Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
exploit es wird sofort getappt wenn das wz losgeht

elmahan's Avatar

elmahan
01.04.2012 , 03:50 PM | #1
nun ist es mir schon zweimal passiert im wz voidstar darth traya. imperiumseite hat sofort getappt als das wz losging. das kann ist ein klarer vorteil und so macht es keinen spass

vorschlag: statt zu fixen das bg sofort als niederlage für die cheatende seite beenden

LdtExacT's Avatar

LdtExacT
01.04.2012 , 03:53 PM | #2
Das ist ja ein voller Treffer in die CareBox..wenn jeder nun schreibt ..mimi ich hab gerade verloren...ja hut ab..in diesem sinne....

Darth_Veknal's Avatar

Darth_Veknal
01.04.2012 , 03:58 PM | #3
schonmal daran gedacht, dass du zu spät ins bg gekommen bist und es schon lief?

elmahan's Avatar

elmahan
01.04.2012 , 04:01 PM | #4
Quote: Originally Posted by Darth_Veknal View Post
willst du mich veräppeln? wir standen zu 8 und warteten bis es anfing schon kam die meldung das getappt wurde

Zedeki's Avatar

Zedeki
01.04.2012 , 04:02 PM | #5
Quote: Originally Posted by Darth_Veknal View Post
Nein, das passiert hin und wieder. Keine Ahnung wie das geht, aber das BG geht los, keiner ist an der Tür und die Bombe ist gesetzt.

Und das ist kein Mimimi ich hab verloren, sondern ein Problem das behoben gehört.

Fyrne's Avatar

Fyrne
01.04.2012 , 04:03 PM | #6
Quote: Originally Posted by elmahan View Post
willst du mich veräppeln? wir standen zu 8 und warteten bis es anfing schon kam die meldung das getappt wurde
Schonmal daran gedacht dass deine sieben Freunde alle Level 11 und bereits tot waren?

Ich weiss, das ist sehr unwahrscheinlich. Eindeutig Hax!

elmahan's Avatar

elmahan
01.04.2012 , 04:05 PM | #7
Quote: Originally Posted by LdtExacT View Post
Das ist ja ein voller Treffer in die CareBox..wenn jeder nun schreibt ..mimi ich hab gerade verloren...ja hut ab..in diesem sinne....
es geht hier nicht ums verlieren , das ist ganz normal das man gewinnt und verliert

und fyrne nein, wire haben 1 min bis beginn gewartet und es waren alle higlvler

Gohsch's Avatar

Gohsch
01.04.2012 , 04:11 PM | #8
Quote: Originally Posted by Fyrne View Post
Schonmal daran gedacht dass deine sieben Freunde alle Level 11 und bereits tot waren?

Ich weiss, das ist sehr unwahrscheinlich. Eindeutig Hax!
auch wenn du es nicht glaubst ja es ist möglich vor beginn rauszukommen und ja es ist ein exploit.

Marex's Avatar

Marex
01.04.2012 , 06:43 PM | #9
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
auch wenn du es nicht glaubst ja es ist möglich vor beginn rauszukommen und ja es ist ein exploit.
Habe ich hier bislang nicht erlebt aber wenn ich bedenke das es in einen anderen gewissen game möglich war sich durch die Welt zu teleportiern und Kisten unterhalb der Welt zu looten so würde es mich hier nicht wundern wenn es hier Lücken hinsichtlich der client-server auth gibt.

Bringt wenig hier zu schreiben, versuch das eher ingame zu erledigen und nerv den support. :P

cHariZarDD's Avatar

cHariZarDD
01.04.2012 , 06:52 PM | #10
Quote: Originally Posted by LdtExacT View Post
hier gehts um einen exploit und nicht um mimimiund dieser gehört gefixt