Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Debuff fürs BG Leaven!

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.04.2012 , 06:47 PM | #1
30min sollen die leute bekommen die einfach das BG verlassen danke BW ich hoffe ich macht auch mal was fürs PvP.

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
01.04.2012 , 06:53 PM | #2
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
30min sollen die leute bekommen die einfach das BG verlassen danke BW ich hoffe ich macht auch mal was fürs PvP.
äähh ja....nicht.

Amortis's Avatar

Amortis
01.04.2012 , 07:01 PM | #3
Mal vom Satzbau abgesehen unterstütze ich die Aussage eines Deserteur-Debuffs. Ich persönlich finde es zum kotzen das die ganzen WTJler das BG verlassen und ihre Leute im Stich lassen. Leider sehen das nicht alle so...

Man stelle sich vor: Bayern München führt 3:0 gegen Borussia 09 und drei Spieler verlassen den Platz weil sie kein Bock mehr haben und sich sagen: Das nächste Spiel wird besser...
Hydrogenfluorid - Im Zweifel immer stürmen! -TOFN

elmahan's Avatar

elmahan
01.04.2012 , 07:13 PM | #4
dann aber bitte richtig und account-weit

Godmog's Avatar

Godmog
01.04.2012 , 07:18 PM | #5
Dann aber auch bitte eine vote-kick-System

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.07.2012 , 12:09 AM | #6
bumpp

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
01.07.2012 , 12:54 AM | #7
Wenn das Spiel schlecht läuft , so schlechht das es fast kein Sinn mehr macht, spiele ich einfach für mich selbst & guck das ich um die 10 Medallien bekomme. Dann hab ich die Niederlage kompensiert und ich brauch nicht leaven. Wer dann trotzdem so schlecht ist und wenig Punkte hat & leavt ist einfach nur schlecht .

Vote for Debuff!

Valkya's Avatar

Valkya
01.07.2012 , 01:07 AM | #8
Dagegen da auch unschuldige leute davon betroffen sein werden die einfach einen disconnect oder vom server gekickt werden... ist ja nicht so das keiner mehr jopinen kann oder wird.
Leute die absichtlich das BG verlassen wenn ihnen was nicht passt sind mir völlig egal... im grunde sogar auch egal ob mein team gewinnt oder nicht.
Des öfteren gewinnt ja eh das team mit den meisten Bounty Hunter oder Botschafter/Inquisitoren... vor allen im Huttenball.

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.07.2012 , 01:12 AM | #9
Die leute die disco haben ich sag mal pech die leute die gekickt werden sind selber schuld.Und ja es macht schon was aus wenn leute am anfang abhauen denn ann startet das game 10 vs 6 oder so.Ok 30min ist zuviel aber 10 oder 15 min sollte es schon sien

Draufhau's Avatar

Draufhau
01.07.2012 , 01:14 AM | #10
Damit die ganzen Farmer Boys ihren Spaß haben. Hehe, das würde einigen sicher gefallen.
So wie es ist, ist es genau richtig. Reingehen, schauen ob nur 50er Gruppen drin sind und wieder raus.
Sollen sich gegenseitig am S... kraulen, anstatt Leute abzufarmen.