Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerv der Botschafter und Inqui

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nerv der Botschafter und Inqui

pesing's Avatar

pesing
01.04.2012 , 05:06 PM | #1
Hallo liebe star wars gemeinde,

ich möchte hier nur mal erwänen das es einfach eine zumutung von star wars ist!!! wie stark solle die klasse den noch werden?????

habt ihr schonmal überlegt, wieviele skills die haben die zu mächtig sind ?

ich bin auf jedenfall dafür das diese klasse ein wenig schwächer gemacht wird.

das soll jetzt nichts gegen die leute sein die diese klasse selber spielen.

ich bitte euch eure mimimimi antworten zu unterlassen und hier in ordentlicher form zu schreiben.

mfg

Nelastrazsa's Avatar

Nelastrazsa
01.04.2012 , 05:23 PM | #2
Haha wie soll man so nen Post ernst nehmen?

Das Game is grad mal 2 Wochen draussen und es wird scho geflamed wie Op dies und jenes is und wo nerfs hingehören und was man uppen muss...

Und ein socerer is sicher net stärker als ein anderer range caster in vergleichbaren mmos

Finde dass sie das balancing im großen und ganzen dafür, dass sie erst released hamganz gut hinbekommen ham.
Vll überdenkst deine Strategie gegen Inquis und Botschafter nochmal vorallem weil du da dds tanks und heal auf einmal ansprichst was ansich scho ziemlich lol is

oder noch besser studier die klassen einfach und such die schwachstellen und glaub mir die gibts bei jeder class

In diesem Sinne,

See you in the gameezz

murmeltierchen's Avatar

murmeltierchen
01.04.2012 , 05:28 PM | #3
Wenn du anständige Antworten verlangst solltest du vielleicht selber auch mal mit gutem Beispiel vorangehen.
So ist das nur schwer ernst zu nehmen ...

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.04.2012 , 05:28 PM | #4
doch die sind op wenn ich inquis die im team spielen nicht down krieg muss da was op sein und darf und kann auch unmöglich daran liegen das der nen team im rücken hat mit dem er sich anmeldet !

wirklich "op" ist keine klasse sie werden erst im teamspiel "op" dann bitte aber das gruppen anmelden entfernen weil das ja "op" wenn man mit seinen freunden zusammen schlachtfelder macht.

Belain's Avatar

Belain
01.04.2012 , 05:29 PM | #5
Also ich sehe das Problem nicht so drastisch.

Natürlich sind diese Klasse sehr mächtig, allerdings finde ich das Balancing sehr gut gelungen.

Ich selbst habe auch oft genug von einem Inq-Hexer auf die Nase bekommen und dachte mir danach, dass dies nicht sein könne.
Allerdings stand ich auch oft genug hinter einem, und konnte ihn mal eben "snacken", da sobald das Schild einmal abgenagt war, diese Klassen auch nicht viel meinen Machtangriffen widersetzen konnten. :P

Ein Problem besteht natürlich auch darin, dass zur Zeit immer noch ein recht großes Level-Misch-Masch im PvP herrscht.

Obwohl die Werte angepasst werden, herrscht dennoch großer Unterschiede im Dmg- oder Heal-Output.

Ein Level 14er hat selbstverständlich nicht so viele Skills wie einer, der schon Level 48 erreicht hat.

Ich denke, wir sollten uns erstmal die Untergliederung anschauen, mit dem Bracket, in dem sich nur 50er aufhalten, usw.

Danach kann man immer noch Veränderungen vornehmen, wobei diese, egal in welcher Form sie stattfinden werden, für größere Streitigkeiten unter den Spielern sorgen werden, als dass die Klassen unverändert zu lassen.

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.04.2012 , 05:32 PM | #6
Alles in allem is des hier eines der am besten gebalanceten Spiele die ich kenne..
Inquis sind stark, ja.. Aber Bh auch.. Und Agenten.. Und Krieger.. usw usw..
Sobald 2v1 is hast du selbst mit besserem Eq eig keine Chance, nimmst halt vllt einen mit.. Also so OP kanns dann wohl doch nicht sein^^
oder auch nicht...

Celinna's Avatar

Celinna
01.04.2012 , 05:37 PM | #7
eigentlich ist der gut balanced vom Schaden her, nachdem er in der Beta ja schon generft wurde.

Was ich aber echt komisch fand gestern im Bg da war einer der hat mich 3x gekillt(hexer) und zwar hat der nur crits gemacht. Waren durchgehend Blitze ka ca 10 Stück hintereinander, ich habe mich gegen geheilt, am Ende war ich doch tot weil der NUR Crits gemacht hat.
Von 50 Dmg zahlen die über meinem Kopf aufgeploppt sind im Verlauf des Kampfes waren grad mal 2 unkritisch der Rest Kritisch, da frag ich mich wie sowas geht der müsste ja über 90% Critchance haben oder er cheatet halt. Schade das ich davon kein Video gemacht habe war sehr sehr seltsam. Sowas habe ich in rund 200 BG's die ich bisher gespielt habe noch nie gesehen das jemand nur Crits macht sonst nix anderes.

Frage mich immernoch obs eine Möglichkeit gibt Spieler zu Melden weil sowas kann nicht mit rechten dingen zugehen.

-Beelze-'s Avatar

-Beelze-
01.04.2012 , 05:43 PM | #8
also mein operative zerlegt hexer mit crit glück in einem stun. zum glück wird der operative nicht so viel gespielt, da fällt der krasse burst nicht so auf :P

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.04.2012 , 05:44 PM | #9
Quote: Originally Posted by -Beelze- View Post
also mein operative zerlegt hexer mit crit glück in einem stun. zum glück wird der operative nicht so viel gespielt, da fällt der krasse burst nicht so auf :P
ich merks jedesmall wenn ich mit meinem jugg trotz cd nen 4,5k+ crit kassiere das da einer von euch rumspringt -.-

-Beelze-'s Avatar

-Beelze-
01.04.2012 , 05:50 PM | #10