1-t2 pvp/pve gear. Dürfte mit Dmg Skillung also auch auf die 7k hinnauslaufen. Aber dürften ehr die lowies sein die man so hart trifft, muss Ich mal drauf achten.

und wenn dich nen lvl 12 für 5k Kritet und dich anndauerd macht würd Ich mir gedanken machen oder zumindest so fähig sein die Klasse zu nennen.

iNstinC's Avatar

iNstinC
01.05.2012 , 06:36 AM | #20
Quote: Originally Posted by kondomo View Post
mein tipp an dich:

made my day
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film