Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Debuff fürs BG Leaven!

Draythion's Avatar

Draythion
01.07.2012 , 02:02 AM | #11
dafür aber nur mit nem rausvotesystem für zerger/tastaturdreher

Lodrak's Avatar

Lodrak
01.07.2012 , 02:05 AM | #12
Ne, bitte kein Leave Malus... Wenn ich 6 Stunden lang Huttball spielen musste, dann will ich zu Beginn eines BG's entscheiden können, ob ich das nun weitere 6 Stunden spielen will, oder aber das BG verlasse und auf ein Bürgerkrieg/Voidstar Match hoffen darf....

Dazu möchte ich aber sagen, ich habe und werde nie ein BEGONNENES Match leaven.

Gruß
Lod
Die Vernichtung des Jedi Ordens, ist erst der Anfang...

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.07.2012 , 02:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by Draufhau View Post
Damit die ganzen Farmer Boys ihren Spaß haben. Hehe, das würde einigen sicher gefallen.
So wie es ist, ist es genau richtig. Reingehen, schauen ob nur 50er Gruppen drin sind und wieder raus.
Sollen sich gegenseitig am S... kraulen, anstatt Leute abzufarmen.
dir würde ich den kompletten zugang zu wz's verbieten... level auf 50 und spiel vernünftig wenn du im lowlevel kein skill hast & whine nicht rum.

Salvant's Avatar

Salvant
01.07.2012 , 02:20 AM | #14
Wofür z.B.: ein 30 min Malus für das das man ein BG verlässt ?
Dafür das man teilweise 15 MIN in einem BG verbringt wo 2 Leut´s AFK sind, der Rest z.B.: Bei Huttenball in der Mitte zergt anstatt den Ball nachzugehen und zu Punkten?
Keine Sau passt, oder passen will ?
Das frustet unendlich, da kann man selbst bei einem LOOSE die 15 min. keinen Spass haben.

BIOWARE soll lieber Stufen-BG´s einführen, dann können die lvl 10er auch untereinander in ruhe BG zocken, ohne geonehittet zu werden...
Das ist alles leicht lächerlich, bis auf die Tatsache das die BG´s generell erbärmlich sind...

Und HUTTENBALL ...dieses BG nervt mich generell!!Wer hat das erfunden ?
Salvant - LvL 50
Bounty Hunter - Mercenary - Bodyguard

"Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle größenwahnsinnig!"

Salvant's Avatar

Salvant
01.07.2012 , 02:22 AM | #15
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
dir würde ich den kompletten zugang zu wz's verbieten... level auf 50 und spiel vernünftig wenn du im lowlevel kein skill hast & whine nicht rum.
Du kannst im LOW LVL nochsoviel SKILL haben....du wirst gegen nen 50er sowieso abkratzen
Wenn Bioware schon so ein fragwürdiges System einführt, dann lass die low´s auch leaven, denn es ist absolut anstrengend und nervig mit 2 hits gegen nen 50er abzukratzen und sozusagen nichtsbringend im BG herumzurennen.
Spiel auf 50 sagst du ? okay dann frag ich mich wieso man mit lvl 10 beitreten kann
OWNED ?
Salvant - LvL 50

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.07.2012 , 02:58 AM | #16
Quote: Originally Posted by Salvant View Post
Du kannst im LOW LVL nochsoviel SKILL haben....du wirst gegen nen 50er sowieso abkratzen
Wenn Bioware schon so ein fragwürdiges System einführt, dann lass die low´s auch leaven, denn es ist absolut anstrengend und nervig mit 2 hits gegen nen 50er abzukratzen und sozusagen nichtsbringend im BG herumzurennen.
Spiel auf 50 sagst du ? okay dann frag ich mich wieso man mit lvl 10 beitreten kann
OWNED ?
Natürlich hat man als lowie 0 chance gegen 50er die ein bisschen spielen können .. aber wenn sie es wissen sollen die sich nicht mehr anmelden oder einfach aufhören zu whinen .. ich heul auch nicht rum wenn man team wieder aus nur lowies besteht ..

Salvant's Avatar

Salvant
01.07.2012 , 03:04 AM | #17
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Natürlich hat man als lowie 0 chance gegen 50er die ein bisschen spielen können .. aber wenn sie es wissen sollen die sich nicht mehr anmelden oder einfach aufhören zu whinen .. ich heul auch nicht rum wenn man team wieder aus nur lowies besteht ..
Naja ich finde das das auf nem gewissen "Glücksprinzip" beruhig, welches eigentlich unnötig ist oder ?
BG´s gehen sicherlich schneller auf wenn man alle Levelschichten zusammenwirft, aber ob´s das Wert ist ?
Das man den Lowies den TIPP gibt, meldet euch nicht an, bringt nix, ist auch keine Lösung, da es offiziell angeboten wird und funktioniert.
Besser wäre hier wie gesagt eine Einteilung
10-20, 21-30 usw....
Weil um auf das Thema "leaven" zurückzukommen...
Spiel mal 15. Minuten als 50er mit lauter lowies, und dein gegnerisches Team besteht zu 80% aus 50er...
Da kannst du doch nichtmal Ansatzweise "probieren" zu gewinnen
Also ich empfinde das wirklich nicht als "Spielspass" und ich betreibe normal gerne BG !
Zu diesem Furst kommt noch der CC-Bonus der dich dann ohnedies nur "parken" lässt, und zack... das wars !
Nörvig!! *gr*
Salvant - LvL 50

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.07.2012 , 07:34 AM | #18
Ich weiß wie das ist bin selbst 50 & darf mich mit den lowies im Team vergnügen .. aber so ists halt atm nunmal .. mache trotzdem meine 90 Punkte & dann ists als kompensiert .. Abgesehen von der Daylie.

Pokerface's Avatar

Pokerface
01.07.2012 , 07:54 AM | #19
Farmer Boys? Das ist eine meiner Lieblingsbands!!! HERE COMES THE PAIN!!! *rock*
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Jupp's Avatar

Jupp
01.07.2012 , 08:00 AM | #20
Ich würde das konkretisieren:

Wieder aus der Warzone gehen bevor die Startzeit abgelaufen ist, sollte keine Folgen nach sich ziehen. Es gibt immer wieder Leute die gewisse WZ einfach nicht ausstehen können. Wer also gleich nach dem spawnen wieder geht, macht das SC nicht kaputt und gibt anderen genug Zeit, nachzurücken.

Wer im laufenden Spiel rausgeht der soll von mir aus die Klatsche der Götter erfahren.
"It is a mistake to bow to the wishes of munchkins who whine." - E. Gary Gygax