Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerv der Botschafter und Inqui

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nerv der Botschafter und Inqui

Haffelpaff's Avatar

Haffelpaff
01.04.2012 , 09:34 PM | #21
Wie immer alle nur vom Idealfall ausgehen (also nur noobs wie sie selber sind als Gegner)

Mein Marodeur könnte 2 Minuten lang unverwundbar sein, solange alle zu blöde sind etwas dagegen zu machen -.-

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.04.2012 , 10:06 PM | #22
Quote: Originally Posted by pesing View Post
ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.
lol^^
Du weißt dass des Drum nach ein bis 2 Skills weg ist, wenn man nen Gegner hat der Dmg macht?
Gegen nen Agenten oder Marodeur fällt die Barriere meist sogar mim ersten Skill. Und dann nem Stoffi 13k Leben wegprügeln geht extrem schnell. kP wo der Char zuviel aushalten soll.
Wenn du unequipt auf nem PvP-Equipten rumhaust vllt. Aber des ist kein Klassenproblem.
oder auch nicht...

Tesires's Avatar

Tesires
01.04.2012 , 10:23 PM | #23
Sprint gehört auf jedenfall entfernt bei den Klassen, wird ohnehin nur zum davonlaufen benutzt. Oder den Sprint in den Heal Baum einbaun bei den Klassen weil die müssen aus der Range der DDs raus und da braucht man den Sprint.

Die beiden Klassen haben genug Schaden/Heilung haben genug Deff Skills und massig CC da muss man nicht noch zusätzlich Sprint auch brauchen. Oder ihr gebt jeder Klasse Sprint.

Dottore's Avatar

Dottore
01.04.2012 , 10:54 PM | #24
Und hast du, werter TE, schon mal überlegt, dass die beiden Klassen Glaskanonen sind?

Wie die anderen schon geschrieben haben, schieß dich auf nen Hexer ein und der fällt in 3-4 Sekunden.

Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab einen Hexer

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.04.2012 , 11:00 PM | #25
Also vorne Weg: ja ich spiele einen Sage auf Hybrid^^

Viele der Angesprochenen Punkte bewahrheiten sich aber was viele nicht sehen können/wollen:

Auch der starke Caster hat Schwachstellen

Natürlich ist der CC in kombination mit dem Guten Burst und der Bubble sehr stark.Das bestreitet niemand.
Vor allem zur Bubble:
ist sie oben (und bleibt oben) -> großer Beitrag zum Win
ist sie allerdings down -> kannste es bei einem gescheiten Gegner vergessen da Stoffi

zum Sprint: hält 2 sec und nicht 5 wie ein Vorposter meinte mit einer CD von 30 sec(wenn geskillt 20 sec) und natürlich wird er zum weglaufen benutzt.Oder soll ich in den Nahkampf rennen?

Was ich eigentlich sagen will ist folgendes:
Jeder (gefrustete) Spieler sieht nur die Sonnenseite der Gegenklasse. Schaut euch doch bitte die Klasse an (leveln geht wirklich schnell ;P) und überlegt eucgh Konter.

Man könnte auch wegen den Typen mit den 2 Schwertern weinen,da sie ranjumpen+stun+tot kloppen

oder

Die Typen die 100000 Raketen auf dich feuern und wirklich guten Schaden fahren.

Aber das ist wie gesagt nur die Sonnenseite der Klassen.

Ich bitte euch um folgendes:

Bevor hier wegen Nerv geweint wird,lasst doch mal das Spiel wachsen und sich entwickeln.Schaut doch wie es aussieht,wenn der Großteil 50 ist und sein Equip trägt.Darauf sollte das SPiel gebalancet sein und nicht:

WIE ROFL ICH EINEN 47 MIT MEINEN SÜßEN LEVEL 14 WEG <-- nur ein Beispiel/Kein Angriff

Wenn er hinterher immernoch sehr stark ist,wie im Moment,dann kann man ja erstmal anfangen wegen Push/Nerv zu diskutieren.

Denn wenn ich sowas lese wie: Bubble soll 5 min cd haben

gz sag ich da nur: was ist euer längster cd,abgesehen vom Stunbreak? 2 min/1min? Wegen solchen Comments wird (wenn Publisher drauf eingeht) das Balancing komplett zerstört.

Habe Fertig

Schnipsel aus dem Papierkorb^^

Doraka's Avatar

Doraka
01.04.2012 , 11:25 PM | #26
Ach haben wir hier nun wirglich wow like...

lp2 und so...

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.04.2012 , 11:38 PM | #27
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Oder ihr gebt jeder Klasse Sprint.
Sogut wie jede Klasse hat irgendwas in der Art..
Krieger: Ranspringen, als Maro noch stealth
BH: Herziehen, wenn geskillt ranspringen + wegschubsen (elendig weit btw)
Agent: Stealth, Scharfschütze hat aber glaub ich nichts
Inqui: Sprint, Wegschubsen (8m)

Außerdem wird der Sprint hier meist übertrieben dagestellt. kannst immernoch gerootet, etc werden. Slows gehn auch nur weg, wenn geskillt (tankbaum?). Im Endeffekt kannst du den nur zum wegrennen nehmen wenn du ne Ecke hast oder gegen nen andren Fernkämpfer bist und noch genug Abstand hast. Anders kommt man btw von Melees eig gar nicht weg, du kannst sie slowen, schön, hängst aber selber perma im slow.
oder auch nicht...

Cyppi's Avatar

Cyppi
01.05.2012 , 12:20 AM | #28
Quote: Originally Posted by Doraka View Post
Ach haben wir hier nun wirglich wow like...

lp2 und so...
Comment of the day... Tränen in den Augen

---

Ich hab zu Beginn auch immer im TS gesagt, dass der Botschafter auf Infiltration viel zu stark ist, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr wirklich so.
Ich bin auf 43 und habe nen ganz guten Burst Dmg... klar... aber wenn die erste Ladung verschossen ist, öffnet sich ein ziemliches Loch, das erstmal überwunden werden muss.
Und wenn man mal zwischen 2 oder 3 Gegnern steht, fällt man auch schneller um als man gucken kann.

Die Hinweise des selber Anspielens sind durchaus wichtig. Ich selber brülle gerne mal nach Nerf. Vor allem wenn ich meine special friends die Inquis vor der Nase habe. Da kommt die Bubble und die lila Lighshow und weg bin ich ... Dann wird gebrüllt.. Nerf Nerf Mama...
Und 20 min später erwischt man nen Inqui auf dem falschen Fuß. Ohne Bubble und irgendein Spell auf CD.. und dann fällt er aber auch wie ein Kartenhaus. Von daher... sag ich zu mir selber und zu vielen anderen... Durchatmen, drüber nachdenken was man SELBER verbessern kann und dann weitersehen.
Nur weil man SELBER es mal nicht schafft, heißt es nicht, dass ne Klasse total overpowert ist.
Atraax - Jedi Botschafter - Schatten Infiltration

gpavan's Avatar

gpavan
01.05.2012 , 12:32 AM | #29
Wie süss das wir hier ein WOW Forum aufbauen. Das braucht die Welt.

Ich hoffe ganz schwer das der Entwickler nicht zu sehr auf diese lächerlichen Foren Beiträge schaut sondern Ingame Tickets beachtet.

Ich spiele einen Sage und einen Sentinel. Beide Klassen haben stärken und schwächen. Anpassen muss man im Moment überhaupt nix ausser den Bugs im Spiel.
Gruss
TOXON
PVP JEDI-KNIGHT-SENTINEL
Gilde Andrastos - The Restoration Zone

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
01.05.2012 , 01:02 AM | #30
Quote: Originally Posted by gpavan View Post
Wie süss das wir hier ein WOW Forum aufbauen. Das braucht die Welt.

Ich hoffe ganz schwer das der Entwickler nicht zu sehr auf diese lächerlichen Foren Beiträge schaut sondern Ingame Tickets beachtet.

Ich spiele einen Sage und einen Sentinel. Beide Klassen haben stärken und schwächen. Anpassen muss man im Moment überhaupt nix ausser den Bugs im Spiel.
Ist doch vollkommen normal. Typische WoW-Generation. Hab ich gestern irgendwo
anders bereits geschrieben:
Nichts leisten, dafür alles kassieren wollen.

L2p ist hier wirklich so treffend, selbst, wenn gerade dieser Begriff zu WoW Zeiten
geboren wurde. Das typische Bobgeflame halt. Es gibt wirklich tausend andere,
wichtigere Dinge im Spiel, die angegangen werden müssen.