Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Origin bestellt/ Nur PreOrder Key bisher?

seasnake's Avatar

seasnake
12.14.2011 , 06:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by drzod View Post
weil die die bei amazon bestellt haben reinkommen
jo bestimmt (kopf/tisch)

Ausschlaggebend ist das Eingabedatum des Vorbestellercodes und den haste doch gleich bekommen.
to be continued...

Juney's Avatar

Juney
12.14.2011 , 06:05 AM | #12
weil die die bei amazon bestellt haben reinkommen
Autsch. Das hat doch damit nichts zu tun... Sondern nur mit dem DATUM Deiner Codeeingabe aus der Vorbestellung.

Drin sind bisher imo nur die, die BIS Ende Juni ihren PreOrder-Code eingegeben haben.

Woher nimmst Du diese (falsche) Info?

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 06:05 AM | #13
Wo das Problem ist??? Wieso kommen Besteller bei Amazon die später bestellt haben früher rein????

seasnake's Avatar

seasnake
12.14.2011 , 06:08 AM | #14
Wo das Problem ist??? Wieso kommen Besteller bei Amazon die später bestellt haben früher rein????
wann hast du den deinen Code eingegeben?
to be continued...

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 06:08 AM | #15
Quote: Originally Posted by Juney View Post
Autsch. Das hat doch damit nichts zu tun... Sondern nur mit dem DATUM Deiner Codeeingabe aus der Vorbestellung.

Drin sind bisher imo nur die, die BIS Ende Juni ihren PreOrder-Code eingegeben haben.

Woher nimmst Du diese (falsche) Info?

Ok also doch bestraft! da die Vollpfosten von Origin...nach mehrmaligem Mailanfragen erst am 24.11. den Vorbesteller-Code zuschickten. Ich hatte am 21.07. bestelt.
Der Code kam mit dem Vermerk...Sorry!

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 06:08 AM | #16
Weil das Bestelldatum nichts darüber aussagt, wann jemand seinen Vorbesteller-Code in seinem Account per Hand registriert hat.

seasnake's Avatar

seasnake
12.14.2011 , 06:12 AM | #17
Ok also doch bestraft! da die Vollpfosten von Origin...nach mehrmaligem Mailanfragen erst am 24.11. den Vorbesteller-Code zuschickten. Ich hatte am 21.07. bestelt.
naja da haben Wir es doch, da ist denen halt mal ein fehler passiert, ist menschlich
Ich hatte meinen code sofort auf dem Online bestellformular.

Und aehh du hättest ja auchmal nachhacken können und nicht Monate lang warten, aber egal
pp halt. Musste jetzt halt paar tage warten und geht doch eh bald los.
to be continued...

mheymann's Avatar

mheymann
12.14.2011 , 06:13 AM | #18
Und was soll jetzt der Bioware-Support daran ändern? Und wen willst jetzt verklagen? Mein Gott sei ein Mann und warte, bis Du zugeteilt wirst für den Headstart. Die Welt wird nicht untergehen weil Du ein paar Tage später dran bist als andere.

(Und nein, ich darf noch nicht... 28.11. registiert)

drzod's Avatar

drzod
12.14.2011 , 06:14 AM | #19
Quote: Originally Posted by seasnake View Post
naja da haben Wir es doch, da ist denen halt mal ein fehler passiert, ist menschlich
Ich hatte meinen code sofort auf dem Online bestellformular.

Und aehh du hättest ja auchmal nachhacken können und nicht Monate lang warten, aber egal
pp halt. Musste jetzt halt paar tage warten und geht doch eh bald los.

du hast schon gesehen das ich geschrieben habe....nach mehrmaligen Mailanfragen?

Caduryn's Avatar

Caduryn
12.14.2011 , 06:15 AM | #20
Also wenn Origin den Vorbesteller-code wirklich erst ab dem 24.11. verschickt, trotz bestellung am 21.7., dann ist es wirklich verarsche und sollte dringends von BW behandelt werden.