Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Debuff fürs BG Leaven!

Flintix's Avatar

Flintix
01.07.2012 , 08:32 AM | #21
Quote: Originally Posted by Jupp View Post
Ich würde das konkretisieren:

Wieder aus der Warzone gehen bevor die Startzeit abgelaufen ist, sollte keine Folgen nach sich ziehen. Es gibt immer wieder Leute die gewisse WZ einfach nicht ausstehen können. Wer also gleich nach dem spawnen wieder geht, macht das SC nicht kaputt und gibt anderen genug Zeit, nachzurücken.

Wer im laufenden Spiel rausgeht der soll von mir aus die Klatsche der Götter erfahren.
Sinnvoller Vorschlag.
15 Minuten debuff nach beginn des Spiels fürs leaven halte ich für angemessen.

Und Huttenball geht für reps ganz selten auf. Imps haben das so oft weil sie es gegeneinander spielen können, bei einer Zahlenmäßigen Überlegenheit von 3:1 bis 5:1 also die einzige Möglichkeit mit angemessener Wartezeit in eine Kriegszone zu kommen

BobBarnsen's Avatar

BobBarnsen
01.07.2012 , 08:36 AM | #22
Dagegen.

Keine lust mich im Loser Team 10-15min zu quälen, wenn ich meine 3 Siege für die Daily machen will.

Cangar's Avatar

Cangar
01.07.2012 , 09:12 AM | #23
Quote: Originally Posted by BobBarnsen View Post
Dagegen.

Keine lust mich im Loser Team 10-15min zu quälen, wenn ich meine 3 Siege für die Daily machen will.
Bist du einer von denen, die swtor als Arbeit ansehen? Es geht doch nicht darum, jeden Tag die daylies zu machen, der Weg ist das Ziel. Leute wie du sind es, die einem Großteil der community den Spielspaß nehmen...

Vlisson's Avatar

Vlisson
01.07.2012 , 09:29 AM | #24
Also ich verliere 9 von 10 Spielen, aber Spaß macht es trotzdem, natürlich nicht vollkommen, aber wenn man akzeptiert, daß mehr 50er auf Imp Seite in SGs rummrennen ^^

dann kann man sogar dem Loosen was abgewinnen, solange einige anspruchsvolle Schlachten dabei waren.

Fynnlagh's Avatar

Fynnlagh
01.07.2012 , 09:59 AM | #25
Solange ich regelmäßig aus Warzones fliege, weil ich dank Ladescreen und viel zu kürzer Debuffzeit im Startbereich es nicht schaffe an einem bereits gestarteten Spiel teilzunehmen, bin ich absolut gegen Bestrafungen fürs Leaven.

Angefangene Wz brauch ich an sich gar nicht betreten, weil ich bevor der Ladebalken durch ist, bereits den Debuff bis auf 5 Sekunden Restzeit gekriegt habe.. und dann halt direkt wieder rausfliege.

Solange das Debuffsystem nicht sinvoll überarbeitet wurde, braucht man über Zeitstrafen nicht diskutieren.
unbowed. unbent. unbroken.

MiA of The Ebon Company
Jemdarr (Sith Sorc 50) - Ny'meria (Sith Assa 50)

Flintix's Avatar

Flintix
01.07.2012 , 10:41 AM | #26
Quote: Originally Posted by Fynnlagh View Post
Solange ich regelmäßig aus Warzones fliege, weil ich dank Ladescreen und viel zu kürzer Debuffzeit im Startbereich es nicht schaffe an einem bereits gestarteten Spiel teilzunehmen, bin ich absolut gegen Bestrafungen fürs Leaven.

Angefangene Wz brauch ich an sich gar nicht betreten, weil ich bevor der Ladebalken durch ist, bereits den Debuff bis auf 5 Sekunden Restzeit gekriegt habe.. und dann halt direkt wieder rausfliege.

Solange das Debuffsystem nicht sinvoll überarbeitet wurde, braucht man über Zeitstrafen nicht diskutieren.
Aus deiner Sicht nachvollziehbar aber 99% der anderen haben diese Probleme nicht, daher finde ich das dein Problem mit dem 486 hier keine Berücksichtigung finden sollte

Curil's Avatar

Curil
01.07.2012 , 10:52 AM | #27
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
30min sollen die leute bekommen die einfach das BG verlassen danke BW ich hoffe ich macht auch mal was fürs PvP.
Wer in einem laufenden BG aussteigt soll zurecht bestraft werden.
Bzw. wär ein Kickvote noch angebracht, begrenzt auf 2-3x pro BG.
Sowas würd ich aber erst einführen wenn die 50iger ihre eigenen BG´s haben.
Server: Sith Triumpherate
"Alle umlegen, soll Gott sie aussortieren!"

Tesires's Avatar

Tesires
01.07.2012 , 10:55 AM | #28
Wenn ich in einer Gruppe bin wo der 2. Höchste Lev 18 ist leave ich auch, und melde mich für das nächste BG. Bald gibt es zum Glück Only 50 BG`s dann dürfen sich die kleinen endlich in ihren eigenen BG`s batteln

Rodder's Avatar

Rodder
01.07.2012 , 10:58 AM | #29
Ich bin absolut dagegen.

Da ich von dem Framerate-Problem betroffen bin, und es keinerlei Möglichkeit gibt sich seine Kriegszonen auszusuchen oder wärend des ladens abzubrechen, muss ich zwangsweise Lagderaan gleich wieder verlassen, weil es unspielbar für mich ist. Also mach ich lieber Platz für jemand anders.

Jetzt soll ich also zusätzlich noch mit einem Debuff bestraft werden? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich kann natürlich alternativ irgendwo getarnt rumschleichen und einfach abwarten bis es vorbei ist ... wäre euch das lieber? Mir nicht, ich hab keine Lust zu leechen.

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.07.2012 , 11:02 AM | #30
Hi !

Im Moment gibt es genug Gründe das man mal vorzeitig das BG verlassen muss oder will. Sei es die verbuggten OP Klassen, Lags, Ruckler....oder sonst irgendwas. Das man mal auf die Fresse bekommt gehört dazu....allerdings ist das PvP manchmal einfach nur grausig in den BGs.

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"