Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Extrem Unbalance .... PVP sucks total =_=

Legend_of_War's Avatar


Legend_of_War
01.04.2012 , 08:23 PM | #1
Also ... ich finde PVP total überflüssig und sowas von Beschissen wenn mir ein lvl 12 söldner nen 5k crit reinhaut und ich mit kompetenz wert usw ... rüsiteile für pvp ihm höchstens nen 2.5k crit gebe ... !!!!


Leute wasn das fürn blödsinn wollt ihr mich verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das doch kein pvp wenn die lvl 12er die 50iger wegrotzen ohne probleme wo sie nichtmal ansatzweise was geskillt haben und kompetenzwert besitzen ....

Echt mal und sowas wie die komplette grp von 3 mann wird gekillt und die republikaner können komplett durchlaufen und alle bomben legen und bg zu ende ohne das die imperialen jemals aus dem medicenter kamen =_=

mit solchen sachen macht man sich keine freunde ... Also ich bin schon wieder schwer am überlegen sowie viele auch von meinem Server das Spiel in die Ecke zu werfen und was anderes anzugehen ( außer WoW aber Swtor wird schon ähnlich durch die BG ´s )

Außerdem warum kann man die schlachtfelder nicht auswählen die man gehen will ... so kann man wöchentliche pvp quests ja überhaupt nicht fertigmachen !!!

Überlegt euch da mal was Leute so kanns nicht weitergehen ich lebe für pvp doch bei solchen sachen kommt mir der mageninhalt raus ....

Mfg Legend_of_War

Godmog's Avatar


Godmog
01.04.2012 , 08:25 PM | #2
Wieso kannst Du Deine Daily nicht abschließen?

Ahsokaa's Avatar


Ahsokaa
01.04.2012 , 08:44 PM | #3
Also wenn du dich als 50er aufregst das die 12er dich umhauen machst du sowas von grundlegend falsch..... 50er haben um einiges mehr life als 10-40er

50er hauen um einiges mehr an dmg raus durch ihre talente etc. und 50er halten auch um einiges mehr aus....

Wenn natürlich 5 12er auf dich gehen und du alleine bist ja hallo? was erwartest du ^^
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{███████████████████████████████████)

Schnipsel's Avatar


Schnipsel
01.04.2012 , 11:18 PM | #4
ich sag nur:

Spielertyp: Power-Levler - Typus secondus
Orientierung: Ganking
Equip: Bestes PvP-Equip
Spielerisches Können: Naja ,man könnte es mit einer einhufigen Kuh mit Sehschwäche und einem Spielverständnis einer Pflaume vergleichen...

Fazit:
Oben genannter Spielertyp enraged vor dem PC,da sein Unvermögen einem deutlich unterlegenem Spieler ermöglichte, einen selbst zu besiegen.

Reaktion:
im Teamspeak lautstark bekannt geben,wie schlecht das Spiel doch gebalancet ist und wie PvP (Achtung Witz: faires PvP) so keinen Spaß macht.Selbiges wird im Forum unter einem "hippen Titel" (Lame,Roxor,Imba,Nerv,Push,suck,ALTER,bla,....) wiedergegeben



Ich möchte mich in aller Form für diese Anmaßung entschuldigen,aber wenn mir so ein Thread-titel auffällt,kann ich mich einfach nicht zurückhalten^^


Kpmmen wir zum ernsteren Teil:
Schau dir doch bitte in deinem,hier im Forum vorgesehenen, Klassenbereich an,wie andere Mitspieler mit ihrer Klasse umgehen.Hol dir Tipps ein,arbeite an deiner Spielweise und überdenke deine Talentverteilung.


Gruß
Schnipsel aus dem Papierkorb

LGLM's Avatar


LGLM
01.05.2012 , 12:19 AM | #5
Warum müssen solche Roxxer-Kiddies immer beendigung des Spiels drohen und nerven uns damit, anstatt es einfach zu tun.
*winkt Legend_of_War zum Abschied*

ErikRenegade's Avatar


ErikRenegade
01.05.2012 , 02:03 AM | #6
Och armer kleiner TE, mimimi, konntest du keinen Level 12er totganken wie du es aus anderen Spielen gewohnt bist?

Weiß auch nicht, was das mit Unbalance zu tun hat... Die Werte werden im BG "einigermaßen" angeglichen, was es einem Level 11er ermöglicht etwa faire Chancen für sein Level zu haben. Dass er nit alles wegrotzen kann und noch stark im Nachteil ist wegen Mastery und equip ist mir klar, aber es ist ein Anfang.
Und wenn jetzt ein solcher besagter Spieler dich wegrozt, meinste das Game wäre unbalanced? Nit wirklich, der jenige hat nur gut gespielt, gibt halt immer nen Schere-Stein-Papier-Prinzip und er war vermutlich deine Konterklasse und hat dir deswegen so zugesetzt.
Vielleicht haste auch einfach grottig gespielt und reißt nix ohne PvP-Gear und wunderst dich warum einer ohne PvP-Gear dich zerlegt hat.

Einfach lame dein Unkönnen auf das Spiel-System zu schieben. Klar ist das Spiel nit perfekt balanced aber welches Spiel ist das schon bzw war es direkt am Release? Ich finde SWTOR sehr gut balanced, dafür dass es noch in der Startphase ist.

Und bzgl dem Hit, den du kassiert hast, entweder n Lucky-Krit oder du hast deine Umgebung nit richtig im Auge und dir hat einer von hinten eine verpasst oder von über dir^^

So fahre fort mit deinem Mimimi.
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Taekjin's Avatar


Taekjin
01.05.2012 , 02:04 AM | #7
Aufmerksamkeitsdefizit

Skedush's Avatar


Skedush
01.05.2012 , 02:07 AM | #8
may the fear be with you

Taekjin's Avatar


Taekjin
01.05.2012 , 02:11 AM | #9
Und was ist wenn man nicht lesen kann sondern nur meckern =( beachte doch bitte die Minderheiten mit Aufmerksamkeitsdefizit. Ich find es halt auch unfair wenn ich mit 40 nen 50er zerlege.

xxnexxusxx's Avatar


xxnexxusxx
01.05.2012 , 02:12 AM | #10
Ich denke zwischen 3 und 4 Uhr morgens ist man auch nicht mehr so konzentriert um vernünftig PVP zu spielen. Geh lieber pünktlich ins Bett um dann am nächsten Tag hoffentlich wieder besser zu spielen oder kündige dein Abo.

Gruß