Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

Gohsch's Avatar


Gohsch
01.04.2012 , 07:27 PM | #11
Quote: Originally Posted by Marex View Post
Habe ich hier bislang nicht erlebt aber wenn ich bedenke das es in einen anderen gewissen game möglich war sich durch die Welt zu teleportiern und Kisten unterhalb der Welt zu looten so würde es mich hier nicht wundern wenn es hier Lücken hinsichtlich der client-server auth gibt.

Bringt wenig hier zu schreiben, versuch das eher ingame zu erledigen und nerv den support. :P

jo in dem anderen spiel war dies durch programme möglich und ist es bis heute da man soetwas nie wirklich fixen kann, das in voidstar ist jedoch ein schlampiger fehler der von vornherein hätte verhindert werden können.

pryt's Avatar


pryt
01.04.2012 , 07:29 PM | #12
Es ist mir bisher einmal passiert, daß die Energiebarriere der Verteidigenden nicht aufging und weiter geschlossen blieb, bis dann mit ca. einer halben Minute Verspätung der Weg frei war. Natürlich waren da beide Türen schon mit Bomben versehen.

Passiert ab und zu hat meiner Meinung nach nix mit Exploit oder Hack zu tun, sondern ist einfach Pech.


Bin letztens im Huttball mit Ball auch unter! die eine Rampe gefallen und kam da nicht mehr raus, bis dann eine Stelle fand an der mich AOE Damage treffen konnte.


Es gibt eine Menge solcher Bugs im Spiel.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

murmeltierchen's Avatar


murmeltierchen
01.04.2012 , 07:30 PM | #13
Gibt im Voidstar aktuell 2 relativ heftige exploits, an denen hoffentlich gearbeitet wird.
Zum einen kann man tatsächlich vor beginn durch die Barriere kommen und tappen.
Zum anderen kann man unter bestimmten Voraussetzungen im stealth und auf ziemlich große Entfernung tappen ohne dass es für die Gegner irgendeinen Indikator gibt, dass gerade jemand tappt.
Beides schon erlebt, letzteres allerdings deutlich häufiger auf Traya.

@pryt: Buggende Barrieren gibt es auch, ja.
Aber vor Beginn durch die Barriere exploiten ist ein anderer Fall, sollte man nicht verwechseln.

pryt's Avatar


pryt
01.04.2012 , 07:32 PM | #14
Quote: Originally Posted by murmeltierchen View Post
Zum anderen kann man unter bestimmten Voraussetzungen im stealth und auf ziemlich große Entfernung tappen ohne dass es für die Gegner irgendeinen Indikator gibt, dass gerade jemand tappt.
Wird der tappende dann zur Tür teleportiert wenn die Bombe 'aktiviert' ist? Weil das ist schon öfters vorgekommen und man wunderte sich so manches mal wie das nun wieder ging.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

JonnyWayne's Avatar


JonnyWayne
01.04.2012 , 07:33 PM | #15
Ich habe es heute schon ähnliches erlebt. Man kann sich in Voidstar in die Türen stellen, sodass man weder von Freund noch Feind Ziel von Skills wird. Ich konnte einen von uns nicht mehr heilen, weil sich von uns einer in die Tür gestellt hat damit da kein Imp rein geht. Es kam dann einfach nur die Meldung "Nicht in Sichtweite".

Ich finde es unmöglich, wie hier Leute als erstes rumflamen und andere blöd anmachen. ....

murmeltierchen's Avatar


murmeltierchen
01.04.2012 , 07:43 PM | #16
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Wird der tappende dann zur Tür teleportiert wenn die Bombe 'aktiviert' ist? Weil das ist schon öfters vorgekommen und man wunderte sich so manches mal wie das nun wieder ging.
Nicht dass ich wüsste.
Man kann so jedenfalls tappen ohne jemals enttarnt zu werden und wird auch anschließend nicht automatisch aufgedeckt wenn die Bombe durch ist, d.h. wenn man geported wird dann allenfalls während man noch im stealth ist.

Ist mir jedenfalls schon mehrfach passiert, dass ich mit jemandem eine Tür deffte und auf einmal eine Bombe erschien obwohl wir immer wieder AE auf den unmittelbaren Tür-Bereich casteten.
Per Zufall hatte ich nachdem die Bombe platziert war mal jemanden ausm stealth geholt und er stand ganz am Rand in der Ecke (nicht da, wo auch die Heil-Dinger sind, Ecke vom Türbereich). Offenbar hatte er von da aus getappt, denn Force Quake u.Ä. erreichtn ihn nicht und die AE-Schablone ist ja nicht gerade zimperlich gewählt.

Bierzwerg's Avatar


Bierzwerg
01.04.2012 , 08:06 PM | #17
Es gibt auf "The Restoration Room" einen republikanischen Spieler der diesen Exploit immer nutzt.
Das Spiel geht los und noch bevor man runter gesprungen ist, ist die Tür schon gedreht.

Ich weiß auch welcher Spieler das ist und habe deswegen auch schon ein Ticket geschrieben, leider noch ohne Antwort. Ich würde ihn ja gerne hier beim Namen nennen, weiß aber nicht ob das gegen die Forenregeln verstößt. Ein CM könnte da vielleicht mal den Hinweis geben ob ich das darf oder nicht.

Achtet am Besten einfach mal darauf bei welchen Gegnern euch dieses bugusen auffällt und schreibt entsprechende Tickets.
Ich persönlich rate allen im Kriegsgebiet per chat diesen Spieler sofort zu melden und das Gebiet zu verlassen.
So hat dieser Spieler nämlich nichts von seinem asozialen Verhalten.

MfG Melt

. (> )> ┌•••>¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ pewpew
.../*\

Ahsokaa's Avatar


Ahsokaa
01.04.2012 , 08:51 PM | #18
ka obs nen bug ist aber denke schon, wenn du nen nen extrem hohen Schurken-Schmuggler oder gegenstück den Saboteuer dabei hast der ja gruppentarnung hast, dann stellt sich nen gruppenmitglied ans tap und er machtgruppen tarnung schwups. der tapper ist im stealth und man kann nix machen. Hab ich schon auf beiden seiten gesehen.

die anderen bugs die hier beschrieben sind hab ich bisher nur 1x erlebt. Aber gefixt müssen sie aufjeden fall

könnte aber auch nen hack sein, leider gibs sowas auch schon siehe diverse youtube videos -.-

Ich frag mich echt wieso leute sowas gezielt suchen, haben die keine anderen hobbys?
¶█╬╬╬╬╬╬°¯°█|{███████████████████████████████████)

Godmog's Avatar


Godmog
01.04.2012 , 09:02 PM | #19
Quote: Originally Posted by Ahsokaa View Post
Ich frag mich echt wieso leute sowas gezielt suchen, haben die keine anderen hobbys?
Die wollen damit doch nur auf fehler aufmerksam machen, ausnutzen würden die sowas doch nie

Noosle's Avatar


Noosle
01.04.2012 , 09:50 PM | #20
naja, häufig tendieren gefrustete spieler gerne mal dazu das wort cheater
in den mund zu nehmen, und dabei die objektivität ausser acht zu lassen.

aber, in den letzten tagen, habe ich auch mit zunahme "merkwürdige dinge"
beobachten dürfen, die eigentlich keinen anderen schluss zulassen.

es gibt eben schon eine gewisse anzahl an spielern, denen ist jetzt schon klar das ihnen swtor nicht gefällt,
und sie nach ablauf der freien spielzeit wieder zurück zu ihrem ursprungsgame wechseln werden.

und für den einen oder anderen dieser gesellen liegt es eben nahe, das man ja vorher nochmal
so richtig spass haben kann, wenn man anderen den selbigen versaut.

da werden zb.
bomben instant gelegt oder entschärft,
punkte eingenommen im stealth (die tarnung bleibt dabei aktive).
sich durch barrieren ge'buggt.. wie der @te schon richtig erkannt hat,
und und und..

..ich hoffe es wird bald auch was dagegen unternommen.

*edit*
im übrigen, sich mit dem erzeugen eines künstlichen lags in oder durch objekte zu
buggen, ist schon so alt wie die mmo'rpgs selbst. das sich bis heute nichts daran
geändert hat, ist leider traurige realität.