Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerv der Botschafter und Inqui

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nerv der Botschafter und Inqui

_Xgo_'s Avatar

_Xgo_
01.04.2012 , 06:12 PM | #11
Quote: Originally Posted by -Beelze- View Post
also mein operative zerlegt hexer mit crit glück in einem stun. zum glück wird der operative nicht so viel gespielt, da fällt der krasse burst nicht so auf :P
jo dass frage ich mich eig auch warum hier alle über den hexer heulen ich habe eig selten probleme mit dem dass einzige wo man eig keine chance hat ist wenn ein operative dich stunnt und crit glück hat 5-7k crits ist da keine seltenheit :P
>>BlooD iN BlooD OuT<<

Haffelpaff's Avatar

Haffelpaff
01.04.2012 , 06:23 PM | #12
Quote: Originally Posted by pesing View Post
Hallo liebe star wars gemeinde,

ich möchte hier nur mal erwänen das es einfach eine zumutung von star wars ist!!! wie stark solle die klasse den noch werden?????

habt ihr schonmal überlegt, wieviele skills die haben die zu mächtig sind ?

ich bin auf jedenfall dafür das diese klasse ein wenig schwächer gemacht wird.

das soll jetzt nichts gegen die leute sein die diese klasse selber spielen.

ich bitte euch eure mimimimi antworten zu unterlassen und hier in ordentlicher form zu schreiben.

mfg
Macht nen Mimi Thread auf und will keine Mimi Antworten.

drollig

Subjektive meinung zu den Klassen: Im Huttenball geht nichts ohne! Terrain und Spielmechanik sind für die Klassen ausgelegt (kickstun ins Feuer/Säure, sprint....) In anderen SZ und im open PvP nicht schwerer/leichter als andere. Huttball gibt den beiden Klassen einfach extreme Möglichkeiten. Aber imba sind sie deswegen noch lange nicht.

Borgodin's Avatar

Borgodin
01.04.2012 , 06:29 PM | #13
Quote: Originally Posted by Haffelpaff View Post
Macht nen Mimi Thread auf und will keine Mimi Antworten.

drollig
Vor allem will er was in ordentlicher Form haben, und schafft's selber nicht, einen ordentlichen Satz zu tippen. Orthographie und Grammatik -> Fehlanzeige. Interpunktion? Ist das das, was ich mit meinem Blaster anstelle?

Hamstaxo's Avatar

Hamstaxo
01.04.2012 , 06:59 PM | #14
ich möchte hier nur mal erwänen das es einfach eine zumutung von star wars ist!!! wie stark solle die klasse den noch werden?????
erwähnen
da isn h drin

danke und ähm was wolltest du uns sagen? tldr
Combat Medic - 640 exp. - rr4Lx - Hamstaxa - <Fedaykin> @ Jar'kai Sword

For gods sake lower all dmg and heal bei 50% or double all hp

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.04.2012 , 07:07 PM | #15
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Mobilität der Botschafter und Inquis sehr sehr mächtig bei Huttenball ist.
Das könnte man aber auch ändern, indem man Huttenball ändert - z.B. indem das Feuer so viel Schaden macht, dass auch ein rennender Inqui stirbt und Ballträger nicht mehr gezogen werden können - das würde auch das Passen fördern.

In anderen Kriegsgebieten finde ich sie nicht zu stark.

Der Burstschaden des Saboteurs ist hoch, das stimmt, dafür hat er überhaupt keine Mobilität, die bei Huttenball nützlich ist - falls sie den Burstschaden nerfen, sollten sie meiner Meinung nach dem Agenten ein wenig Mobilität geben. Insgesamt können die anderen Klassen beim Schaden aber gut mithalten, meistens ist kein Agent vorne.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

neocoma's Avatar

neocoma
01.04.2012 , 07:35 PM | #16
Quote: Originally Posted by Nelastrazsa View Post
Und ein socerer is sicher net stärker als ein anderer range caster in vergleichbaren mmos

Finde dass sie das balancing im großen und ganzen dafür, dass sie erst released hamganz gut hinbekommen ham.
Es ist seit Beta bekannt, dass Inquis/Conselors eifnach OP sind. Die Hybridbuilds gabs da schon und sind immer noch viable.

Du spielst Inqui und vermutlich nicht sonderlich gut, sonst würdest du sehen, wo die Probleme und OPness steckt. Kumpel spielt Sage und sagt auch, dass es eindeutig zu starke Skills und Builds gibt. Aber im Gegensatz zu den ganzen Leuten die Sorc wegen FOTM spielen und den dann noch verteidigen, gibt er zu dass er die Klasse nur spielt weil sie OP ist.

pesing's Avatar

pesing
01.04.2012 , 07:52 PM | #17
ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.

sein mana pool reicht ja auch 100 mal mehr als der vom söldner und er kann sogar noch dmg machen xD. söldner heilt 3 mal und weg.

und ihr wollt mir sagen der ist nicht op.

spielt bestimmt selber die klasse.

von den ganzen anderen skills ganz ab davon. von den will ich ja garnichtmal reden.

1. bubble
2 stun
3 dmg
4 machttempo
5 bubble
6 stun+ dmg

gegner down.
lachhaft

nach schritt 3 vlt nochmal ebend nen heal reingemacht.

beim söldner ist nach schritt 4-5 waffe bei 100 % oder er ist schon down.

schau dochmal am ende eines bg's was die an dmg und so machen können. haben einen in der gilde der auf 400k gekommen ist. dazu noch knappe 20k heal 2-3 mal dead^^

carster ftw

pesing's Avatar

pesing
01.04.2012 , 07:58 PM | #18
Quote: Originally Posted by Hamstaxo View Post
erwähnen
da isn h drin

danke und ähm was wolltest du uns sagen? tldr
kauf dir nen keks!!!!

acermule's Avatar

acermule
01.04.2012 , 08:05 PM | #19
ich sag nur bubble angemacht und carsten. angreiffer brauch 20 sekunden bis das ding weg ist und er macht nen neues an oder macht ersmal machttempo an und rennt 5 sekunden bis cd weg ist und weiter gehts.

sein mana pool reicht ja auch 100 mal mehr als der vom söldner und er kann sogar noch dmg machen xD. söldner heilt 3 mal und weg.

und ihr wollt mir sagen der ist nicht op.

spielt bestimmt selber die klasse.

von den ganzen anderen skills ganz ab davon. von den will ich ja garnichtmal reden.

1. bubble
2 stun
3 dmg
4 machttempo
5 bubble
6 stun+ dmg

gegner down.
lachhaft

nach schritt 3 vlt nochmal ebend nen heal reingemacht.

beim söldner ist nach schritt 4-5 waffe bei 100 % oder er ist schon down.

schau dochmal am ende eines bg's was die an dmg und so machen können. haben einen in der gilde der auf 400k gekommen ist. dazu noch knappe 20k heal 2-3 mal dead^^

carster ftw
absolut deiner meinung und das hauptprob liegt in der bubble sind da schon zwei mit so einer bubble bekommst die nicht mehr down und das kanns einfach nicht sein

grösster schaden hält am meisten aus und heilt dann auch noch ?! ja ne is klar gehts noch ?

ich bin für 3 bis 5 min cooldown auf die bubble und nur einmal alle 3 bis 5 min anwendbar auf ein befreundetes ziel

pesing's Avatar

pesing
01.04.2012 , 08:23 PM | #20
naja, ich will auch nicht weiter flamen wie ihr es nennt :P