Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

seasnake's Avatar

seasnake
12.14.2011 , 06:17 AM | #21
Quote: Originally Posted by drzod View Post
du hast schon gesehen das ich geschrieben habe....nach mehrmaligen Mailanfragen?
jojo ich denke ich wäre da hartnäckiger gewesen
to be continued...

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 06:17 AM | #22
Ich glaube die Leute beim Support haben echt wichtigeres zu tun als jetzt so nen bedauerlichen Einzelfall zu verarzten. Es geht hier um einen etwas späteren Spielzugang....

Raggnaz's Avatar

Raggnaz
12.14.2011 , 06:19 AM | #23
Ich habe über WoG in der Schweiz bestellt, und hab heute meine Collector´s Edition Box erhalten und frage euch, brauche ich auch das mit EA-Konto oder ist das nur für Leute die es bei Origin bestellt haben? Weil hätte es probiert mich da einzuloggen mit E-Mailadresse wie bei swtor.com und Produktkeycode vom Spiel, aber kommt nur die Meldung wird nicht erkannt oder nicht zulässig für das Spiel.
Mein Ziel?Der Auftrag!
Und der wird erledigt, egal was es kostet!!!

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 06:21 AM | #24
Quote: Originally Posted by mheymann View Post
Ich glaube die Leute beim Support haben echt wichtigeres zu tun als jetzt so nen bedauerlichen Einzelfall zu verarzten. Es geht hier um einen etwas späteren Spielzugang....
man ich hab grad urlaub......

Aber verarsche ist es dennoch....und sowohl bei Origin noch EA meldet sich der Support und wie gesagt zu telefonieren ist voll fürn popo...da haste noch nicht mal ein freizeichen und die gebühren rattern....